Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 30 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 780.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 504 > |
Nun kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass am Dienstag oder spätestens am Mittwoch die AdHoc Mitteilung kommt. Wie diese ausfallen wird weiß eben noch keiner ...
Es gab kaum Verkaufsdruck die letzten Tage. Wir sind kontinuierlich nach oben gezogen.
Falls somit eine positive Meldung kommt geht die Aktie unter enormen Volumen durch die Decke.
Wer also noch einen Einstieg plant sollte am Dienstag genau beobachten!
Bin gespannt ob wir morgen vor Börseneröffnung bereits die ADHOC haben?
ich persönlich rechne wenn dann erst morgen Abend bzw. Mittwoch früh mit einer Info!!
Die Spannung kann nicht größer sein. Sehr sehr viele Leseabrufe auch auf den Boards, die mehr über Aktienwerte und mögliche Kurssprünge diskutieren wie das Ariva Board oder Wallstreet Online. Freitag waren die Leseabrufe extrem stark.
Ich gehe davon aus, dass es morgen wieder so sein wird. Meine Xing Beiträge werden dabei meistens kopiert. Das möchte ich als Chance nutzen und den Lesern auf diesem Wege noch einmal mitteilen:
1. Wir erwarten im Sinne der 95 : 5 % Gläubigerzustimmung ein positives Urteil
2. Wir werden direkt nach einer solchen Entscheidung die Schadensersatzklage gegen die GenConsult in Millionenhöhe auf den Weg bringen und ebenso prüfen inwieweit die 8 Monate Verzögerung dabei mit berücksichtigt werden können.
3. Wir werden die Staatsanwaltschaft immer wieder auffordern im Rahmen der Strafanzeigen gegen die Geschäftsführung der GenoConsult und die Vorstände der Hannoverschen Volksbank und Volksbank Meißen endlich final zu ermitteln!!!!
4. Das Paketeria Konzept war erfolgreich – sonst wäre es durch die Volksbanken und Genossen nicht als GenoPost kopiert gestartet worden. Wir werden versuchen das Konzept mit anderen Partnern neu zu starten. Besonders weil es die GenoPost zu keinen uns bekannten Erfolgen gebracht hat.
5. Wir werden mit der nadelfreien Spritze INJEX und dem Projekt Handy Sana zwei starke neue Produktbereiche einbringen.
6. Im Bereich INJEX hat die MMB sehr stark vorgelegt und wird kurzfristig einige sehr wichtige Mitteilungen machen können
7. Im Rahmen des internationalen Vertriebsnetzaufbaus für das INJEX haben Partner bereits in die Paketeria Aktie investiert und weitere haben einen Einstieg angekündigt.
8. Nach der Insolvenzaufhebung werden wir eine sehr offene Investor Relationsarbeit pflegen und die Paketeria Aktionäre durchgehend und intensiv informieren. Es geht darum den Bereich der Spekulation mit der Insolvenzaufhebung hinter uns zu lassen und im laufenden Geschäftsbetrieb durch Ergebnisse zu belegen, wie viel das Unternehmen Wert ist bzw. Wert sein kann.
Vor fast zwei Jahren Anfang Mai 2009 erfolgte die Insolvenzanmeldung. 2 Jahre Kampf gegen die GenoConsult und genannten Volksbanken und involvierte Genossen!!!!!!!! Ich danke dem Team, das mich in dieser Zeit unterstützt hat und mir die Kraft gegeben hat: Uli, Ralf, Hafida, Michael, Alex, Andreas, Sylwin, Erik, John u.a.. Danke auch an die Paketeria Aktionäre, die zum Unternehmen gestanden haben und auch dabei geblieben sind.
Wenn uns das Urteil wie erwartet morgen zugeht, erfolgt die Corperate News der Paketeria AG am Mittwoch vor Börsenbeginn über den Ticker der DGAP.
Wie immer basierte der Beitrag auf Basis meiner freien Meinungsbildung.
Beste Grüße aus Berlin
>>>zu viel Vorschusslorbeeren wären auch nicht das gelbe vom Ei.....lieber morgen leichter Anstieg um dann Mittwoch schön feiern zu können :)
bin trotzdem gespannt was der Kurs einen Tag vor der Adhoch so macht?!?!?
Eigentlich war über das Osterwochenende doch genug Zeit die Meldung zu erstellen!
Ob bzw. inwiefern diese positiv ausfällt kann man natürlich momentan nicht sagen, allerdings stehen die Zeichen auf Grün!
§Stückzahl 695 Stk. 350 Stk.
§Taxierungszeitpunkt 26.04.2011 09:00:00 Uhr
§akt./rel. Spread 0,046 1,597%
Auf gehts. Alles steht auf Grün. Dann die Adhoc und kein Halten mehr.