Rebound 2011
Seite 30 von 35 Neuester Beitrag: 12.09.22 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.11 11:29 | von: Resol_i | Anzahl Beiträge: | 875 |
Neuester Beitrag: | 12.09.22 17:37 | von: Norbert Neb. | Leser gesamt: | 176.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 35 > |
Nur meine Meinung, und bitte Risiken selbst einschätzen.
Stücke, die man unter Euro 1 ergattern kann / konnte.
Für mich Nachkaufchancen, nachdem wir von über Euro 1,10 korrigiert haben. Kurs zudem in die Bollinger Bänder zurückgeführt.
Ein Urteil kann prinzipiell jetzt jeden Tag kommen bzw wenn eine Tendenz ersichtlich ist, ein Vergleich.
Bei den Summen um die es gehen könnte, wird einem schwindelig.Da sind Kurse bis 40 Euro + x möglich.Nur meine Meinung.
Wieso sollte dieses Jahr anders entschieden werden?
Die Patente sind nicht patentierbar.
Der Kurs fällt schnell zurück auf 50 Cent... Dann ist die Hälfte des eingesetzten Geldes weg.
Das ist mal eine klare Aussage. Nur das Kursziel passt dann nicht ... denn diese wird dann unter 20 Cent liegen.
Meine Einschätzung der Lage.
Aber ist schon richtig, wieso haben Sie diese Patente.... Dann hätte man denen ja gleich sagen können, dass das nicht geht.
http://www.cafc.uscourts.gov/oral-argument-recordings
Die 3 Richter sollen sehr schnell eine Urteilverkündung machen, steht im oberen Link!!
Wir haben die Judges: Lourie, Dyk, & Hughes
Die Dauer des Urteils wird hier beleuchtet:
http://patentlyo.com/patent/2013/02/waiting-for-federal-circ…
Die Dauer ist auch abhängig davon, welche Richter ausgelost werden.
Weitere Termine zwischen OH und Urteil gibt es meines Wissens keine mehr.
Theoretisch kann es ab dem 8.10. täglich soweit sein mit der Urteilsverkündung.
DIE RICHTER SIND SCHON MAL GUT:
The quickest are Judges Lourie, Moore, and Dyk.
und wir haben:
Panel O: Thursday, October 08, 2015, 2:00 P.M.
Judges: Lourie, Dyk, & Hughes
1:) Mal gespannt was die Richter dann verkünden werden.
2:) Ein Vorstand für´s operative Geschäft bringt positve Fragezeichen mit sich
3:) ich bin im Plus
hier immer stärker Kaufdruck entwickelt .... könnte jetzt schnell über die 1,60er Marke (Kurshöchststände aus April 2014) gehen. Dann wäre der Weg frei ...
RISIKEN beachten !!!
Habe allerdings bei Intertainment schon Jahre nicht mehr so ein starkes und zugleich konsequentes Orderbuch gesehen. Ich denke, hier kommt mehr als nur eine Entscheidung hinsichtlich der Berufung auf uns zu. Nur meine persönliche Meinung. Soll jeder selbst recherchieren und entscheiden, was er macht.
Gruss