Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang


Seite 30 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38
Eröffnet am:30.04.09 10:14von: OpakarlesAnzahl Beiträge:7.599
Neuester Beitrag:25.04.21 00:38von: NadinegajgaLeser gesamt:1.458.918
Forum:Hot-Stocks Leser heute:477
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 264  >  

2555 Postings, 5741 Tage Jensemannsowas, hätten versöhnlich mit 8,60

 
  
    #726
27.05.09 17:48

schliessen können und dann wieder ein Verkauf über 1,2MIO zum Schluss für 8,15 der den SK runterzieht und somit einen beschissenen Auftakt für morgen markiert... naja, bin echt gespannt ob wir in Australien morgen eine leichte Erholung sehen...

Hat jemand mal nen link, oder kann hier einstellen, was die letzten 3 Tage an Gesamtvolumen gehandelt wurde und wieviel davon Verkäufe und Käufe waren, das wäre mal interessnat zu sehen, ob die letzten Tage nur ausverkauft wurde, oder eben hin und her gehandelt

 

500 Postings, 5563 Tage kleinstanleger:-/

 
  
    #727
27.05.09 18:55

Was hab ich hier gestern in einer Kurzschlusshandlung eigentlich für eine Scheiße gekauft, denke ich gerade.
Erst dümpelt das Ding ewig im einstelligen Centbereich rum, dann bricht sie durch einen Push, ausgelöst durch die Vorstellung eines neuen Produktes mal kurz und rasant aus und als sie wieder fällt, kaufe ich für 0,106 in der Hoffnung, dass sie ziemlich schnell wieder um 1-2 Cent steigt und gucke nun beim fallen zu :-)

So, könnt ihr mich jetzt bitte überzeugen, dass es sich hier um eine gute Aktie eines guten Unternehmens handelt, dessen Produkte sehr bald sehr gefragt sind?

 

 

506 Postings, 5668 Tage Erni_krümelsagte ja

 
  
    #728
27.05.09 19:07
gap......ne?  

213 Postings, 5761 Tage LeerlingAlso bei mir im Depot

 
  
    #729
27.05.09 19:08
steht sie noch mit 0,099 drin. Kaum verändert also zum gestrigen Tag.

Mein Bauchgefühl sagt mir das wir morgen wieder ins Plus drehen in Australien (heute Nacht)
Aber nur mein Bauchgefühl...Was meint Ihr???  

50 Postings, 5559 Tage Blaubeere85Denke auch

 
  
    #730
27.05.09 19:12

Aber das hab ich vorgestern auch schon geschrieben.

Des wird schon werden dat ding. Von mir aus kanns auch a bisserl dauern. Lohnen wird es sich bestimmt!

 

637 Postings, 5596 Tage vollnoobweiß auch noch nicht,

 
  
    #731
27.05.09 19:33
ob mich diese Aktie richtig überzeugen kann....war vielleicht doch nur wildes gepushe....hab irgendwie das Gefühl, dass es auch morgen wieder ein minus gibt......sicher...wenn man lang genug wartet lohnt es sich vielleicht irgendwann...fragt sich nur wie lange man warten muss  

44 Postings, 5678 Tage Braindeadmeine fresse

 
  
    #732
27.05.09 20:02

es ist immer das selbe kaum geht die aktie runter wird wieder alles runter gemacht  und einige glauben dann urplötzlich wieder nicht mehr an die aktie kaum steigt sie wieder  sind die leute wieder feuer und flamme mein gott geht mir das auf den sack dann verkauft eure anteile und geht

ich glaube nach wie vor dran und von mir aus kann sie noch weiter runter geht dann kann ich schön billig nachkaufen also ihr miesmacher tut uns alle die hier langfristig investieren einen gefallen und geht

wenn ich son scheiss lese -weiss auch nicht, ob mich diese Aktie richtig überzeugen kann oder Was hab ich hier gestern in einer Kurzschlusshandlung eigentlich für eine Scheiße gekauft

meine fress braucht ihr alle nur zuspruch oder seit ihr noch schüler

naja ich sag nur kommt zeit kommt rat!!!

