Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 292 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 366 > |
es werden weitere NEWS folgen. Lassen wir uns überraschen.
Santos spielt niemals eine Schmierenkomödie.
Spannung pur.
Auf ins WE
Wie ich es vorgestern schon vermutet hatte - aber immerhin, es geht weiter - freut mich für euch!
Bei mir taucht im Depot neben der Menge die Info nicht verfügbar auf. Kurswert auch nicht verfügbar. Müßte hier nicht der letzte ermittelte Wert erscheinen. Oder passiert dies erst wieder automatisch nach Handelsaufnahme. Danke vorab für Eure Info!
Schönes We und Gruß...
Ein Zeichen für Loyalität ;-)
Oh mann ich hätte bald die Nerven verloren.
Und nun up zu alten Höhen !!!!!!!!!!!!
Greenworld Wind Power Partners with Renell Wertpapierhandelsbank AG. as Listing Sponsor on Frankfurt Exchange Jan 13, 2012 Toronto, Canada – (For immediate release) –
January 13, 2012 Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld): Deutsche Börse symbol: GWDA (www.greenworldpower.ca), is pleased to announce that Renell Wertpapierhandelsbank AG. will be acting as it’s listing sponsor on the Regulated Unofficial Market (Open Market) of the Frankfurt Stock Exchange. Trading in the Company’s shares was halted temporarily while Greenworld transitioned from its previous sponsor. The Company expects that it’s shares will begin trading again on Monday, January 16th, 2012.
als der Aldi das erste Mal einen Pc anbot, da waren riesige schlange vor den Läden, campiert haben sie davor.....
So ähnlich kommt es mir jetzt hier auch vor. Alle wollen um 9 Uhr verkaufen, kaufen, halten....... Sofot kommen 50cent, 10 euro ... ins Gespräch Vor 3 Tagen haben alle schiß gehabt und haben sich geärgert das sie nicht mehr rausgekommen sind, und naja nach 1000 posts, kommt schon wieder der 1 euro. (Hey Morgan, Rakeeete... ;-) ) Man muß es mal nüchtern betrachten, das Ding ist eine wundertüte und es kann alles passieren, jedoch halte ich den Euro für zuweit entfernt. einen kurzfristig Hype zu 10 cent nach einem kurzen fall halte ich jedoch für sehr gut möglich. Mal sehen was News noch auslösen können. Ich denke aber auch das wir die genauen Gründe weswegen der MM ausgetauscht wurde nicht erfahren werden.
Thema "Zusammenführung". Warum nicht, aber mit wem und wer könnte interesse haben dieses Gefährt aufzusaugen, höchstens Roppelt selbst, quasi eine interne Angelegenheit, jedoch auch dann sind 10 euro etc... abwegig. Hier wird man erstmal von "Hypes" von den Interpretationen mancher News profitieren, MEHR NICHT. Denn es sind reine "Vorhabennews" , Zahlenbestätigung sucht man vergebens und wird auch in naher zukunft erstmal nicht zu erwarten sein, denn ein Kraftwerk ist nicht in 3 Tagen gebaut, auch nicht auf den Philippinen.
Alles nur meine Meinung natürlich.