SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 30 von 152
Neuester Beitrag: 13.08.24 09:21
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.775
Neuester Beitrag:13.08.24 09:21von: frbuckLeser gesamt:710.681
Forum:Talk Leser heute:375
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 152  >  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckAlle Prognosen von heute

 
  
    #726
30.08.11 16:17
morgen eingetroffen.

Ab Fr.48 ist dann Nestle wieder bereit zum zu packen.

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDas lief ja heute hervorragend

 
  
    #727
30.08.11 20:57
mit verkaufen bei meinen SMI Titeln Swatch und Syngenta fast zu Höchstkursen verkauft.

Der Markt ist nun einwenig vor 5500 am Anschlag kann aber ruhig noch so weitergehen. Habe noch etliches im Köcher zum verkaufen. Die tiefen Einstiege zw. 5000- 4600 haben sich mehr als gelohnt werte Börsianer.

Bin seit langem nie mehr falsch gelegen. Mit meinem anti- zylischem kaufen liege ich fast immer golgrichtig.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDas Ziel von 5500 ist

 
  
    #728
01.09.11 08:11
gestern noch massiv auf 5540 Pk. übertroffen worden. Eine sehr gefreute Sache.

Der SMI hat nun seit dem Jahrestiefst von 4600 Pk. fast 1000 Pk. zugelegt. Werde versuchen bei fast allen SMI Titeln erneut zu sehr guten Kursen Teilverkäufe zu realisieren.

Beim Novlv Call bin ich nun schon ausgeschossen. Jetzt kommen die Titel dran wenn es die grossen Pfleger wollen bis gegen Fr. 50.--  !!!! Die Zykliker Swatch, Syngenta, ABB, Holcim und Meyer Burger zünden laufend den Turbo.

Der Dow ist halt in einer robusten Verfassung und damit ist der SMI auch im Sog mit dabei.

MfG; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckKonslidierung ist heute angesagt

 
  
    #729
01.09.11 11:20
Meine Zykliker hatten heute nochmals wie erwartet noch eine sehr gute Eröffnung. Das heisst für mich;  schöne Gewinne mitgenommen.

Meyer Burger wird wie ich erwartet habe in absehbarer Zeit wiederum zu einem der besten Trayder- Titel. Bin also dabei wenn er schöne Rallys macht.

Ideal wären Gewinnmitnahmen im SMI bis hinab auf 5380 Pk. Dann könnte ich wieder zügig aufladen.

MfG; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDer Markt hat heute viele

 
  
    #730
01.09.11 22:03
Stopp- los am Nachmittag ausgelöst wie ich nun vermutet habe. Ich hoffe das Ihr Clübler auf diese Finte nicht hereingefallen seit.
Morgen ist nun eine kleinere Konsolidierung angesagt; vielleicht geht sie doch nach meinem Wunsch.

Hoffe ich kann morgen wieder gut aufladen in mein Depot.

Schönen Abend noch; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckMein Tagestiefstwunsch wurde

 
  
    #731
02.09.11 19:02
sogar von den grossen Bären um 70 Pk. unterboten. Viele gestern verkaufte Titel heute schon wieder teilweise um 10% günstiger zurückgekauft.
Ein super Kauftag den ich gestern angekündigt habe.

MfG; f. b.  

0 Postings, 4745 Tage macabremeatGewinnmitnahmen

 
  
    #732
02.09.11 23:53
Hallo Bufra

Ich habe wieder einmal eine Frage.
Heute wurde ja überall gross über das Minus an den Börsen berichtet. Viele Zeitungen begründen dies damit, dass mit schlechten Arbeitsmarktzahlen in den USA sowie Rezessionsängste in Europa wegen Griechenland. Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen. Auf manche Meldungen reagiert die Börse kaum, auf andere sollen dann plötzlich wieder grosse Titel über 4% ins Minus sinken.
Meiner Meinung nach sind doch heute einfach extrem viele Gewinnmitnahmen gemacht worden, nachdem die Börse in den letzten Tagen immer im Plus war. Dies hat bei vielen Anlegern zu einer Kettenreaktion (wie von dir erwähnt, Stopp-Loss) geführt und so ein starkes Minus ergeben.

Was denkst du darüber? Wie schätzt du ein ob eine mögliche Meldung aus der Wirtschaft einen Einfluss auf die Kurse haben kann? Sehe ich das richtig, dass viele Zeitungen oft einfach überfordert sind mit dem deuten der Entwicklung an der Börse und deshalb krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten suchen?

Danke im Voraus für deine Antwort.

Gruss

macabremeat  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckHallo Macab.

 
  
    #733
03.09.11 08:35
Deine Ueberlegungen sind auch meine Einschätzungen. Wenn der Aktienmarkt in einem Monat fast 1000 Pk. steigt dann nimmt das keine Zeitung war. Kommt aber der Markt an einem Tag 4% ins Rutschen dann gibt es ein grosses Pimporium und alle Reden von den schlechten Börsen.

