YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 292 von 396
Neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
Eröffnet am:27.09.07 15:48von: OldPlayerAnzahl Beiträge:10.885
Neuester Beitrag:12.12.19 13:39von: Yah0Leser gesamt:1.668.583
Forum:Börse Leser heute:176
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 396  >  

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014ich hoffe auch

20.10.15 19:20
ansonsten mache ich es wie Marissa, nichts und abwarten  

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014die Angst ist im Kursverlauf schon zu sehen

20.10.15 21:51
es sind nicht die Zahlen in 10 Minuten. Sondern was MM wieder oder eben nicht von sich gibt.  

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014wieder Abgabedruck

20.10.15 22:07
scheiss....
wer hat die zahlen??????  

241 Postings, 3638 Tage Cluekidhier

1
20.10.15 22:11

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014danke

20.10.15 22:28
war ja dann doch nicht das schlechteste und auch der kursverlauf hat sich nach 15 minuten achterbahn fast wieder erholt. Jetzt können wir 3 Tage die Details zerpflücken. bin gespannt wo es heute und morgen noch hingeht. Wie ein Rettungsboot in stürmischer See.  

5954 Postings, 4562 Tage holzauge75Ich denke das sich in der jetzigen Phase

1
20.10.15 22:58
und zu diesen Kursen keiner mehr von seinen Aktien trennen wird. Und ein Naked-Short wäre aktuell viel zu riskant. Ich schätze das es jetzt spätestens mit den Baba-Zahlen steil bergauf geht... auch wenn der Spin-Off erst kurz vorm Jahresende erfolgt. Phantasie treibt die Kurse. Und noch kann alles steuerfrei über die Bühne gehen.  

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014yes... gut gesehen mit

20.10.15 23:22
Holzauge  

320 Postings, 4384 Tage spaceinvaderYahoo und Google search ads

20.10.15 23:33
http://uk.businessinsider.com/...google-to-provide-search-ads-2015-10

Es ist schon spät daher habe ich den Artikel nur überflogen. Scheint so als würde Yahoo mehrgleisig mit Bing und Google fahren wollen und parallel an einer eigenen searchtechnologie arbeiten.  

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackySo eine Enttäuschung ...

21.10.15 03:28

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...er/12477176.html

... wieder einmal! Kaum zu glauben, dass es da keinen Zentimeter vorangeht! Ich hab' mir die Pressekonferenz und die Zahlen noch nicht im Detail angeschaut, aber wenn ich das bisher gelesene richtig verstanden habe, dann gibt es wohl auch keine konkreten Aussagen zum Zeitpunkt des Spin-Offs, außer ein "so bald wie möglich". Ich schätze daher, dass der Spin-Off eher noch in diesem Monat als im Dezember durchgezogen wird, einfach nur um einer möglichen Gesetzesänderung zuvorzukommen!? Der Kurs reagiert aber eher entgegengesetzt. Außerdem frage ich mich, warum man jetzt beim Search-Business eine Kooperation mit Google (dem unangefochtenen Marktführer) ansprebt, obwohl dies bereits 2008 aus "juristischen Gründen" (es waren wohl eher kartellrechtliche Gründe) verboten wurde. Welches Interesse könnte Microsoft haben, dieser Kooperation zuzustimmen und nicht aktiv dagegen vorzugehen? Wie lange werden wir wohl darauf warten müssen, bis auch dieses Vorhaben als "gescheitert" zu den Akten gelegt werden kann?

So eine Enttäuschung ... wieder einmal! Einfach unfassbar!

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackyAha!

21.10.15 03:53

“Our Q3 results were largely within our forecasted expectations -- our GAAP revenue grew 7% year-over-year and our Mavens revenue grew 43%. As we move into 2016, we will work to narrow our strategy, focusing on fewer products with higher quality to achieve improved growth and profitability,” said Marissa Mayer, CEO of Yahoo. “In addition to sharpening focus within core business growth, our top priority is the planned spinoff of Aabaco Holdings. This is an important moment for the Company, and we continue to strive to complete the spin as quickly as we can."

Hier könnte auch stehen: "Blub, Blub, Blub, Blubberdiblub, Blub, Blub!"

... und da sie ja eigentlich auch gar nichts kann, kann sie sich beeilen, wie sie will: Es wird dann wohl eher nicht zu einem Spin-Off kommen, wie es scheint!?

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackySpin-Off wohl doch erst im neuen Jahr ...

1
21.10.15 04:22

http://fortune.com/2015/10/20/alibaba-yahoo-spinoff/

Wegen der IRS-Irritationen und den bevorstehenden Feiertagen (Thanksgiving und Weihnachen?) würde sich der Spin-Off wohl bis in das Frühjahr 2016 verschieben! Damit dürften dann auch alle Optionsscheine bis einschließlich 01/2016 "verbrennen" ...

Tja, unsere ferngelenkte Barbie macht als Marionette der Wall Street so ziemlich alles, was man von ihr verlangt. Womöglich wurde auch ihre Schwangerschaft von Goldman Sachs & Co. "terminiert" ...

5954 Postings, 4562 Tage holzauge75@Blacky

1
21.10.15 06:13
Einfach unfassbar was bei Yahoo! abgeht. Allerdings bleibt die Hoffnung, das Yahoo! trotz des unfähigen Management "einfach" von Baba mit nach oben gezogen. Das wäre/ist den Anlegern zwar zu gönnen, andererseits würden steigende Kurse etwas Druck von M.M. nehmen. Und ich glaube das möchte der geprellte Anleger auch nicht unbedingt. Eine echte Sch... Situation.  

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackyIch male mir gerade aus, wie es wohl ...

2
21.10.15 07:35

... aussehen würde, wenn der Shitstorm aus dem YHOO-Board (in den USA) sich in einer weniger virtuellen Art und Weise über Marissa Mayer, ihr Vorstandsteam und das Board of Directors von Yahoo! ergießen würde. Es würde bestimmt nicht sonderlich gut riechen, aber für manch eine geschundene Aktionärsseele wäre es wohl eine besondere Genugtuung ...

http://finance.yahoo.com/mb/YHOO/

... und das alles kommt jetzt nicht von mir! Das steht da so (als Beitrag im US-Forum) auch mit drin, inklusive aller denkbarer Formen an Beleidigungen und Beschimpfungen, die man sich nur vorstellen kann. In meinen Augen auch vollkommen zurecht! In ein paar Stunden haben aber die fleißigen Helferlein bei Yahoo! das Forum wieder "bereinigt" und 90% der kritischen Beiträge gelöscht. Einige vermuten, dass es die erste von Marissa's täglichen Aufgaben ist, wenn sie mit der Arbeit anfängt. Da es aber so unglaublich viele Beiträge sind, die da von ihr persönlich zensiert und gelöscht werden, hat sie bis zum Feierabend auch nichts anderes zu tun und kann sich daher auch nicht um Yahoo's Turnaround kümmern! Schuld an dem ganzen Dilemma sind also Marissa's Kritiker, keinesfalls Marissa selbst!

Was genau hat Marissa für eine Ausbildung? Einen Bachelor in Informatik? Ich glaube, dass ein gut ausgebildeter Fachinformatiker in Deutschland mehr IT-Wissen auf die Waage bringt, als Marissa nach einem Studium von 6 Semestern mit jeweils 3 Monaten Ferien auf der Ronald McDonald's Universität. Und was hat sie bei Google alles auf die Beine gestellt, außer das sie mit dem Chef ins Bett gestiegen ist? Ach ja, sie war für das Design der Google-Suchmaske verantwortlich! Nun, ich sehe da eigentlich nur ein Logo und ein Eingabefeld (zur eigenen Überprüfung: http://www.google.de). Kaum zu glauben, was man in den USA alles leisten muss, um Chef eines Multi-Milliarden-Dollar-Konzerns zu werden, und ich Idiot mache in 8 Semestern meinen Dipl.-Ing., 15 Jahre später und mit etlicher Praxiserfahrung ausgestattet in weiteren 6 Semestern meinen Master (MBA) als Jahrgangsbester und dann hänge ich noch einmal zwei weitere Jahre an der Uni dran für meinen Doktor in Wirtschaftswissenschaften, verdiene während dieser Ausbildungszeit fast gar nichts, habe währenddessen auch kaum Zeit für meine Familie (geschweige denn für die Zeugung von Nachkommen) und bin aktuell nicht einmal ein richtiger Chef von irgendwas, weil ich mit Partnern und nicht mit Mitarbeitern arbeite. Meine gelegentlichen Bewerbungen bekomme ich mit dem Hinweis zurück, dass ich für die fragliche Position offensichtlich "überqualifiziert" bin. Als CEO oder Vorstandsmitglied verfüge ich hingegen nicht über die notwendige Praxiserfahrung. Da spielt es auch keine Rolle, dass ich seit 10 Jahren CEO's und Vorstände berate. Ich habe also leider gar keine Ahnung von dem, was es braucht, um ein millionenschwerer CEO zu werden! Vielleicht hätte ich mir ja irgendwann die Haare färben, mit einem weiblichen CEO eine Affäre beginnen, meine Geburtsurkunde fälschen oder eine Uni wählen sollen, an denen die Wahlfächer Dreistigkeit, Unfähigkeit und Ignoranz gelehrt werden ...? In den USA wäre ich damit sicherlich schon vor Jahren Chef von Apple geworden, ähm, von Yahoo! meinte ich natürlich (!), und hätte mir die ganzen Jahre an den Hochschulen und Universitäten besser erspart ...