 

25 Postings, 5616 Tage tributBraindead:

 
  
    #733
27.05.09 20:07
Das würde ich auch sagen.Ich würde auch gerne Aktien heut kaufen und morgen mit 1000% verkaufen.Das alles ist eine Langwirige Sache.Ich glaube an das Produkt .Und vrallen tun wir hier gutes für die Umwelt.Tribut  

1366 Postings, 5763 Tage swen123ceramic ist gepushed

 
  
    #734
27.05.09 20:17
mal meine meinung wenn die aktienzahl von 1mrd stimmt dann wäre 5 cent ein realistischer kurs bei den aktuellen news +++keine produktion ca 100 mitarbeiter kein umsatz woher soll denn ein marktwert von 100millionen euro kommen +++++  was nicht heißen soll das in einigen jahren die sache mal anderst aussieht ++++  

500 Postings, 5563 Tage kleinstanlegerSo wie Sven

 
  
    #735
27.05.09 20:38

denke ich auch.

Ich geb der Aktie noch 1-2 Wochen &#39;ne Chance und wenn ich bis dahin keinen positiven Trend sehe, hol ich das Geld lieber wieder raus und vermehre es woanders schneller.

Glauben kann man in der Kirche.

 

125 Postings, 5539 Tage Daxxxerswen123

 
  
    #736
27.05.09 20:41
Genau meine Meinung! Endlich mal einer der hier etwas Ahnung hat! Und nicht nur alles schön redet!  

213 Postings, 5761 Tage Leerling@Kleinstanleger

 
  
    #737
27.05.09 20:44
Wo denn? Haste einen unverbindlichen Tip für mich? ;-)  

390 Postings, 5745 Tage moledeLEUTE...

 
  
    #738
27.05.09 21:10
bleibt doch mal ganz entspannt hier! sagt mir bitte eine Aktie die jeden Tag PLUS hat. das geht doch garnicht. Es sind wieder nur Leute die hier innerhalb von 5 Tagen wahrscheinlich 2000% machen wollen.
Börse ist halt nicht Montag Aktien kaufen und Freitag von dem Gewinn ein Haus zu bauen (mal übertrieben)!

Ich glaube an CFC und bin mir sicher hier wird sich dieses Jahr noch einiges tun. Und die die es nicht erwarten könne sollten vielleicht lieber Lotto spielen :-)

CFC hat Zukunft, wenn auch noch nicht nächste Woche, aber das Ding kommt garantiert!
Und ausserdem heißt es doch Zeit ist Geld!! ^^

Gruß Marco  

500 Postings, 5563 Tage kleinstanlegerUnverbindlichen Tipp?

 
  
    #739
27.05.09 21:10

Ich spar mir jetzt "keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung blabla", aber ich kann sagen, dass mir vor kurzem z.B. Infineon schon zweimal Glück gebracht hat.
Das ist eine recht solide Aktie, die (short) immer mal wieder fällt und steigt und sich dabei Stück für Stück nach oben arbeitet (long). Potenzial ist da allemal.
Wollte gestern eigentlich wieder in IFX rein bei 2,15, aber dann hab ich zu lange gezögert, mich drüber geärgert und mir gedacht, dass ich mal was neues ausprobiere.
Nun bin ich hier und IFX war heute schon bei 2,39, sind jetzt aber wieder runter.
Wären also short mindestens 10% drin gewesen. Nicht viel, aber das zahlt einem keine Bank auf ein ganzes Jahr gesehen. Und bis ich hier bei 10% Gewinn bin, muss CFCL erstmal wieder um 25% ihres derzeitigen Wertes steigen. Und 0,024 Euro sind bei dieser Aktie schon ein ordentlicher Sprung, der aufgrund der relativ hohen Anzahl von Aktien auf dem Markt erst einmal bewältig werden muss.

