E.on SE - Chance oder Risiko
Trennt euch von paar Anteilen schichtet in einen anderen Wert und warten, hatte vorgestern Byd gekauft und heut locker 5%rauf! Eon wird auch kommen deswegen auch Positionen halten auch wenn's schwer fällt
Und hab danach vor lauter Magenschmerzen am Boden gelegen, weil ich Geld verschenkt habe.
Mit Augenmaß einkaufen und abwarten.
Niemand kann einen Kursverfall ausschließen, darum kaufe ich die nächsten 1-2 Aktien bei irgendwo um die 12.
Aus meiner jetzigen Sicht habe ich die Stücke doch noch nie günstiger bekommen. Wenn sich der Trend weiter fort setzt, verbillige ich nochmals.
Wo ist der "echte" CD04, der die sinnvollen Beiträge geschrieben hat? Hat jemand einen ähnlichen Namen verwendet oder das Profil von ihm gekapert?
Ich kann gar nicht glauben das Fundamentaldaten so ignoriert werden können. Ein KGV von unter 10, Buchwert, Dividende...
Der helle Wahnsinn, ich kaufe nochmal nach. Mit Dividendeneinberechnung bin ich zwar noch im Plus, aber der Kurs ist einfach nur Wahnsinn.
Ich hoffe mal das alle die nicht kaufen sich am Jahresende in den ... .......... beißen und nicht ich derjenige bin der hier völlig auf dem falschen Gleis fährt.
Was ist bloß mit Eon los?
so ruhig hier... weiß der hasenzahn doch mehr als manche hier glauben wa?? danke schön!
Da hast Du ja nun voll daneben gegriffen, RWE ist um 2 % runter und Du bist vorher rein. Tut mir leid fuer Dich. Ich kann verstehen, das Eon nervt wenn man soviele davon hat.
hinterher kann ich auch sagen ich habe mit china telefoniert...
danke hättste ja mal was hören lassen können
ich glaub dir kein einziges wort mehr...