Research In Motion (RIM)
Kauf lieber jetzt ein Teil!
Wenn es noch weiter fallen wird kannst Du ja nochmal kaufen.
So ist der Ärger nicht so groß wenn es nach Oben gehen würde.
Nur meine Meinung.
@max
gib mal ne -8% prognose ab, dann können wir heute so +1% erreichen. ;-)
du sagtest das die tiefs jedesmal höher lagen aber auch zu beachten ist das die hochs auch jeweils unter dem davor lagen :-s
@wagstefan
willst nicht verkaufen? würdest uns allen ein gefallen tun oder laufen die aktien in letzter zeit nicht davon wo du raus bist? ;-)
@all
stimmung tendiert ja deutlich im forum zum negativen und wir waren nun lang genug am ema100 und der trendlinie. heute grün und dann generiert der chart ein erstes kaufsignal mit dem ema10. up up and away
wer kennt es nicht wenn die kleinen kids mit den füßen auf den boden stampfen und schreien : "ich will das jetzt aber!"
dat mach ich nun auch mal: "steig bbry, steig!"
Du könntest recht haben. Startet ja ganz gut pre. Freitags bin ich immer etwas weniger optimistisch bei BB. Mal sehen vielleicht war ich zu gierig. schau ma ma
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...-und-nokia-19726099.htm
"Wenn es Blackberry lediglich gelänge, seinen Marktanteil von drei Prozent im laufenden Geschäftsjahr zu halten, dann entspräche dies rund 30 Millionen verkauften Smartphones. Bei einer Nettomarge von rund 80 Dollar pro Gerät wären das 2,4 Milliarden Dollar Gewinn. Würde man nun ein relativ niedriges KGV von 10 ansetzen, dann läge die faire Bewertung von Blackberry bei 24 Milliarden Dollar (3.4x)"
Die Achterbahn geht mit Fannie, echt, wie konnte ich mich nur darauf einlassen? Scheinbar suche ich sowas unterbewusst...
BBRY hat ja schon wieder ins Minus gedreht, aber so what, heute denke ich kommt grün als SK raus.
vllt...ich halte das für unwarscheinlich, aber könnte passieren. Als SK sehe ich eigentlich irgendetwas um die 14,5$ herum als realistisch an. Eher genau 14,49-14,51$ einfach weil...das den meisten weh tuen wird!
Nicht war, Nihil?
gismo1098, schönes Bild! Es wird Zeit, nicht wahr!?
Hand aufs Herz Max, die 16 kannst vorerst vergessen. Solche Kursunterschiede gab es vor Wochen/Monaten. 15 würde uns allen doch schon reichen für die komende Woche ;-)
Na MoVi da siehst die 10,8 wohl doch noch heute...