GME - Short-Squeeze möglich

Seite 291 von 291
Neuester Beitrag: 04.01.25 10:23
Eröffnet am:22.10.15 10:21von: stereotyp72Anzahl Beiträge:8.251
Neuester Beitrag:04.01.25 10:23von: AletheiaLeser gesamt:2.185.122
Forum:Hot-Stocks Leser heute:654
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | 289 | 290 |
>  

32 Postings, 37 Tage AletheiaLöschung

02.01.25 11:55

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.25 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

32 Postings, 37 Tage AletheiaLiebe Moderation, liebe/r Melder/in

04.01.25 10:23
wg "fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer" - ich möchte darauf hinweisen das alle gemeldeten(von wem ;) - wie peinlich ist das denn?) und der Moderation gelöschten sowie mit Sperre(peinlich) belegten Beiträge in direktem als auch indirektem Zusammenhang mit der möglichen Kursentwicklung von GameStop GME stehen.
Den Mehrwert kann man erkennen wenn man mit der Materie als Interessierter vertraut ist bzw. als Moderator versteht worum es gehen könnte.
Beides scheint hier nicht der Fall zu sein.
Weder der Melder(warum hast du gemeldet - warum nicht kommentiert - warum bekennst du dich nicht zu deinem "melden/denunzieren/nicht verstehen?-traurig;))
noch die Moderation haben hier einen Mehrwert für die Forenteilnehmer geleistet(melden,sperren? - ist das das Verständnis von Demokratie, Respekt,Disskusion?armes Deutschland - werde besser meine Sozialabgaben und Steuern in einem andern Land beitragen - gut das es diese Freiheit noch in der EU gibt - blöd wenn die Profiteure dieser Abgaben sich ins eigene Knie schießen - die Freiheit von Vermögen ist grenzenlos ;) - warum also in DE die zu beobachtende Entwicklung weiter unterstützen?).
Beitrag mit dem link auf den x account von roaring kitty verweist auf
Unity Software Inc. Common Stock (U)
Beiträge mit den screenshot vom purple circle der CD verweist auf DRS
Screenshots aus dem Interview mit dem Künstler verweist an der Stelle 01:09 auf den Einstieg bei Unity und zweiter Zeitstempel 04:20 verweist darauf das er breits wieder raus ist aus dem Wert(Zeitstempel sind aus dem Bild von Time Magazine welches von roaring kitty als erstes auf x gepostet hatte).
Der Hype(Kursanstieg um rund 16% waren rein spekulative Reaktionen auf etwas was bereits seitens roaring kitty abgeschlossen war - ansonsten wären seine Beiträge auch Kursmanipulation gewesen - gleiches galt für sein chewy Investment)
Ich hatte also nur indirekt dargestellt was aus meiner Sicht die Beiträge von roaring kitty auf x aussagten.
Wer dieses verstanden hatte der dürfte sich keine blutige Nase bei Unity geholt haben.
Viele werden zu überhöhten Kursen eingestiegen sein, so wie bei chewy oder amc oder koss.
p.s.:
die webseite von ariva stammt wohl aus dem vergangenen jahrtausend - einfügen von grafiken videos usw. - naja das konnte ich anfang der achziger jahre bereits auf meinem apple zwei nachbau (getuned selbstverständlich ;)) in dieser form ;)  

Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | 289 | 290 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben