Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Du kannst mir ja mal erklären, was Karlchen mit Blockwart gemeint hat? Ich habe dafür schon mal 24h Sperre bekommen. Aber das Karlchen mit seinem Pöbeleien, Gewaltandrohungen ("Dir würde ich die Fresse polieren" und alles mögliche andere hat er mir hier schon angedroht), laufende Vorwürfe von Terrorsitenunterstützung und Sympathie.
Solche Sachen stören Barcode auch nicht. Jedenfalls führen sie selten zu Löschungen und zu Sperren schon gar nicht. Er hat hier die Freigabe zum pöbeln. Hast du jemals Karlchen zur Zurückhaltung gemahnt.
vor allem von BC, Karlchen, kiiwii, kibbuz usw.,
aber nicht von den vielen braunen und antisemitischen Spinnern hier.
Bei allem habe ich jedoch meistens noch eine Rollendistanz.
Das ganze ist für mich hier nicht mehr als eine interessante
"Spielwiese".
... also jeder kann mich nach Belieben beschimpfen und beleidigen.
nur zu ..
Versuch es bitte auch so ähnlich zu sehen, ecki.
Ich finde es hochinteressant hier
Meine liebe Frau kennt das schon und amüsiert sich köstlich
darüber. Jetzt aber schläft sie.
Ich habe dich auch nicht ermahnt, sondern lediglich festgestellt, dass es auch zu deiner Diskussionsstrategie gehört, zu unterstellen und zu verleumden - also genau das, was du anderen so vehement vorwirfst. Wenn es darum geht, absolut abseitige Interpretationen zuungunsten des Posters aus Postings herauszulesen, dann bist du in diesen diskussionen um Israel immer ganz vorne mit dabei...
Ich hab es dir schon seinerzeit mal nahezubrinegn versucht, dass es einen Unterschied zwischen der Beurteilung eines Konfliktes und dem Handeln in einem Konflikt gibt.
Ist mir aber nicht gelungen, dir das irgendwie verständlich zu machen.
Israel wird doch keine angehörigen Fremder Staaten zum Militärdienst verpflichten, oder?
Erstmal Weltkrieg 3 Harmageddon abwarten dann kann man danach vielleicht überlegen nach Israel zu ziehen
nur so als tip
http://www.ariva.de/...?search=ecki%20BarCode&pnr=2679146#jump2679146
(13) Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; (14) denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. … (16) Und er versammelte sie an den Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt.
Har Megiddô (hebräisch הר מגדו), Berg von Megiddo, ein südlicher Ausläufer des Karmelgebirges. In der Ebene von Megiddo (בקעת־מגדו) befindet sich das klassische Schlachtfeld Kanaans (Richter 4,12-16)
Während der Erwartung einer endzeitlichen Schlacht bei Harmagedon im Leben und in der Theologie der großen Kirchen keine Bedeutung zukommt, spielt sie für einige endzeitlich ausgerichtete christliche Gruppierungen und Künstler eine wesentliche Rolle.
-> Von wegen Frieden im nahen Osten, das schlimmste kommt erst noch, nämlich WEltkrieg 3 mitten im Karmelgebirge