Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
UBS belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 176 Euro
Mittwoch, 06.03.2019 11:44 von dpa-AFX
sehen wir es als Zukunftswert....
Die Technologie ist einzigartig.
Danke.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Im Gegensatz zu Dir habe ich mir eine ganz klare Meinung gebildet.
Wirecard ist fundamental zu unrecht abgestürzt und hat erhebliches Kurspotenzial.
Sag doch einfach, was Du willst und was Deine Anlagestrategie ist, statt nur allgemein rumzulabern.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Es gab bei den unbegründeten Zatarra-Angriffen auch sehr viele die rumgejammert haben und für die der Preis zu teuer war - obwohl die Aktie deutlich abgestürzt war. Da habe ich empfohlen für risikobereit die Aktie zu kaufen.
Haus heutiger sich ein voller Erfolg. da diese das kapital mehr als verdoppelt haben!!!
Also - ohne Risiko ist man hier nicht dabei...
#742...über die weitere Entwicklung der Wirecard Aktie besorgt sein? Ahja?
und jetzt kommt's
#743 aber kaufen wollen
(du hast es deutlich gesagt, du willst den Kaufpreis drücken oder auch verunsichern/ bashen/ den Markt manipulieren)
Ist ja nicht so schlimm, nur eine Form der Marktmanipulation und das noch offen zugegeben.
Alter Schwede...
Übrigens an der Börse ist es mal so üblich halt steigen oder fallen die Kurse.
Im Übrigen warte ich erstmal ab bis die o.g. Vorwürfe ausgeräumt werden, falls
die entkräftet sind werde ich natürlich so ziemlich auch auf Long-Position gehen.
Abwarten und Tee trinken ist angesagt!
Seltsames Verhalten. Und bei metin warte ich schon drauf, wann er plötzlich alles ganz anders sieht.
Man fragt sich unwillkürlich, welche Faszination dieser von einem Banklehrling ins Leben gerufene Thread ausübt. Als intellektuell besonders anspruchsvoll und gehaltvoll sind die meisten der zahlreichen Einzeiler des Forumgründers ja nicht einzustufen. Beispiele :
# 732 : Ein Zinker ist hier unterwegs!
# 739 : Kaffee mag ich nicht!
Abwarten und Tee trinken!
#746 : Kommt bald da was!?
Die Tagesumsätze des o.g. U. sind nämlich massiv zurückgegangen.
#748 : #747 Dennoch ist Vorsicht angesagt ...
Glückwunsch und damit Viel Erfolg.
Und das Niveau seiner Anhänger entspricht meist seinem Level.
Wissenschaftlich könnte man diese Gruppe z.B. hier einordnen :
"Masochistische (selbstzerstörerische) Persönlichkeitsstörung" / "Self-Defeating Personality Disorder" (SDPD). Näheres hierzu unter https://www.imageberater-nrw.de/...-pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung/
Und dann gibt es offenbar auch eine Gruppe mit dem ADHS-Syndrom im Erwachsenenalter, die sich hier anscheinend gut aufgehoben fühlen. Und welche, die offenbar mehr oder weniger im Delirium, z.B. kornblumenblau, ihr Wissen weitergeben.
http://www.adhs-deutschland.de/Home/ADHS/...-im-Erwachsenenalter.aspx
Und dann gibt es natürlich auch eine Gruppe von Normalos und Neugierigen. Und Leute, die die Dinge bzw. kontroversen Ansichten erklären und zurecht rücken wollen.
So, das wollte ich mal los werden. Und damit verabschiede ich mich hier aus diesem Thread.
Habe mir auch schon zig-mal verboten hier nochmal reinzuschauen. Lande aber jeden Tag mindestens ein bis zweimal hier. Ich verpetze mich gleich selber bei meiner Frau. Dann nimmt sie mir vielleicht das Handy weg...