Trump
Seite 30 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 160.022 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 46 > |
Dass dieser Herr Heerscharen Angst und Schrecken verbreitender Terroristen befehligt - darunter bestimmt nicht wenige Schiiten - muss man das eigens erwähnen ?
Saudis sind dagegen Sunniten und speziell in Saud-Arabien gibt eben die Salafisten und Wahabiten, die Vorbild für den islamistischen Terror sind.
Was Assad macht ist ggf. Staatsterror, aber er ist kein islamischer Terrorist, der behauptet, dass er es im Namen einer Religion macht, sondern im Namen seines Staates
Deshalb ist es besonders bitter auch für uns als von diesem terrorismus betroffene Europäer, dass Trump offenkundig wieder voll auf Saudi-Arabien setzt und den Iran verteufelt, weil das die Wirklichkeit auf den Kopf stellt. Im Grunde muss SA isoliert und bestraft werden, dafür, daß es seine Ideologie in die Welt streut.
Im Zusammenhang mit den umliegenden Postings mag das zwar Auslegungssache sein, ich stehe jedoch zu meiner Antwort, weil ich das Umfeld berücksichtigt habe.
Mit.anderen.Worten.: Natürlich wäre eine Eingrenzung des zu diskutierenden Sachverhalts legitim, bei Leuten mit solchen Umgangsformen, wie sie in #729 sich zeigen, tendiert mein dahingehendes Interesse jedoch gegen Null, Master Jack.
Isis und andere Dschihadisten sind allesamt 100 Prozent Sunniten ist sozusagen die "kämpfende Truppe" obiger Mächte. Diese unterstützen diese Mörder seit Jahren, vor allem über Geheimdinste werden Isis & Co. mit Informationen, Geld und Waffen versorgt, aber auch ganz offen durch kostenfreie Behandlung in türkischen Krankenhäusern und durch Duldung der offenen Anwerbung von Kämpfern für Isis & Co in türkischen Städten.
Ich glaube, das ist ja so offensichtlich, was in diesem Konflikt das Problem ist: die vielfältige massive Unterstützung von Isis durch die sunnitischen Mächte, mit dem Ziel einer sunnitischen Vorherrschaft in Syrien, Irak und Jemen. Mittel dazu ist Völkermord an allen Nichtsunniten (Jesiden, Schiiten und andere).
Wie die schiitischen, nicht-staatlichen Milizen im Irak gegen die Sunniten wüten, ist auch nicht ohne. Und wenn es gegen Israel geht, sind sie ganz vorne mit dabei...
Gegenüber dem Iran herrscht in den USA - vor allem in den konservativeren Kreisen - ein ähnlich irrationales Verhältnis wie gegenüber Russland.
Bei internationalen Anschlägen im Westen jedoch spielen Schiiten keine Rolle. Das ist ein bemerkenswerter Unterschied. Fast sämtliche Terroristen sind Salafisten (SA-Ideologie). Es gibt im Iran keine Demokratie, jedoch durchaus Wahlmöglichkeiten bzgl. des politischen Spektrums der Administration und parlamentarische Strukturen. Frauen leben im Iran durchaus nicht im Paradies, jedoch gibt es erhebliche Unterschiede: im Iran z.B. ist das Kopftuch bis zur Unkenntlichkeit nach hinten geschoben.
Bayen München ist auch "bad, very bad"! Beschwert sich Darmstadt! "Die werden ständig Meister und wir müsen absteigen! Das ist unfair!"
Und die russischen Kugelstoßerinnen beschweren sich auch zu Recht! "Wir müssen dopen, weil andere immer weiter stoßen als wir!"
Und Usain Bolt sollte auch endlich mal fair sein und langsamer laufen! Andere wollen schließlich auch mal gewinnen...
Bad, very bad!
Glaube der ist nicht ganz dicht.