Infineon ist natürlich nicht vergleichbar mit so einem Penny Stock hier und gehört auch nicht hier her. Aber so lange IFX noch so günstig ist, kann man über die Stückzahl halt einiges rausholen. Bei solchen Aktien sind die Sprünge eben größer (nicht prozentual, aber in Cents gerechnet) und bei einer größeren Masse kann man da auch gut was rausholen.

Hoffe, dass war nicht zu OT, aber wurde ja danach gefragt.

Und nun steinigt mich bitte alle :-)

 

595 Postings, 5552 Tage dzi67kleinstanleger, Leerling, Daxxxer, swen123

 
  
    #740
27.05.09 21:11
alle diese Zocker sollen doch bitte Ihre Aktien verkaufen, Eure Ungeduld
und Miesmacherei könnt Ihr woanders genausogut ausleben.
Habedere - Pfirdi Euch allen wünsche Euch viel schnelle Gewinne - hier seit Ihr
auf jeden Fall verkehrt

637 Postings, 5596 Tage vollnoobbin ich also doch nicht der einzige,

 
  
    #741
27.05.09 21:13
der hier etwas skeptisch ist.....eine konsilidierung von 20% nach dem dicken plus wäre normal gewesen, aber was wir momentan sehen, sind große abverkäufe, wie es nach einem Push nunmal so ist....hmmmm...schwer zu sagen wie es weiter geht....langfristig vielleicht ein vielversprechendes Unternehmen...Nur ganz aktuell würde ich doch eher vom Push sprechen....  

500 Postings, 5563 Tage kleinstanlegerdzi67

 
  
    #742
27.05.09 21:31

Ich möchte hier nichts mies machen.
Aber ich bin einfach mal skeptisch! Und wenn hier so vieles gelobt und von "Bodenbildung" fantasiert - Tschuldigung - gesprochen wird, dann ist doch auch Kritik und Argumentation in die andere Richtung nicht unangebracht, oder?
Ich bin vielleicht nicht wohltätig genug eingestellt, aber ich möchte lieber möglichst viele Gewinne in relativ kurzer Zeit machen, um an anderer Stelle dann wieder neu investieren und noch mehr Gewinne machen zu können.
Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, dass ich bei dieser Aktie nur auf einen nochmal kurzzeitigen Anstieg um 1-2 Cent spekuliert habe, nachdem das in den letzten Tagen so einfach aussah. Vielleicht klappt es ja auch noch...

Bisher dachte ich immer, dass es an der Börse darum geht, Geld bestmöglich zu vermehren.
Ich halte das Unternehmen CFCL zwar für gut und zukunftssicher, aber ich bin nicht für Umweltschutz und Weltfrieden an der Börse, so ehrlich muss ich einfach mal sein :-)

 

125 Postings, 5539 Tage Daxxxer@dzi67

 
  
    #743
27.05.09 21:50

Das gute daran ist das gute darin....

Ich bin hier nicht investiert. Zumindest noch nicht! Bin nur auf diese Aktie aufmerksam gemacht worden mehr net.  Ich finde es nur recht interessant wie manche Leute sich eine Welt schön malen!

Meine Persönliche Meinung. Ich würde einsteigen aber nicht bei einem Kurs über 0,065 Cent. Denn das ist die Aktie derzeit nicht Wert! Schau Dir den Chart an! Ein Wachstum innerhalb von einem bis zwei Tagen um 100 %..... Das sollte so einiges sagen. Aber warten wir es ab! Wünsche euch aufjedenfallviel Erfolg.

 

4817 Postings, 7072 Tage martin30smWarten wir ab was die Australier aus dem

 
  
    #744
27.05.09 22:00
Hut zaubern!

Morgen ist wieder ein neuer Tag und hoffentlich neues Glück angesagt!

Vielleicht sehen wir ja wieder die 0,20 AUD oder mehr!

