FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Dies hört sich gut an : Aus CO2-Emissionen nochmal Energie rausholen !
Die Schmelzkarbonatbrennstoffzellen können mindestens 2 Dinge gut :
A . Die Aufspaltung von Erdgas in seine Bestandteile . Damit lässt sich Wasserstoff mit weniger Energieeinsatz gewinnen , als mit der herkömmlichen Reformierung .
B. Das saubere , chemische "Verbrennen " von Erdgas ( Wobei es eben nicht ein heisses Verbrennen ist wie in der Gasturbine , sondern eher eine warme Oxidation - eine chemische Reaktion ).Dadurch entsteht nur eine verschwindend geringe Luftbelastung .
Exxon ist von sich aus daran interessiert , zukünftig weniger Co2 bei gleicher Energiebereitstellung auszustoßen . FuelCell will help Exxon to be Great again !
Pack den Tiger in den Tank !........ und FCEL ins Depot .
https://www.ihde.de/index.php/de/aktuelles/...chkeiten-fuer-verwalter
Der Supertanker EXXON hat eine Wende eingeleitet . Vielleicht sogar eine 180 Grad -Wende Richtung mehr Umweltfreundlichkeit .
Wenn Elektroautos mittelfristig und langfristig die Zukunft sind , muss ja ......irgendwas die Vergangenheit sein .
Interessante Depotbeimischung .
Denke, dass Trump gerade Unternehmen wie Exxon nun erst recht "umdenken" lässt, also Gas geben lässt, was saubere Energien angeht = Contrary Opinion.
Die jüngste KE war ja zu 1,28/Aktie und dann gibt es ja diese Warrants, die - wenn sie ausgeübt würden - noch mal 30 Mio-plus aufs Konto spülen. Denke, da kommen nun noch in 2017 die richtigen Aufträge.....sodass die aktuellen Kurse die perfekte Basis darstellen.....let´s stay tuned....
Sicherlich hoffe ich auch irgendwie auf eine Wende
Nur ich bin schon solange dabei und habe wenig Hoffnung.
Nur mal so ne Spinnerei!
Wenn das Ding mal wirklich bis auf 10.Euro kommen sollte bin ich
ganz schnell weg. Will nur meine Kohle wieder haben.
Daran glauben tue ich nicht mehr.
http://www.prnewswire.com/news-releases/...-directors-300469677.html#
Es geht uns Aktionären wohl kaum besser, wenn dem Management an den Karren gefahren wird. Aber vielleicht hilft ein Auskehr durch einen Neuinvestor. Bi mal gespannt, wann und ob es Details dazu gibt. Für einen ordentlichen Kursrutsch vor den Zahlen hat es ja gereicht.
Da muss die Aktie erst über 90% absacken sonst passiert da nichts.
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, kann das nicht gut für den Kurs sein.
Wird wohl nichts mit meinen Wunsch nach den Zahlen über 1.Dollar zu bleiben.
Der Laden ist schon fast so gut wie pleite.Die nächsten Quartalszahlen werden womöglich wieder erschreckend.Wie die ganzen Jahre.Würde sich die Technologie rechnen, würde FCE auch gewinnbringende Aufträge bekommen.Es kommen immer wieder neue Versprechungen um an das Geld der Anleger zu kommen.Wie naiv kann man nur sein.
https://www.thecerbatgem.com/2017/06/06/...ng-sell-at-valuengine.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.17 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.06.17 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und im Gefängnis würde ich Chip durchaus auch gerne sehen.
Aber im nächsten Moment muss man sich die Frage stellen, wer dann nachfolgen würde.
Und ein sehr legales. Aber müßte man diese in den Kanst wünschen und genau das wird wohl nicht passieren.
Denn Geld regiert die Welt, Geld und Seilschaften.
Drecksspiel, Drecksmanagement. Aber was will man hier anderes machen.
Entweder komplett aussteigen oder hoffen, dass man noch einen Teil des Kuchens abbekommt.
Bei 10 USD wäre ich auch im Plus, aber sind circa 650 Mio MK realistisch?
Aktuell leider nicht. Vor allem wären es durch die Warrants noch einiges mehr.
Du hoffst sicher wie wir alle hier durch Kurssteigerungen wieder ins grüne Terrain zu kommen.
Ich denke ich sollte mir vor dem Scheiß hier auch eine Auszeit nehmen.
Wir können sowieso nichts ändern und fischen komplett im Trüben.
Ich werde mal beantragen, meine Statements zu löschen.
Vielleicht hatte die Führung einfach nur maximal Pech , die letzten 3 Jahre . Jetzt wäre wohl aber der Zeitpunkt , wo man noch ehrenhaft gehen könnte . Bald könnte es richtig ungemütlich werden für ganz oben . Die Namen der Anwälte sagen schon alles ...
Tesla -Autos sind schwer , sauteuer , schluderig verarbeitet , die verwendeten Bauteile sind allenfalls mittelmäßiger Qualität und man muss lange auf den Elektroheiligen warten .
Die Zukunft für TESLA dürfte ohne Partner praktisch nicht stattfinden , dennoch steigt der Kurs .
Irgendwann wird er aber , der Kurs , rapide abstürzen . Dann kauft ein echter Autohersteller TESLA auf .
Hoffentlich verschwindet dann mal der Tunnelblick auf TESLA , und Wasserstoff rückt in den Focus.
und keine Face News......Da mal ein paar richtig gruselige Zahlen und Tesla ist US $ 100 niedriger im Kurs....dies auch bei einem Crash, weil so viele Player hohe Buchgewinne haben....Aber wie gesagt: ein Squeeze ist eine Sache, die den Kurs massiv treiben kann - da geht es nicht um Fundamentales.....sondern, dass die Shortseller in die Enge getrieben werden und irgendwann zu jedem Kurs eindecken und Verluste realisieren müssen; so etwas läuft da gerade, denke ich
Backlog ist okay .Wir stellt es sich der Vorstand vor ,jemals die schwarze Null zu erreichen?
Meine Erfahrung: Wenn dich eine Aktie total nervt , verkauf Sie !
Behalte noch einen kleinen Rest , den du sofort auf Null abschreibst . Wenn die Nervensäge sich dann doch noch verzehnfacht , hat man wenigstens einen kleinen Gewinn. Bezogen auf FCEL bedeutet dies 100 oder 1000 Aktien zu halten , je nach Geldbeutel.
Bei Ballard habe ich es leider übertrieben , denn da leuchtet nur eine Aktie fett grün im Depot. BALLARD, 1 Share , + 78% ........Grrrr
https://legiscan.com/CT/votes/HB07036/2017
mal schauen, wann sich das konkret auswirkt
Die letzte Kapitalrunde brachte 15 Millionen Dollar , in Q2 wurde ein Verlust von 13 Mio ausgewiesen .Da Q2 Jetzt auch schon wieder 2 Monate her ist , dürfte seither wieder ein Verlust von 7-8 Mio aufgelaufen sein .
Was muss denn passieren , dass der Quartals-Verlust mal auf Billard Niveau sinkt?
Bei 20 Umsatz , glatte 13 Verlust . Verschenken die Ihre Stacks?
Der POSCO -Kurs ist zuletzt gestiegen .Die sollten mal wieder 50 MW bei FCEL einkaufen .
Ganze 3 Kommentare zu den fantastischen Zahlen bisher! Offenbar haben etliche nun doch entnervt geschmissen!
Immerhin steht der Kurs bei 1,07 Dollar.