Über + 500 % - Die Megachance - World Markets AG
Seite 30 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.09 12:16 | von: Spekulant88 | Anzahl Beiträge: | 2.506 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Petraadpxa | Leser gesamt: | 161.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 61 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Irreführender Zusammenhang.
Zeitpunkt: 17.06.15 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Irreführender Zusammenhang.
Es seht etwas WICHTIGES an. Jeder der meint ich erzähle blödsinn soll doch selber Anrufen oder vorbei gehen!!!!!!!
Wie es sonst weiter geht kann ich auch nicht 100% voraussagen sonst wäre ich schon Millionär. Da aber die Zukunft an der Börse gehandelt wird und es im Raum steht ob sie Ihre sachen verkaufen kann noch viel passieren. Auf das was wir oder ich spekulieren.
Da sitzt ein Sterberater der für alle die telefonate entgegen nimmt.
Schau bei Google Earth
lesen - denken - posten
.....;-)
Alles wiederholt sich. Der Laden ist platt
Für den Zeitraum seit März 2013 hat 4WM im Rahmen eines Kredit-Rahmenvertrages Darlehen von über CHF 19 Mio für Betriebsmittel an F.I.T. Timber Limited (FIT Timber), eine 100%ige Tochtergesellschaft der FIT TGF gewährt.
FIT Timber hat mit einem Schreiben vom 18. Oktober 2013 die FIT TGF Aktionäre über Businessplanveränderungen und den Finanzierungsbedarf informiert.
Der 4WM Verwaltungsrat hat am 12. November 2013 beschlossen, mit FIT Timber bzw. dem Management des FIT TGF eine Reihe von Massnahmen zu verhandeln, die FIT TGF helfen sollen, den Businessplan zu verwirklichen.
Heute, 28. November 2013 konnten folgende Verträge unterzeichnet werden:
a) Vereinbarung über die Auflösung des Fund Management Agreements (FMA) zwischen FITML und FIT TGF, rückwirkend zum 31. Oktober 2013. Unbezahlte Management Fees werden teilweise bis 2018 gestundet und teilweise in FIT TGF Aktien entschädigt. Die gemäss FMA anfallende Auflösungsentschädigung wurde um 20% reduziert und wird in FIT TGF Aktien entschädigt.
b) Nachtragsvereinbarung zum Kreditrahmenvertrag, wobei die Rückzahlung der Darlehen auf 2018 anstelle 2016 festgelegt und der Zinssatz auf 7% p.a. reduziert wird
Geld ist weg
So schnell lässt man 20 Mio verschwinden
http://www.4wm.ch/news/news-events/2013-11-28-fit-timber-growth-fund
in keinster weise kommt man den Verpflichtungen nach.
Aber wir können alle hoffen das das Geld aus Brasilien zurück kommt.
hahahahhahahah