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackyKleine Ergänzung zum Q3-Bericht ...

1
21.10.15 08:23

Man hätte ja erwarten dürfen, dass Yahoo! in der Zeit von Kursen unterhalb der $30-Marke die eine oder andere Aktie zurückgekauft hätte, ...

!! Pustekuchen !!

... aber stattdessen wurde der Aktienbestand in Q3/2015 sogar um ca. 5 Mio. Stück erhöht! Offenbar hat der Vorstand eine sehr gute Vorstellung von dem, was der Aktie demnächst noch alles so blüht!?

Ich kann ja das Argument von Maxxim gut nachvollziehen, der die Auffassung vertritt, dass Yahoo! erst nach der Abspaltung von Aabaco seine Aktien zurückkaufen sollte, aber als Aktionär bekomme ich ja auch einen relativ höheren Anteil an Aabaco (und damit an Alibaba), je weniger Yahoo!-Aktien zum Zeitpunkt der Abspaltung im Umlauf sind. Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn ich nach der Abspaltung die Wahl zwischen Aktien von Yahoo! und Aktien von Alibaba hätte, für welche würde ich mich dann wohl bevorzugt entscheiden? Yahoo! hat zuletzt (nach Jerry Yang) doch mehr als einmal bewiesen, dass es mit Cash auf dem Konto nichts Gewinnbringendes anfangen kann. Das Rückkaufprogramm sollte daher (meiner Meinung nach) noch vor der Abspaltung von Aabaco abgeschlossen werden, um den maximalen Profit für die Shareholder herauszuschlagen. Wenn Alibaba seinen vorgezeichnet Weg beibehält, dann würde sich diese Entscheidung in den Portfolios der Aktionäre sicherlich eher lohnen, als dass Yahoo! das Geld in sein eigenes (fragwürdiges) Geschäftsmodell investiert und nur den Preis pro Aktie, aber nicht den Unternehmenswert als Ganzes nach oben treibt - oder anders ausgedrückt: Ich hätte jetzt lieber einen größeren Anteil an Alibaba (Aabaco) im Portfolio statt später einen möglicherweise höheren (aber wertlosen) Anteil an Yahoo! ...

5954 Postings, 4562 Tage holzauge75@Blacky

1
21.10.15 09:03
"Das Rückkaufprogramm sollte daher (meiner Meinung nach) noch vor der Abspaltung von Aabaco abgeschlossen werden, um den maximalen Profit für die Shareholder herauszuschlagen."

Da stelle ich mir die Frage, ob wirklich die Interessen der Shareholder, oder doch eher die eines potentiellen Käufers im Vordergrund stehen. Wie es sein müsste, steht natürlich außer Frage!  

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Blacky

1
21.10.15 11:28
Dieses Yahoo Management ist sowas von unfähig, dass sie einfach nicht wissen, was man mit den Milliardensummen machen soll. Die sind vielleicht gut für ein Kindergarten...mehr nicht...

Da geht es darum, dass in der Tat alle OS von Goldman Sachs zerschreddert werden. Sonst kann man diesen Aufschub des Spin-Offs nicht nachvollziehen. Sollen die paar Feiertage schuld sein? Ich lache mich schlapp...

Nun ja...wie vermutet schaltet sich Google hinter die Yahoo Suchmaschine. Ist kartellrechtlich irrelevant, da zum Einen ein Vertrag mit Alphabet da sein wird, und zum Anderen die Microsoft Suchmaschine parallel auch benutzt wird, wenn benötigt. Das ist schon mal gut.

