Gold shorten?
erwarte hier die ertse grüne monatkerze seit 6 monaten
werde mich die nächsten handelstage in die großen blue chips einkaufen.
favoriten:
goldcorp
barrick gold
newmont mining
Gute Idee, auf die Gold- und Silberminenbetreiber schiele ich auch schon länger.
Kaufst du die Aktien, oder auch noch gehebelt?
Ich werde nächste Woche einige Aktienpositionen aufbauen.
Sieht nicht so schlecht aus heute. Vielleicht brauchst Du noch etwas Geduld.
das nervt
die letzten 2 oil trades waren volltreffer
(gestern long,heute short)
aber beiden male zu früh verkauft.
naja gewinn ist gewinn:-))
Autsch, ich darf gar nicht gucken. Fällt noch tiefer. Josef, halte Deine "knackigen" Puten mal schön fest. Werden noch fetter. (Steckt' in Dir ein kleiner Macho ;-)) ?)
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Abend noch.
Ach ja, und 4star: Der Dow läuft Dir gerade in die Arme :-)
ich wette aber gegen euch(sorry dafür)
swingtrade:
kaufe dax long zu 7921.stopp 7800.haltedauer mehrere tage
silber long ek 29.stopp 27,50
brent short ek 109.stopp auf einstand
dow short ek 14428.stopp 14600
dax long 7921(swingtrade).stopp 7800
Also kurzfristig short, langfristig, ab nächster Woche, eventuell wieder optimistisch long?
Ich wünsch' Euch allen eine Gute Nacht :-)
Dax-Short BP7CZZ auch wieder zum EK rausgehauen. Trau dem Frieden nicht. Würde beim Dax morgen eher wieder kurzfristig zu long tendieren. Sind aber alles nur gefühlte Überlegungen.
Gutes Nächtle Allerseits.
Bin sonst flat, mit Ausnahme von DX4BN7, 500 stücke zu 5,20. Halte ich.
Könnte morgen eine schöne Trendwende sein, zumindest bei Gold... Wird noch lang dauern, bis wir die 1650 sehen werden.
Nur meine Meinung.
@derp.
sieht für mich lediglich nach einer abc korrektur im dax aus,die heute abgeschlossen wurde.
In Gold warst Du lange mit 1735 abgesichert, der mind. 50 Dollar über Deinen Trades lag. Dax warst Du mit 8.175 KO Scheinen auf einem anderen Stern, so weit schien es. Teuer, aber auf Nummer sicher. Kommt ja nach den kapriziösen Eskapaden des Basispreises wieder zurück, ohne Heiligenschein.
Und in letzter Zeit? Heute ein KO Long bei 7905 der seit heute mittag im Jenseits ist, Dax short bei 8.100, und Gold bei 1.635??!
Ist bei Dir der Frühling zugange, wo Du Dich plötzlich ermutigt fühlst, richtig mit den heißen Eisen zu spielen? Also nicht falsch verstehen, ich persönlich kaufe gerne die knappen Dinger. Aber Du schienst die Hebel doch gerne gemütlicher zu haben, dachte ich.
Wie auch immer, Du bist ein vielfältiger Mensch, manchmal mit GOD's trades, manchmal mit heißen Puten und heute mal ein guet's badisch-schwäbisches Nächtle ;-)