Trading
und wenn man 10 Billion in die hand nimmt bedeutet das nicht das wir inflation wie in Simbabwe sehen werden , denke das wird nicht passieren die EU ist sehr leistungsstark , simbabwe nicht !
dazu sehe ich auch keine waren verknappung wir sind nicht im Osten also sprich bei Honecker und Gorbi
unser Wirtschaft ist sehr leistungsfähig und kann mehr produzieren als wir kaufen können in china geht die produktion wieder auf Voll Last
und Pakistan und Bangla desh interesiert corona nicht , ein paar Tote was solls die sind 400 Millionen menschen interesiert die nicht die Bohne
insgesamt sollte man nicht glauben das wir eine Bürgerliche revulution bekomen und deutschland wird aus der eu gestärkt aus der krise gehen die krise ist immer für die schwachen ein desasater unter den blinden sind wir König !
Ich trade gegen 14 Uhr meistens Gold, ich hatte heute morgen ja den Gold SI 1750. Wenn die Comextrader gegen 13.45 kommen ist so was von Musik drin, das macht mir richtig gute Laune.
Du kriegst die Moves aber nur per CFD eingefangen, die Derivateemittenten frieren um 14.35 die Zertipreise ein. Da ist es von grossem Vorteil auch CFD zu haben...
Tagesbilanz morgen..
Den letzten Hype eben habe ich leider nicht mitgenommen - nicht gierig werden !
Aber Morgen iss auch noch ein Tach
Also dann ..............
Warum?
Weil ich es kann!
hihi
Füsse hochlegen, warten, eincashen.
Immer dasselbe *gähn*
Wenn ich nur mal wieder Verluste machen würde (kann mich gar nicht mehr erinnern wann das das letzte mal war),
dann wäre Pörse für mich wieder spannend....
happy trading@all
Futureworld ist ein psychopathologischer Finanzentertainer, der seinen eigenen Thread eröffnen sollte.
Er hat viele Fans, ich gehöre nicht dazu. Man kann nicht mal wissen, ob Futureworld eventuell nur ein Papertrader ist, ob je reales Geld eingesetzt wurde ist mehr als fragwürdig.
Es könnte sein, schwer zu sagen.
Ich habe es versucht mit ihm, er hat es sich selber versaut, jetzt kann er Anderen auf die Nerven gehen.
Futureworld mach Deinen eigenen Thread auf.