Bei näherem Hinsehen macht Yahoo eigentlich einen Gewinn von 400-500 Mio bei einem Umsatz von 4-5 Mia pro Jahr. Die Gewinne werden aber zurzeit bilanztechnisch versteckt. Undzwar künstlich durch "Cost of Revenue" ...Nächstes Jahr wird man wohl etwas über die Steuer zurückbekommen ...tststt...Hausfrauendenken....tstst...

Der Gedanke ist eigentlich klar....Man will nicht, dass Yahoo Kurs steigt. Und Spin-Off wird verschoben, damit Mayer noch mehr Zeit für sich bekommt....und wer weiss noch warum...

Momentan wird Yahoo abzüglich Baba bei 3$ pro Aktie bewertet. Hahaha....6,9 Mia Cash...1.4 Mia Schulden....sind 5.5 Mia Net Cash....demnach...6$ pro Aktie + 7 $ Yahoo Japan...+ 5-6$ Core...sind 18$-19$ faire Bewertung..

Ist einfach hirnsinnig...

Wie dem auch sei. Die Yahoo Zahlen sind eh unwichtig. Wichtig ist nur, was Baba macht. Ich fürchte nur, dass bis Frühjahr eine Menge im Gesamtmarkt passieren kann.

Möglich, dass Baba bis Mitte-Ende November steigt und dann wieder unter die 58 rutscht. Ich für meine Person werde das genau beobachten und dann bei nächstem Hoch von Baba mich von den Yahoo Aktien trennen. Die OS bis Jan sind wohl hin.
Das ist mir einfach ein Kindergarten. Es reicht mir auch, für wie dumm dieses Management die Yahoo Aktionäre hält. Ist halt ein korruptes Unternehmen...ein Selbstbedienungsladen.

Werde dann eventuell nach dem Spin-Off wieder rein in die Aktie.

Momentan ist Alibaba die bessere Aktie, da die Unterbewertung wohl bis Spin-Off anhalten wird....

Hab auch genug von Yahoo ...und dieser Mayer....für mich sollte es eigentlich ein Kurzer Trip gewesen sein...und hat sich doch zu einer Leidensjourney entwickelt...Kopfschmerzen von diesem CEO...  

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Google

1
21.10.15 12:11
Agreement..."It is subject to a voluntary regulatory review by the Department of Justice and will only be implemented after that."

Also...wieder...wenn...wenn....if...if...

Naja...Spin-Off müsste im Januar spätestens erfolgen...bis dahin gibt es immer noch Hoffnung für die OS, falls mal Baba bis dahin  steigen sollte...

Die Mühlen bei Yahoo maaaaaahlen sehr langsam.....Ich frage mich, warum Du Blacky davon ausgegangen bist, dass die Abspaltung schon Morgen vor ich ginge? Müsstest doch langsam wissen, dass hier immer worst-case Szenario eintritt...Du mutmasst dem Management zuviel des Guten...Fakt ist: Management ist das Schlechteste was Silicon Valley zu bieten hat...

Man muss sich mal klar machen: Facebook und Alibaba waren die Zielobjekte von Yahoo. Die sind zu Goliats aufgestiegen und Yahoo ist immer noch Zwerg geblieben, obwohl man immer noch Aber-hunderte-millionen User pro Monat auf seine Webseite bekommt. Und Monetesieren kann man diese User Zahl net...schwach...schwach...

Im Übrigen: Yahoo hat jetzt 10700 Mitarbeiter...runter von der 12000...

Meiner Ansicht sind das 9000+1+1 zuviel...  

2896 Postings, 3922 Tage Blacky JackyMeine Zielspanne für die Abspaltung war ...

21.10.15 14:54

... eigentlich Mitte Dezember, aber theoretisch könnte sie jederzeit erfolgen. Mich beunruhigen die Zweifel, die man offenbar doch noch hat, ob diese Transaktion wirklich gelingen wird, denn es wurden ja keine echten Gründe für die Verzögerung genannt. Es ist Yahoo! selbst, dass nach nunmehr 10 Monaten Vorbereitung noch immer nicht in der Lage ist, Aabaco endlich abzuspalten. Von der Bekanntmachung des geplanten IPO von Alibaba bis zu dessen Umsetzungen sind gerade einmal 4 Monate (inkl. einer einmonatigen Verzögerung wegen des schlechten Börsenumfeldes) vergangen. Sie wissen schlichtweg nicht, was sie tun, ...

