Lebt das Ding oder ist es tot
Eine dümmere Ausrede hätt ich mir auch nicht einreden können.
Irgendwo wirds hinfliessen das gute Geld.
Immbillien in Peking sinds grad nicht:))
Schon komisch, dass die mittlerweile Luft aus Kanada importieren.
Früher waren die froh über Goldstaub in kanadischer Luft,)
https://www.youtube.com/watch?v=Sgb6V8DRjKg
Gold aktuell 3,5 % im Plus: 1.240 $
Was haben sie denn mit Rcdc gemacht?
Ja, also dann mal ... alles Gute, Dir. Wo immer Du jetzt bist. Die Suche wird hiermit eingestellt. Eine Dokumentation des Gold-Kurses hinterlasse ich gerne.
Das Nutzerkonto ist weder gesperrt noch gelöscht. Es ist immer noch aktiv und somit am Leben. Mal sehen, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder hereingeschneit ... dann, wenn der Kopf, der diese eigenwilligen Gedanken und Postings entwickelt und verfasst hat, sich mal wieder als Rcdc mitteilen möchte ...
Meditierst Du?
Und Rcdc bleibt von der Bildfläche verschwunden. Gold nicht. Gold ist grün, wie seit einigen Jahren nicht mehr. Täuschen darf man sich aber nicht lassen.
Ich bringe Dir einen Chart mit, der, wie oben auch schon, den Kursverlauf seit Deinem Abtauchen zeigt.
Wo immer Du bist, ich hoffe Dir und Deinem Jungen geht es gut!
Seit dem mehrjährigen Tief des Goldpreises am 17. Dezember 2015 hat sich das Edelmetall zwischenzeitlich am 2. Mai bis auf 1.304 $ hochgeschwungen, konsolidiert allerdings in mittelstarken, rentabel zu tradenden Schwankungen.
(Hoppla, steht in dem vorhergehenden Posting von mir tatsächlich das Jahr '15 in der Betreffszeile??? Und keiner hat es bemerkt. Also alles ok!)
Es kann im Bewusstsein der Menschen übergeordnete Ziele geben, die unabhängig von rein schnöden wirtschaftlichen Vorteilen, oder komplizierten Sympathien oder Antipathien, Menschen miteinander verbinden. Daraus erwächst ein tiefer, charaktervoller Sinn. Wird im Allgemeinen allerdings als solches nicht erkannt ...
Alles Gute, Dir, weiterhin!
Der gestrichelte, gelbe Pfad verbindet die Marken um den jeweiligen 17. eines Monats.
Die grüne Trendlinie verbindet den mehrjährigen Tiefpunkt vom 17.12.15, 1.046 $, mit dem zwischenzeitlichen Höchststand, intraday, am gestrigen Donnerstag, den 16.06.16, bei 1.315 $.
Zuletzt war im August 2014 ein Kurs tagsüber bei 1.315 $.
Der 17. eines Monats mutiert zu einem Rcdc's Gedächtnistag. An jenem 17.12.15 war hier sein letztes Posting. Lebt das Ding oder ist es tot - rosicosy war zwischenzeitlich gänzlich in tiefer ... begraben, wurde aber wiederbelebt und zurück ans Licht gebracht. Von liebevoll-sorgenden Händen getragen.
Anders das Gold - dieses nach oben Streben des Preises ist unter anderem von diversen politischen und finanztechnischen Entwicklungen und die dadurch geschürten Ängste sowie durch pure Spekulationslust getragen.
Also ich rechne mal: 1.315 - 1.046 = 269, aufgerundet: 270 $
270 $ von 1.046 $ entsprechen 25,8 %.
Nicht schlecht! Oder, was meinst Du? ;-)
Bin mir nicht sicher ob ich an diesem Spiel mitverdienen will.
Bin mir nichtmal sicher was dieses Spiel verschleiern soll!
Hab nur ein komisches Gefühl: Die Geister die ich rief.
Und alles wird ganz änderst kommen.
Gold geht down, vorläufig.
Richtig up geht's erst, wenn das Spiel durchschaut wird.
Ne Morgen gibt's noch Terror-News.
Siehs nicht als Kritik, aber es war zu jedem Zeitpunkt klar, dass du wieder auftauchst.
Freiburg spielt ja auch wieder 1 Liga
Was sind schon 20 Tote davon, wenn täglich Millionen sterben.
Für die Märkte?
Eigentlich sogar zu offensichtlich Short das Teil.
Das Merkwürdige ist nach vor, dass es der Menschheit zu gut zu gehen scheint und sie deswegen gelangweilt das Extreme wählt.
Und die eigene Überraschung gibt's wie immer später.
Tippe mal dass der langfristige Abwärtstrendkanal kurz überschritten wird.
Passt auch gut mit den Märkten:)
Strategie: Abwarten und SL möglichst bald auf 1282 nachziehen. Der erste Ausbruch ist oft ein Fehlsignal. Als zweiten Abwarten..
Alternative jetzt 1291 Ko Short. Aber da hab ich grad keinen Nerv zu:)
Aber durch ist noch nichts. hab ich mal wo gelesen: Gold liebt einfache Fehlsignale.
Dacht hätt ich schon geschrieben: Ab jetzt gilts Gewinne zu sichern.
Quasi ein SL-Schein KO: 1178 vorerst.
Nicht die ganze Geschichte steht in Charts:))
Und manchmal nicht mal die Zukunft:(