Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Jetzt scheint die Luft (der Umsatz) erst einmal raus zu sein und der Kurs sich seitwärts zu bewegen,obwohl es durch den enormen Anstieg von 2cent - jetzt, immer noch genügend user gibt, die auf ihren Gewinnen sitzen dürften, kann es passieren,sofern diese ungeduldig werden,dass der ein oder andere noch schmeissen wird.
Das kann bei nachlassender Nachfrage schnell dazu führen,dass der Kurs auch noch mal rutscht. Alles hängt daran,ob und wenn ja,wann das Unternehmen mal valide Zahlen verkündet und nicht nur irgendwelche Blogger vage Vermutungen anstellen.
es oszilliert nun um die 8 cent. höher als ich dachte.......
insofern kann noch leicht eine welle nach unten kommen.
zumal freitag.... wie gesagt.
die dicke lust auf den wert ist aber erstmal raus.
ohne zahlen oder sonstige dinge..... zumal in usa mal wieder
fast nix ging.... und sicher einiges von germany oder anderen
insidern gesteuert war..... sehe ich keine neuen kaufräusche!
runter auf 7 hoch auf 9 stagnieren um 8.........
was wird aus der 8? das ist nun die frage.
kommen news von neuen ketten, erste umsatzangaben aus
VERBRAUCHER aktivitäten.... sicher sind auch kunden/locations
wichtig, aber noch viel wichtiger sind auch verbraucher, die es nutzen....
sind da steigerungen, kommen manche locations von allein hinzu.
bleibt das aber alles aus; folgen nur die üblichen pusherposts aus usa
von dem einen da (10 ct. für 10 $), oder hier in germany die obligatorischen.....
jetzt würde ich kaufen und so...... dann bleibt erst der umsatz aus
und dann sagen einige.... ne, da passiert erstmal nix mehr und geben.
trifft das auf geringe nachfrage-bid, dann gehts evtl. bis 3 oder 4 cent.
Kurziel 10 bis 100 Dollar. In einen Zeitrau von ca. zwei bis fünf
Jahren.
Also einfach cool bleiben und Tee trinken.
Sollen sich doch die anderen verzocken. LOL
zu viele lauern auf die 5..... und kaufen erstmal alles weg.....
das sehe ich auch so. von daher nenne ich die 3 bis 4 auch nur,
weil walli die immer wieder auch nennt. ich glaube eher eine 5,x
wäre ein tragbarer boden..... und die 9,9 erstmal oben.
ab 10,x wächst das ask..... das schreibt meine wampe..... hahahahaha
dann solltest du in den 'long-strong' (rosa Brillen) thread weiterziehen... denn hier ist halten nach CT thread .-)
wenn ich mir die Pennystocks der letzten Jahre so anschaue, in denen jeweils das gleiche gesagt wurde und die dann nach -99% im Totalverlust (Delisting) endeten und zu großer Belastung für die immer noch ewig haltenden an 10, 100, 1000/Stück gläubigen wurden - dann sag ich lieber - nein Danke zu derlei blauäugigem Vorgehen und winke dankend ab... wenn es mir jmd. vorschlägt... aber das muss ja nun jeder selbst wissen...
und man nennt eben solche punkte und es kommt eine id daher......
die dieses rauf und runter als geschwätz abtut..... hahahahaha
und wie heisst die id? siehe 734 RAURUNTER.....
also sowas wie rauf runter oder?
haste dich bei der namenswahl vertan?
ein vielfaches mehr als die, die ich bisher verfolgte.....
waren denn ALLE zum scheitern verirteilt?
oder hast du mal die besagte ausnahme gesehen, die dann zum knaller wurde?
eben ein penny mit allem, was auch hier zu sehen ist.
leute mit jubel und looooong und nie verkaufen......
10 cent kurs für 10 dollar wert..... verteufeln und sperren aller
kritisch sich äussernden? würde mich mal interessieren.....
oder vielleicht hat auch jemand anders da ne antwort.....
und jetzt sollten wir langsam auf das eigentliche topic zurückkommen das charten von epoxy. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf recht zufrieden, dafür dass ich erst recht spät hinzukam, belächelt wurde von manchen, konnte man sich doch eine ansehnliche Scheibe vom Gewinn abschneiden. Alle anderen sind auch weitestgehend im Plus. Das ist doch prima. Noch gibt es kein Grund zum jammern... oder streiten, denke ich mal.
pennys gekauft. sprachst du nicht von beobachten? begleiten?
na egal.....
übrigens diese monster war oder ist dann wohl eine der ausnahmen.
vor 10 jahren rum ein penny, heute dick und fett im geschäft. prima sage
ich, sollte businessplay aus den zeiten von vor 10 jahren noch welche
haben. womöglich 100k oder so..... dann wäre er ja multimillionär.
aber ist es so? ich glaube eher nicht, oder?
Ich schaue auch in erster Linie auf den Chart und
insbesondere auf den Langzeit Chart.
Da kann man am besten den trend erkennen.
langfristig sind die meisten Pennies für den jeweiligen Halter der Untergang... das ist meine Meinung. Sicher gibt es Ausnahmen. Was aber eben alle gemeinsam haben ist, dass sie eine super-duper geniale story zu haben scheinen, jeweils, so wird es zumeist emsig angepriesen und alle momentumgetriebene Kurswellen aufzeigen, wenn sie unter Nachfragedruck geraten und das sind eben dann multi-hundert % und unterscheidet sie von anderen Segmenten, wie DAX oder so. Nun deswegen sind ja alle hier, um solche Wellen aufzustöbern und beherzt mit zu zocken :-) waren schon gute dabei, kann mich nicht beklagen, wenn ich an Viking Systems denke, vkng, vor ein paar Jahren, die machte glaub ich 3.000% in 14 Tagen, gekauft .03 ging auf 1.00 :-) aber auch dort zählte, neben der super-duper total genialen story, wie immer halt, nur der Chart... nachdem das Momentum abgeflaut war, machte man sich besser aus dem Staub... ich weiß noch, dass die damaligen ultra-longies mich anmailten, da die damals einen Stand auf der Messe Düsseldorf hatten und als Ami nicht die Möglichkeit dorthin zu pilgern (war in nem ihub thread) und den Machern zu huldigen, da haben sie mich gelöchert, mach Fotos und stell sie ins ihub!! da stand sie schon bei ~1.00 darauf hatte ich nun trocken erwidert, wieso Fotos? hab doch in den letzten Tagen alles verkauft? oh, da kochte auch eine Wut hoch... was einem denn einfallen würde einfach zu verkaufen :-) hehe nun ja, lang ists her... Schwamm drüber
und weiter mit epoxy