In Japan droht ein zweites Tschernobyl-
anstatt ... über Japan - die Atomare Kathastrophe ...und die Zukunft - die AUCH mit UNS zusammenhängt ...weil sie keine Ahnung haben - wie wir allerdings auch !
Die Franzosen zB werden ihre Atompolitik sicher nicht ändern
Habt Ihr Familie?
Habt Ihr Kinder?
...also dann ist es ja egal wieviel abkratzen!
ODER?
http://de.wikipedia.org/wiki/...schernobyl#Chronologie_der_Ereignisse
so einfach ist das alles nicht mit dem ausschalten.
gute nacht. hoffe mal, positive nachrichten vorzufinden, wenn ich aufwache
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit als es nach Tschernobil hiess...
Du darfst / sollst ... - das nicht essen das wurde in unserem Garten an´gebaut als die Wolke ...usw..
und das kommt aus einer Region da sollte man mal lieber nix von Essen ...
und so weiter...
http://landkartenindex.blogspot.com/2008/03/...ftwerke-in-europa.html
Die Hitze verformte die Kanäle der Steuerstäbe, so dass diese nicht weit genug in den Reaktorkern eindringen konnten, um ihre volle Wirkung zu erzielen. Die Steuerstäbe verkeilten sich nach nur 2 bis 2,5 Metern anstelle der vorgesehenen 7 Metern im Reaktor. Die herrschende Temperatur ließ die Druckröhren reißen und das Zirconium der Brennstäbe (Ummantelung der Brennstäbe) wie auch den Graphit mit dem umgebenden Wasser reagieren. Wasserstoff und Kohlenmonoxid entstand in größeren Mengen und konnte aufgrund der Beschädigungen des Reaktorkernes entweichen. Unterhalb des Reaktorgebäudedeckels bildeten diese mit dem Sauerstoff der Luft entzündbares Knallgas, das sich vermutlich entzündete und zu einer zweiten Explosion (nur Sekunden nach der „nuklearen Exkursion“) führte.
Das klingt bissl anders.. nich??
Hier scheint es wohl eher so zu sein, dass das AKW im Grunde runter gefahren wurde, aber die Restwärme von etwa 7% der Nennleistung noch ausreicht, um das Ganze ungekühlt zum schmelzen zu bringen.
sollte man die in Zukunft an der Grenze per Geigerzähler prüfen ?
die Franzosen? ja,ja, stellen ihre Meiler immer schön an die Grenze zu den Nachbarländern
an irgendsoeinem SCHEISSKREBS ERKRANKEN UND STERBEN!
... OHNE dass irgendein
Armleuter (werauchimmer damit gemeint ist (keinanwesender)) dies JETZT HIER vorhersieht weil wir alle das nicht koennen?
Aber das ist natürlich nichts für einen ...RICHTIG HARTGESOTTETEN AKTIENCRACK!
So EINEM Macht DAS DOCH NIX AUS!
DER PROFIT MUSS STIMMEN!
Es könnte sein ...dass ich dann sogar JA sagen würde.!