Unter 0,15 AUD kann ich mir persönlich nicht mehr vorstellen, aber warten wirs ab!

Gute Nacht!  

213 Postings, 5761 Tage LeerlingBin weder ein Miesmacher

 
  
    #745
27.05.09 22:15

oder sonst was in irgendeiner negativen Form. Bin hier selber investiert und zwar recht ordentlich für meine Verhältnisse. Ich muß nicht jeden Tag 100% haben (auch wenns natürlich schön wäre) Bin immerhin noch gut 50% im Plus, hab also keinen Grund mich zu beschweren.

Hatte "Kleinstanleger" nur mal nach nem Tip gefragt, nicht mehr nicht weniger!

Komme beruflich aus der Solarbranche und erhoffe mir einen ähnlichen Hype mit dieser noch neuen Technologie. Auch wenns noch ein wenig dauert!

 

 

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982Meinungsfreiheit

 
  
    #746
27.05.09 22:22
Jeder kann hier seine Meinung frei posten und das ist auch gut so. Je mehr Meinungen vorliegen, umso kritischer kann man das Investment beurteilen. Nur sollte die Kritik auch begründbar sein.

Die australische Börse (insgesamt) hat in der letzten Nacht, im Gegensatz zur chinesischen oder japanischen Börse, lediglich mit +0,1% den Handel beendet. Und auch andere gute australische Aktien wie z.B. Arafura oder Lynas haben heute geschwächelt. Was ich damit sagen möchte ist, dass man sich auch den Gesamtmarkt anschauen muss. Wir sind alle an der Börse um unser Geld zu vermehren. Wir investieren entweder aus reinem Bauchgefühl oder anhand positiver charttechnischer Indzien oder weil wir der Masse, also dem Markt folgen.  Jeder hat seine eigene Strategie, aber merkt euch bitte folgende Börsenspruche:

- Man man muss einer Börsentendenz entgegen gehen, nicht nachlaufen.
- Eine Aktie wird beim gleichen Kurs einmal zu hoch und einmal zu tief eingeschätzt, niemals jedoch aus objektiven Überlegungen!
- Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit.
- Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
- Nur weil andere Aktien kaufen oder verkaufen (!), sollte man nicht denken, dass sie besser informiert sind.

sekko1982  

637 Postings, 5596 Tage vollnoobjaja....der gute "alte" Kostolany....

 
  
    #747
27.05.09 22:31

Ich liebe ihn und seine Weisheiten!

Viele der bekannten Börsensprüche kommen von ihm!

 

 

1052 Postings, 5590 Tage Opakarlesmal abwarten

 
  
    #748
27.05.09 22:31
was die nächsten Wochen bringen.
Ich kann aber auch gut reden, bin immer noch  120% im Plus.
So tief werden wir auch nicht mehr Fallen, das scheint mir schon ziemlich sicher zu sein.
Keiner weiß was heute Nacht passiert. Was man denkt , hofft  ist alles irrrelevant.

Ich freu mich trozdem drauf. Ist ne interessante Sache und es macht mir richtig Spaß dabei zusein.

Also Daumen drücken, das ist das einzige was hilft  

1366 Postings, 5763 Tage swen123zu 734

 
  
    #749
1
27.05.09 23:17
das war keine miesmacherei von ceramic +++ war nur mal meine meinung zu ceramic und das man etwas vorsichtig sein sollte und im moment nicht so viel erwarten sollte +++++ ich bin auch mit einer kleinen posi in ceramic und habe mich auch auf einen rücksetzer l auf 5 cent  schon einkalkuliert  ++++ in der gesamtwirtschaftlichen schwierigen lage mit kreditvergabe usw kann ceramic auch schnell verschwunden sein ++++   allen mal viel erfolg ++++  

331 Postings, 5540 Tage waykayopa?

 
  
    #750
27.05.09 23:32
Sind wir heut nacht wieder die einzigsten die so bis 2,30 aushalten?
 

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben