Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 30 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 516.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 117 > |
nein dieses snoops Wikifolio stammt nicht von mir
Das eps liegt nun bei ca 0,91 Cent. Ohne den Abschreibungen wäre es wohl um 1,12-1,15. Optimisten haben sogar 1,20+ erwartet. Naja, jetzt muss ein konkreter Ausblick her im Mai.
Außerdem erwarte ich Konkretes zu den angekündigten Kompensationsgeschäften seitens Airbus. Durch den Kursrückgang in 2018 und der Nullperformance in Q1 19 liegt das KGV bei 13/14. Das ist sehr angenehm im Vergleich zur Peergroup.
Das Übergangsjahr, das ich um den Dreh vor einem Jahr angesprochen habe, ist nun abgehakt. Volle Power und Konzentration aufs neue GJ. Ich erwarte eine Umsatzsteigerung von 10%. Und ein eps von 1,35.
dgap point de/dgap/News/adhoc/tui-nach-flugverbot-fuer-max-tui-sichert-zusaetzliche-flugkapazitaeten-urlaubsreisen-der-kunden-gewaehrleisten-anpassung-der-prognose-fuer-das-rebasierte-bereinigte-ebita-geschaeftsjahr/?newsID=1137933
InVinoVeritas.: Evotec
25.03.19 12:58
der Test des Ausbruchs bei 22 wurde am Freitag einkassiert. Zur Eröffnung gings runter auf 21,2.
Jetzt habe ich die Erholung genützt und zu 21,6x verkauft. kk war 21,98
@ Vino: schon bekannt?
Wie gesagt, bei 3U spekuliere ich auf einen Börsengang der Tochter, bzw auf Spekulationen im Vorfeld. Bin sogar geneigt, aktuell was vom Iceblock von 75k Stk bei 1,13 zu nehmen (der ist seit gestern direkt im Orderbuch sichtbat; zuvor nur in der Miittagsauktion). Ich denke, das ist ein Testballon, um die Bereitschaft der Marktteilnehmer zu testen.
Mein Depot muss sich aber insgesamt noch um ca 2% Punkte erholen, bevor ich wieder aktiv traden möchte. Wobei ich nicht verhehlen möchte, dass ich u.a. bei S&T und Aurelius etwas tiefere Limits für einen Kauf im Markt habe. Das wären aber nur kleine Initialpositionen
DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V. beschließt Einzug eigener Aktien sowie Kapitalherabsetzung (deutsch)
hier mein letzter Eintrag:
Melden
InVinoVeritas.: Verschiedenes long
09:55
S&T
Aurelius
Epigenomics