AIG vor MEGA SQUEEZE !
Hab leider den Ausstieg bei 50$ verpasst, hoffe kann das morgen vielleicht noch nachholen.
Also schönen Abend und vielleicht wieder mal auf einen Tipp.
Gruss tim06
“Shorters are still panicking. They're competing each other to cover.
The shortsqueeze is not over, yet. The sold short positions are
decreasing, but at a very slow rate. There were just too many short
positions (Short Interest Percent).
Short Interest (Shares Short) 24,151,900
Days To Cover (Short Interest Ratio) 0.5
Short Percent of Float 20.31 %
Short Interest - Prior 24,641,700
Short % Increase / Decrease -1.99 %
On Aug 27, 6:33 pm, About Truth wrote: „
Lässt sich bestimmt verifizieren aber dazu fehlen mir die Kenntnisse.
Falls die Nachricht stimmt, sähe es so aus also ob der hauptsächliche Short Squeeze uns heute noch in halber USA Zeit (bis ca. 20:00 unserer Zeit) bevorsteht oder wie interpretiert Ihr das?
Vielleicht setze ich einfach einen S/L in meinem Kopf mit Luft nach unten und warte ab.
Bin schon auf den nächsten Trade gespannt - bis dann...
Ich glaube, dass es bei den Umsätzen die Fahrt weiter geht
Kricky, Strike, Solarboy, Pacorubio.
Bauchgefühl ist gefragt.
Hallo,
Setze nen Stop Loss der ca 5 % unterm Aktuellen Kurs liegt. Dann kann doch wenig passieren. Ich denke eh das es hier wenn erst ab 15:30 wieder richtig los geht... eher später...
Ob nach unten oder oben,
Wer will das wissen?
Ich bin zu 29,48 rein und hoffe, dass wir heute nachmittag auf die 40 Euro zugehen. Sollte sie dann wieder unter 33 flutschen, verkauf ich. Ich hoffe jedoch, dass der grosse Squeeze uns noch bevorsteht, da angeblich die Shorties noch garnicht so richtig covern konnten oder wollten, siehe mein #739 weiter oben. Wenn es weiter hoch geht, müssen sie aus der Verdeckung und dann sind vielleicht die $ 60/Euro 41 heute noch drin.
Hoffe dass unser Guru sich dazu heute noch äussert.
Kricky, Deine Jünger harren Deiner Worte ;-)
Pre-Market Charts | After Hours Charts Pre-Market
Last: $ 52.90 Pre-Market
High: $ 53.75
Pre-Market
Volume: 1,255,534 Pre-Market
Low: $ 49.24
langsam steigt sie mir zu stark ... nur die frage , ob ich sie nicht heute verkaufe und kommende woche zusehe, ob der kurs stabil bleibt.
Gruß Michael
Sie setzen nach wie vor auf fallende Kurse!
Kann mir das anders nicht erklären, daher "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
Die Aktie ist, anders als die CITI, mit Vorsicht zu geniessen. Im Augenblick scheint sich meine These zu bestätigen aber sie könnte auch spontan wieder abstürzen.