... oder aber, und das erscheint mir dann doch sehr viel wahrscheinlicher, die Wall Street und ihre Big Player halten Yahoo! aktiv (und erpresserisch) davon ab, um noch weitere Derivate zu zerschreddern! Womöglich wurde das IPO von Alibaba vor über einem Jahr ohne einen abgestimmten Fahrplan mit der Finanzmafia bekanntgegeben. Auf Yahoo! wurden umgehend hohe Wetten abgeschlossen und seitdem versucht man, "die Sache" einigermaßen wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Marissa Mayer ganz alleine schafft, so viel Unsinn und Underperformance zu produzieren. Dennoch ist es genau das, was letzlich an ihr hängenbleibt, aber mit einem so dicken Trostpflaster wird es ihr unter dem Strich auch vollkommen egal sein. Dann kümmert sie sich eben lieber um den Nachwuchs, als Yahoo! nach vorne zu bringen. Auch das Fehlen von aktivistischen Investoren in diesem Umfeld ist doch auch mehr als nur verdächtig!

Wovon ich aber nicht abrücke, ist der feste Glaube daran, dass Yahoo! zum einen niemals Steuern auf seine Beteiligung bezahlen wird. Das wird die Wall Street nicht zulassen, dass das viele Geld ($10 bis $15 Mrd.) nicht sinnlos an den Staat fließt, sondern schön artig in die dicken Geldbeutel von "Smart Money". Zum anderen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass Yahoo! bis zum Tag des Spin-Offs eine bessere prozentuale Performance hinlegen wird als Alibaba, zumal der aktuelle Kurs von Yahoo! schon jetzt zu 90% dem Alibaba-Investment entspricht. Yahoo! Core und Yahoo Japan sind zusammen gerade einmal $3 je Aktie wert. Für mich wäre es kein guter Deal, jetzt von Yahoo! auf Alibaba umzuschichten. Wer Aktien hat, sollte sich weiter in Geduld üben und lieber noch einmal Yahoo! nachkaufen, wenn er bezüglich der weiteren Entwicklung von Alibaba ein gutes Gefühl hat. Der Gesamtmarkt ist ja zuletzt auch nicht wirklich toll gelaufen, und wer hätte schon die aktuellen Highflyer rechtzeitig identifizieren können? Ich denke, dass angelegtes Geld bei Yahoo! und Alibaba seinen echten Wert noch freigeben wird, aber von Derivaten würde ich echt die Finger lassen! Die nächste Verzögerung mit fadenscheinigen Gründen kommt bestimmt!

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Bis zum Spin-Off

21.10.15 15:39
Sehe ich auf Anhieb folgende Optionen:

Der Kurs wird bis dahin immer noch von Alibaba bestimmt. Die Unterbewertung wird möglicht eingehalten, da man dies als Argument für die IRS nehmen möchte. Ausserdem will man soviel wie möglich Verlusste zeigen, um nächstes Jahr Steuern zurück zu bekommen.

1. Alibaba fällt auf 58 und darunter kontinuirlich. Dann sehe ich da auch die Entwicklung bisher fortgesetzt. Vielleicht kurz vor dem Spin-Off eine Outperformance von Yahoo. Aber das hilft uns bei dem dann niedrigen Niveau nicht viel.

2. Alibaba steigt kontinuirlich bis Jahresende auf 120+ und dann zusätzlich Outperformance von Yahoo...dann in der Tat wären 60+ bei Yahoo möglich.

3. Alibaba steigt bis Mitte/Ende November auf 120...und fällt dann wiederum bis Jahresende wieder auf die 58....das nützt uns auch nicht viel, wenn Yahoo Ende des Jahres Alibaba outperformt.

4. Yahoo wird zuvor übernommen.

CT-mässig sehe ich im Moment Nr. 3 für das Wahrscheinlichste. Bei Baba 93 habe ich Break even und könnte ohne Verlusst aus den Aktien heraus. Die Deutsche Steuerbehandlung macht mir da Probleme. In Deinem Fall sieht das anders aus.

Werde dann bei Baba 93 nur nach CT gehen. Und dann schaun wir mal.

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Nach dem Spin Off...

1
21.10.15 15:53
Nach dem Spin-off werden die Karten neu gemischt.

Zunächst einmal glaube ich, dass Mayer die nächsten 2 Jahre immer noch bei Yahoo sein wird. Denn, die kann sich noch mehr Zeit kaufen.

