DAX Richtung 8000?
Irgendwann wird man sei Gewinn ja auch eintüten wollen, frag sich nur wann, Respekt der bis ebend mit Long ist.
Ich selber bin bei 705 schon raus, einstieg war 655. :(
Werde aber am Montag put Optionsscheine bei der schönen niedrigen vola kaufen und liegen lassen
Leute seh ich das richtig auf meinem Schirm, dass der DAX bei 12841 Punkten steht?? :O und der bei 1,0996 ? Alter hab ich gestern was verpasst hahah
Grats krofi zu deiner Longposi aber sei ehrlich, das hast nicht mal du erwartet, dass der DAX so abgeht
ausmacht.
das hoch war gespielt um montag den laden
abzuverkaufen.
Ich frag mich jetzt nur wsman weiter spielt 13000 dann 12950 long usw. kann mir grad garnix mehr so richtig vorstellen
Gewinnt Macron, kommts zu (überfälligen) deutlichen Gewinnmitnahmen, gewinnt Pen, kommt der Crash.
Da es meistens sowieso an der Börse anders kommt, als man denkt, gehe ich von steigenden Kursen aus.
PS.an Krofi und alle,wie ich ja gepostet habe bin ich bei 636 raus(#684)war danach zum Grillen eingeladen und als ich dann am späten abend wieder rein geschaut habe dachte ich das kann nicht sein,habe dann aber nicht die Cojones gehabt noch mal zu traden,egal,Gier war noch nie ein treibender punkt in meinem Leben,aber ich möchte allen die es mitgenommen haben meinen ehrlichen Glückwunsch aussprechen.Shortis grämt euch nicht auch das kommt wieder,gönne allen genug Kapital um es auszusitzen zu können,lets go Montag beginnt eine neue Woche und alle machen ihre Mark,wünsche ich, auf jedem Fall allen!!!
Ich schaff es nichtmehr zu schauen was Krofi nach April 2015 geschafft hat.
Also ich seh das Ziel auf Grund dieser Indikatoren nach oben zumindist kurzfristig begrenzt.
Jetzt kann man natürlich anhand von fall Beispielen mal zeigen das sowas noch viel höher kann.
Ich find da aber nix.
Heißt viel höher geht es nur nach einem Senker für mich.