Gestern war wiederum ein spezieller Tag; der Markt war massiv überverkauft und dann kommt eine schlechte Meldung und schon ist Ausververkauf an den Märkten. Wenn Du meine Phosting liest, dann merkst Du vielleicht dass solche Schwankungen für mich als Trayder goldrichtig sind. Habe vorgestern sehr viele Titel verkauft mit schönen Gewinnen und kann nun seit gestern alles bis zu 10% günstiger wieder zurückkaufen. Wo kann ich sowas im täglichen Leben?

Das heisst nun; wenn ein Börsianer nur annähernd meine Empfehlungen nachvollzieht ist er zu 98% auf der Gewinnerseite. Ich hoffe Du Kannst mit meinen Berichten was anfangen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Börsenaktivitäten.

Und nun noch etwas für meine Clübler;  Es ist natürlich immer verlockend einen Fallschirm zu werfen. Aber diese Woche haben sich wieder einige überschätzt und sind leider zu früh gestartet. Es ist dann immer schmerzhaft wenn das Minus immer grösser wird. Darum habe ich ja geschrieben ja nicht auf die Bullen- finten hereinfallen. Gestern ist nun die ganze Spekulation wieder aufgegangen.
In Zunkunft werde ich nur noch meine Würfe in etwa andeuten. Clübler können sich bei mir erkundigen wo ich in Spitzenhöhen starte. Es ist jeder für seinen Start selber verantwortlich. Heulsusen sind für solche Aktivitäten nicht geeignet.
Die nächste Woche wird wieder sehr volatil bleiben. Am Montag ist nun nochmals für mich kaufen bei allen meinen 12 Titeln angesagt. ich hoffe es schneit so manches wieder herein.

Schönes Wochenende;   f. b.  

6 Postings, 5348 Tage werbacFallschirme:

 
  
    #734
04.09.11 14:48

Hallo f.b.

im Thread 720 v. 25.08. schreibst du: natürlich Fallschirme werfen bis auf 5500 Punkte. Daher mein Start tagsdarauf, um später einen zweiten zu werfen. Wie du gesehen hast, konnte am letzten Freitag geschlossen werden, ohne Heulsurer-Mentalität.

Gruss

werbac

 

3215 Postings, 4870 Tage frbuckHallo werbac

 
  
    #735
04.09.11 18:39
Es freut mich dass Du hardnäckig dran geblieben bist. Es gibt manchmal Börsianer die wenn sie einwenig ins Minus kommen mit Zaudern beginnen und ihre Strategie hinterfragen. Das letzte Rally ging im Futures bis auf 5574 also von 4980 bis zum erwähnten Hoch. Das sind fast 600 Pk. Das nächste mal wenn die Bullen verückt spielen kann es noch mehr sein.
ich habe im Post. 720 von Höhe 6000 Pk. geschrieben, ich setze das Ziel bewusst hoch an; aber es gibt immer wieder Blauäugige die in Bärenfallen tappen und dann als sogenannte Heulsusen in Erscheinung treten.
Also werte Clübler und Börsianer das nächste Rally kommt bestimmt. Fallschirmwerfen ist nun induviduell. Es kann auch mal sein das ich Börsenmüll schreibe. Mein Höchstziel liegt zw. 5600-  5700. Ich will mich da nicht allzu gross zum Fenster hinauslehnen.

Es ist einfach von mir noch zuerwähnen, wenn die Bullen Dich in die Schmerzgrenze drängen bleiben sie hardnäckig dran. Vorher spielen sie Katz und Maus mit Dir !!!!!

Aber morgen werde ich noch meine Kauftugend in den Fokus stellen. Hoffe es gibt eine gefreute Sache. Werde auch morgen das Novartis Call Novlv zurückaufen. Das Langläufer Call von Zürich Fin. werde dann auch noch auflisten. Bin momentan sehr unterdotiert mit Call.

Schönen Sonntagsbend noch; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckHeute gibt es nun wieder

 
  
    #736
05.09.11 08:29
einen ausgezeichneten Kauftag. Versuche laufend auszustocken im SMI bis auf 5150 Pk.

Für einen Trayder wie ich ist dies ein absoluter Innerer Vorbeimarsch. Am letzten Donnerstag über 5550 Pk viel verkauft und heute nun das. >  Freude herscht  < würde Herr Ogi sagen.

Wünsche allen Mutigen gute Kaufkurse;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckEs läuft hervorragend

 
  
    #737
05.09.11 11:10
Bleibe also dran mit laufenden Tiefstkursen beim aufladen.


Schönen Tag noch;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckProg. Tagestiefstziel erreicht

 
  
    #738
05.09.11 16:07
Werde nun noch eine kleine Kaufwut starten. Die Börse ist nun am auskotzen. Ab jetzt wird es sehr intressant.

