COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 292 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.669.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 1048 > |
keine Ahnung, warum.
Ist halt ne extreme Nische das Ding.
Oder alle Aktionäre verstorben... grins
Coomerce Res richtig sein, moeglichst hohe Anteile an Schweren Seltenenen Erden nachzuweisen, weil die Molycorp und Lynas nicht haben....
Hier gibt es nur drei, die ich kenne
Commerce Res. mit einem Anteil von 14,5 % an Schweren Seltenenen Erdmetallen
Quest Rare Minerals mit einem Anteil von sagenhaften 40/50 % und
Avalon ebenaflls mit 15 % Anteil an Schweren Seltenenen Erdmetallen.
"Es wird fuer Commerce Res richtig sein, moeglichst hohe Anteile an Schweren Seltenenen Erden nachzuweisen, weil die Molycorp und Lynas nicht haben"
Mag sein, aber Molycorp und Lynas werden diese Vorkommen in absehbarer Zeit aus dem Boden holen! Wie lange wird das bei Commerce wohl dauern, wenn nach zwölf Jahren noch nicht einmal für Blue River eine Machbarkeitsstudie vorliegt??
Einfach mal hier nachlesen, wie die Chancen für einen zeitnahen Abbau stehen: http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...hr-Ergebnissen-1192304
was hältst Du (jeder andere mag sich gerne auch dazu äußern) von der Theorie, daß das jetzige Management von CCE das Fördern/Herausholen eh nicht selber machen (bzw unter seiner Regentschaft machen lassen) will,
sondern
die Startegie verfolgt, unter Berücksichtigung der Marktdaten (für REE Ta etc und zusätzlich der politischen und Bedarfs-lage) einfach den halbwegs besten Zeitpunkt zum VERkauf der gesamten Chose abzuwarten und so zumindest VOR der Übergabe noch das meiste (an Aktienpreis) herauszuholen...
erstmal nur so ne Idee
Kein potentieller Käufer ist so blöd, eine Firma aufzukaufen, deren Kurs alleine durch Bohrergebnisse hochgetrieben wurde, um dann danach die ganze (teure)"Drecksarbeit" noch selbst erledigen zu müssen.
Selbst die dümmsten Lemminge werden auf solch einen Unsinn nicht spekulieren...
So ein bashiger Dünnsinn
vermutlich hast DU gerade die bear-zertis auf cce gekauft....
Alles Tätigkeiten, von denen Commerce Resources bisher nicht eine einzige "abgearbeitet" hat!!
Noch Fragen dazu??
aber ob die CCE meinen?
Bin leider :) kein Abonent; Hier nur der Vollständigkeit halber:
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...0---chance-16457589.htm
Es ist alles eine Frage des Preises. Je weniger vorbereitet ist, desto höher der Discount.
Grundlage auf jedenfall der Wert des im Boden befindlichen zeugs. Und warum wohl wird aktuell soviel daran gesetzt, die menge des zeugs im Boden zu erhöhen...
Ich halte diese Idee weiterhin für sehr plausibel.
Vielleicht hat auch mal einer derer, die den "Streit" zwischen Video und mir immer nur aus der Loge beobachten und dazu Schoko futtern, mal den Arsch in der Hose, auch was zu sagen.
Sonst kommt der HODGE UND BOHRT BEI eUCH
findet der höchstens Sand! Aber bei den Strompreisen und der geförderten Photovoltaik... vielleicht sollte ich den mal auf einen Bourbon einladen. Vielleicht trinkt er ja auch richtigen Whiskey.....
Unter dreihundert Meter is leider kein Tagebau auf Eldor mehr möglich. Hoffe
CCE verkauft Ashram für 300 Mios an die Japan AG und baut damit die Tantal Mine auf Blue River.
Wait and see...