Nanorepro startet durch
Seite 30 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.417.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 280 > |
Aber mal ehrlich, was denkt ihr? Nano wird nicht jeden Schritt und jedes Paket kommentieren... Selbst wenn heute die Pakete ausgeliefert werden wird es am Kurs so denke ich nix ändern... Lediglich weitere Bestellungen, ein Großauftrag oder ähnliches würde Bewegung reinbringen. Der Rest ist eingepreist. Meiner Meinung nach.
Klar wurde aber, das es in der Bevölkerung ein enormes Interesse gibt, so einen niederschwelligen Test zu machen.
Entscheidend wird sein , ob Nanorepro über geeignete und belastbare Vertriebskanäle verfügt um sich gegen andere Anbieter zu behaupten. Ich denke aber auch ,das der Markt groß genug ist für mehrere Anbieter.
Die machen Bid - ASK 0 auf 0 und ziehen dann tiefen KUrs durch . Ein Gemauschel
Nanorepro schrieb dazu in einer PM: Inzwischen gibt es auch neue Daten hinsichtlich der Qualität des Schnelltests. Es wurden 1020 Proben, welche vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie genommen wurden (2017-2018), getestet. Dabei zeigte der Test eine Spezifität von 99,31 % (IgM), bei IgG sogar 99,80%. Daher sind Kreuzreaktionen mit anderen Corona-Viren nahezu ausgeschlossen.
--> das würde der Aussage von Frau Professor Ulrike Protzer widersprechen..... wir dürfen gespannt sein. Wenn der Test ok ist, dann ist es vielleicht eine günstige Gelegenheit einzusteigen.... wenn nicht, dann hat das Management von Nanorepro ein Problem.
2,10 - 2,20