1. Sie kriegt ihre Zwillinge. Und das schlachtet sie wieder zu ihrem Gunsten aus. Feuern können die nicht.

2. Nach dem Spin-Off wird Yahoo Core wohl etwa bei 12$ notieren. (6 Cash+ 6 Yahoo Japan (Netto). Dann startet das Aktienrückkauf. Damit kann man eta 25% aller Aktien zurückkaufen. Mit einer Assetbewertung von 16 Mia, wären damit Kurse von 20-24 leicht möglich. Das würde Mayer wiederum 2 Jahre mehr Zeit geben. Dann wird man noch Steuern zurück bekommen. Eine Menge Leute entlassen. Und dann auch gute Zahlen präsentieren können. Dem Yahoo Core Kursanstieg würde nix mehr entgegen stehen.

3. Schliesslich kauft sich Mayer nochmal 1-2 Jahre, indem sie verkündet, auch Yahoo Japan abzuspalten. Wieder diesselbe Geschichte wie Alibaba Spin-Off....

4. Und dann wird Core mit 30%-40% Zuschlag für 30$+ pro Aktie von At&T, Google, Alibaba, MS, Softbank  irgendwann übernommen.

Also...es passt....der Fahrplan ist für sie: Alles Schlechte dieses Jahr abladen. Nächstes Jahr mit Aktienrückkauf den Kurs künstlich hochhieven. Und dann zusätzlich gute Gewinnzahlen präsentieren. Das ist einfach. Sie braucht nur Cost of Revenue auf 0 bringen, dann könnte Yahoo nächstes Jahr ein Gewinn von 500 Mio aufweisen...

Die wird noch die nächsten 2 Jahre CEO bleiben. Ich denke, erst nach der Spaltung wird es hier spannend.

Zu erwähnen wäre, dass ja noch ein Rest von 700 Mio vom alten Aktienrückkauf übrig geblieben ist. Möglich ist es schon, dass man da im November/Dezember noch darauf zurückgreift und es wegen dem Spin-Off zusätzlich zu einer Outperformance kommt.

Wie dem auch sei. Werde auf jeden Fall bei nächstem Baba up noch mehr Vorsicht walten lassen und mit SL arbeiten. Vielleicht haben wir wirlich ein best-case Szenario bis Weihnachten: Alibaba kontinuirlich up....100....117...130...157?....Yahoo dann zusätzlich up wegen restlichem Aktienrückkauf und dem Spin-off im Januar.....und Hallelulia....68$ Kurs bis Jahresende? Träumen darf man...  

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Tja

21.10.15 15:57
sehe eben Aliaba unter 70....richtig schlecht....Alptraum Teil 2.0  

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Wunderbarer Artikel

4
21.10.15 19:46
und Kommentar von Eric J...

http://www.thestreet.com/story/13332877/1/...usional-and-must-go.html

Diese Frau widert einen nur noch an...mehr kann man dem Artikel nicht hinzufügen. Anscheinend hat man eine geistig verwirrte Person zum CEO gemacht.  

5954 Postings, 4562 Tage holzauge75@Maxxim

2
21.10.15 21:00
Es kann einfach nur so sein, das M.M. ein Teil irgendeines perfiden Plan ist, an dessen Ende Yahoo! weit unter Wert verschleudert werden soll. Obwohl... wenn sie so weiter macht, ist Yahoo-Core auch bald nicht mehr viel Wert. Unfassbar und eine bodenlose Frechheit, was hier zu Lasten der Aktionäre abgezogen wird. Aus Sicht von GS und dem später übernehmenden Unternehmen, macht sie sicher einen "brillant Job"!  

2427 Postings, 4070 Tage Volker2014hi maxxim

1
21.10.15 22:45
Die Frau muss gehen..... nur wann???
Das könnte ein Kinoknaller werden. Die Frau die alle verarscht. Wir können die Rechte handeln.  

13787 Postings, 5038 Tage Maxxim54Die treiben

2
21.10.15 22:52
es echt auf die Spitze.

Jetzt ist Yahoo minus Baba Anteile nur noch 2,8$ wert. Das ist Irrsinn pur. 18$ sind nun 2,8$ wert. Da muss mal ICahn ran und diese Frau wegjagen.

Da hat sie Millionen ausgeben und Leute angeheuert, die sie dann gleich wieder entsorgt hat.

Ich weiss echt nicht, wie weit die noch gehen wollen....Mich widert das nur noch an, dass die nicht mal fähig sind innerhalb eines Jahres einen blöden Spin-Off hinzukriegen.Wie gesagt....das gehört zu ihrem Spiel.

Widerlich einfach....  

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 396  >  
   Antwort einfügen - nach oben