Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Will man nochmal viel verdienen, aber tut dir der Markt wirklich den gefallen,
ich denke nicht in nächster Zeit, Zahlen waren klasse heute, und schau:
http://www.ariva.de/facebook-aktie/kurs
2-stellig % im Plus
das wäre dann im andern Thread,
kann jetzt nicht sagen Facebook ist zu Früh gelaufen,
(persönlich hätte ich Rückblickend noch gesagt, Facebook war ein einfaches Investment)
Ist jetzt nicht gerade schwierig, fand ich.
qualcom mit hervorragenden zahlen mit 5% abgestrafft.
da verstehste die welt nicht mehr.. und dass pappnasenunternehmen macht 10%, die erwartungen am umsatz um 100 mln besser gewesen.., das kannste der oma verkaufen.
beziehe die stellung zum umsatz und kapitalisation.
Flurry
Aber klar, nach starkem Anstieg kann es sicher auch wieder mal etwas sinken,
schönen Nachmittag noch ....
Bin raus ....
Ohne Worte ansonsten
In Amerika können Sie den Scharren ja lassen - die Brauchen das die Schauspieler.
http://www.zerohedge.com/news/2014-07-23/...nue-generation-was-charts
Die erfinden das internet gerade neu und zerstören somit die Zukunft die dieses Medium gehabt hätte - Schade.
In 2 Jahren spätestens ist die www-Seuche so groß das es keiner mehr will,dank dieser Vollstopfen und deren Internetmissbrauch.
Jedes Mal nach den Zahlen kommen diese Kommentare. Von Zockern, die glaubten, mit einem Unternehmen, das nix produziert und die Privatsphäre nicht achtet, ordentlich verdienen zu können an der Börse, indem man (logisch) auf fallende Kurse spekuliert.
Und jedes Mal nach den Zahlen sind wieder einige endgültig draußen.
Und Facebook steigt immer weiter und weiter...logischerweise, denn FB entwickelt sich zum Platzhirschen, indem es allmählich Google verdrängt.
Was daran eine Luftnummer sein soll, verstehe ich jedenfalls nicht. :-)
Und als Kleinanleger konnte man mit diesen Aktien bis jetzt sehr gut verdienen.
Schade Schade das kein sinnvoller Austausch über die Aktie stattfindet.
Teaser:
Die Anleger liegen Mark Zuckerberg zu Füßen, denn der düpiert wieder einmal die Internetwelt. Facebook zeigt, wie man im mobilen Internet mit Werbung Geld verdienen kann. Die Aktie schießt durch die Decke.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...5112.html%3Cimg%20src=
nix produzieren, außer blöde kucken wer wann da war und welches bild oder video hat.., krank sowas.., aber wenn zuckerberg mal eigene geschlossene anstalten öffnet zur auskurierung dieser krankheiten.. ist doch auch ne option zum "buy-button" ?
Vergleich das ganze doch mit SAP, FB stellt eine Plattform zur Verfügung, auf der Werbung geschaltet werden kann. Fertig......das drum rum, tolle
Bilder,Videos Freunde finden, interessiert keine #Sau...
Und nein, bin nicht investiert
Es geht NICHT darum, was man selbst gut findet. Darum geht es bei Unternehmen wie z. B. K&S, Siemens, SAP oder Prosiebensateins auch nicht. Nur weil jemand keine Billigfilme auf Prosieben guckt, sondern nur kulturell Hochwertiges (?) auf den öffentlich-Rechtlichen Sendern, ist das Unternehmen doch nicht überbewertet.
Der link von web_held ist schon recht aussagekräftig, da wird wenigstens ansatzweise analysiert, was FB wirklich ist.
Der Börsenwert eines Unternehmens (das ist zwar tiefste Basis, hier im Forum aber dennoch wichtig zu wiederholen) bemisst sich schlicht danach, was die Anlegerschar dem Unternehmen beimisst. Bisher sind die Erwartungen offensichtlich steigend. Das ist auch an den aktuell angepassten Kurszielen zwischen 85 und 100 $ erkennbar.
Solange außerdem Leute wie alrob76 und hedgi hier im Forum sind, kann man wohl aus börsentechnischen Gründen davon ausgehen, dass es weiter nach oben geht (Kontraindikator der Shorties). Das kann auch für einige der schlecht Informierten ein Investitionskriterium sein...
Von ca. 75 auf 100 (Aktueller Kurs -- Kursziele) sind es derzeit übrigens noch ca. 33 % Kurspotential, nicht 25 ;-)
Ich schlage vor, Du schaust mal, ob Du das Produkt erkennst und urteilst danach, ob das was für Dich ist oder nicht. Aber nerv nicht herum.
Selten so einen Schmarrn gelesen!
Geht zurück ins Altersheim- Euer Ausgang ist beendet- hat der Altenpfleger gesagt..ha,ha.
1. Wie alt ist Warren Buffett?
2. Wie alt ist Charles (Charlie) Munger?
3. Warum hat wohl Berkshire Hathaway keine einzige FB-Aktie?
ich weiss ja nicht wie die anderen das machen, aber ich mache ganz gerne gewinne...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75