QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
"vielleicht mal 10.000 Tonnen Kohle pro Monat"
"unter derzeitigem Management völlig ausgeschlossen!
blubber blubber blubber :-)
Um aber die Zukunft von QMNM einschätzen zu können, bin ich für jede Information, die ich bekommen kann dankbar, sollte jeder andere übrigens auch sein! Hier gehts um Geld, das ein jeder mehr oder weniger hart verdient hat. Wenn die Story schlüssig ist wird man hier viel Spaß haben! Wenn nicht .-(((!!!
Gruß opti
Trotzdem schönes Wochenende, Sirius
evtl. solltest Du wirklich einmal mit dem Taschenrechner auseinandersetzen.
$600.000.000 USD geteilt durch "nur" $100,-USD pro Tonne Kohle = 6.000.000 Tonnen abbauen.
Hmm, das schafft man sogar nur mit "Pond Creek" (4.093.689 tons) und "Lower Cedar Grove" (3.702.600 tons) ... so abwegig finde ich das gar nicht ...
Durchschnittlicher Kohlepreis 03-July-08 ~$117.60
$600.000.000 USD geteilt durch $117,60 USD pro Tonne Kohle = 5.102.040 Tonnen abbauen.
Nun lass den Kohlepreis wie in den letzten viertel Jahr um weitere $25,- steigen ...
$600.000.000 USD geteilt durch $142,60 USD pro Tonne Kohle = 4.207.573 Tonnen abbauen.
So kann man sich das weiter schön rechnen ... die Zahl finde ich immer noch nicht sooo abwegig.
http://public.fotki.com/qsplurge/qmnm-mine-visit/
lese paralell in 3 anderen foren + USA
bis ich das nötige gelesen habe ist der zug abgefahren
hoffentlich ist nur die eröffnung drüber so miss
Danke.
Viel Spaß, Sirius
da haben wir 2 Jahre schwere Zeiten hinter uns - und es werden mühseelig von einer handvoll Personen Informationen gesammelt und öffentlich zusammengefasst - und ansonsten sieht man hier keinen und es passiert kaum Kommunikationsaustausch ... kaum steigt der Wert (gerade aktuell Perf. seit Threadbeginn: +1600.00%) ... kommen auf einmal ganz viele Besserwisser und reden mit einleuchtenden Bemerkungen den Wert wieder kaputt. Und was es da doch alles an Gründe gibt. Leute - wo wart ihr in den letzten Jahren.
OK - ihr habt mich in den letzten Tagen echt überzeugt ... Quest wird zwar in einem Jahr einiges an Kohle (durch das kleine Loch) gefördert haben - aber wahrscheinlich wird die Aktie immer noch bei 0,015 Eur oder wahrscheinlich durch viele Dilution viel tiefer hängen und der CEO wird mit dem Geld über alle Berge sein. Das ist für mich sehr schlüssig und vollkommen nachvollziehbar und einleuchtend.
Wie war das? Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!
Quest scheint nach hiesigen Aussagen ziemlich tot zu sein.
Kam da nicht gerade letztens eine News? ... Ach ja, ist ja nur ein OTC-Wert, sorry habe ich vergessen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier.
Habe gerade eine erste offizielle Empfehlung gefunden, mit Datum von heute!!!
Quelle: http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/1752693/