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckUnd der gelungene Kauftag

 
  
    #739
05.09.11 20:55
ist zu Ende; dabei ist vieles gelungen. Bin sehr zufrieden.
Ab Morgen werden sich die Bären und die Bullen in einem Kraftakt messen. Ich glaube die Bullen werden langsam die Oberhand einnehmen und dann werden die Bären kaufen müssen weil sie die Titel noch nicht haben.
Dieser Marktmechanismus wird in den nächsten Tagen in einen sogenannten Rebound übergehen. Ich hoffe das Ziel ist dann ein Rally wie ich es manchmal beschreibe.

Schönen Abend noch; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerte Börsenclübler und Börsenfreunde

 
  
    #740
06.09.11 08:51
Das nächste Rally kommt nun langsam wieder in die Pipline.

Ich hoffe nun das Ihr mein Motto > Geduld bringt Rosen <  ab Heute viel besser auf Eure Fahnen schreibt. Die Bullen werden ansonst Euch wieder knallhart in die Schmerzgrenzen treiben. Also die Fallschrimwürfe gut abwägen. Ich möchte an der nächsten Versammlung das Traktantum Heulen nicht erwähnen.

Also freuen wir uns auf das nächste geile Rally

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDank Nationalbank ist

 
  
    #741
06.09.11 11:07
das geile Rally schon gekommen werte Börsianer; eine obergefreute Sache was da heute läuft. Kann schon die ersten satten Gewinne heute heimfahren.

Gestern; mein Motto den Mutigen gehört die Welt hat sich schon wieder bewahrheitet.

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckApsoluter Traumverlauf im SMI

 
  
    #742
06.09.11 11:33
ab 5400 Pk. kann ich wieder saubere Gewinne heimfahren.

Habe also zum wiederholten Male den Tatbeweis erbracht als gewiefter Börsianer in die Aanalen einzugehen.

Börsenclübler; ab 5400 könnt ihr nun Charakter zeigen in den Fallschirmwürfen. Höchstziel ist gut und gern 5700 Pk. Viel Glück

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckUnd das geile Rally geht

 
  
    #743
07.09.11 07:39
heute weiter bis auf 5500 Pk. !!!! Kann heute in diversen Titeln bis zu 10% Gewinn heimfahren werte Börsenfreunde. Den Mutigen vom Montag auch zu empfehlen.

Vorsichtige Clübler können nun langsam den Schirm bereit halten. Ich selbst werde Fallschirme werfen bis vorderhand auf 5650 Pk.

Wünsche allen Teilnehmern einen guten Start;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckSeit Montag traumhafte Kurse

 
  
    #744
07.09.11 09:41
Bin laufend meine Call und Titel teil zuverkaufen. Swatch entwickelt sich wieder prächtig.

MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckHallo Börsenclübler

 
  
    #745
07.09.11 10:38
Es wird nun langsam intressant für Euch Fallschirme zu werfen. Lasst Euch ja nicht von den Bullen austricksen. Diese sind sehr schlau und versuchen Euch in die Schmerzgrenzen zu drängen.

Also viel Standhaftigkeit; die Erfahrung habt Ihr Euch ja nun langsam angeeignet.
Falls es einige gibt die mehr wissen möchten auf >  www.boersenclubpilatus.ch  <  erfährt Ihr mehr.

MfG; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckTagesziel von 5500 Pk.

 
  
    #746
07.09.11 11:10
fast erreicht. Fast alle SMI Titel ein wahres Highlight heute. Wenn der Dow heute noch durchstartet kann es noch mehr Spektakel geben morgen. Neues Ziel für Morgen 5600 Pk. Das wäre für mich dann die sogenannte >  Dängelistock- Kalberei. Ein Ausdruck aus dem Bauernschlau- Tagebuch.

Wünsche Euch allen noch sehr gute Verkaufskurse;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckNoch eine ganz gefreute Sache

 
  
    #747
07.09.11 17:56
ich vermute der Dow startet durch. Es könnte morgen noch ein kleines Kursfeuerwerk geben. Bin breit dazu.

Der Dängelistock ist bereit.

Schönen Abend noch; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckEin weiteres Highlight

 
  
    #748
07.09.11 18:03
Das prognostizierte Tagesziel im Futures als Top erreicht. Dies freut mich ganz besonders.

Börsenclübler ab Morgen seit Ihr dran mit Euren Versuchen. Wünsche guten Start.


MfG;  f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckVorgabe Dow ist sehr gut

 
  
    #749
08.09.11 06:52
Nikkey durchzogen; das heisst mal schauen wies läuft. Bin also bereit was die Bullen so vorlegen. Ziel 5600 Pk. wird schwierig werden.
Die zurückgebliebenen Titel werden sicher noch hochgezogen.

Schönen Tag noch; f. b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerte Börsenclübler

 
  
    #750
08.09.11 08:10
Es hat gestern vieles vorweg genommen. Das heisst es er wird heute nicht mehr so bullisch sein. Gewinnmitnahmen sind in der Pipline

Versuche weiter noch gute Kurse zu holen.

Für Mutige Clübler sind heute Fallschirmwürfe sehr intressant.

MfG; f. b.  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben