Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 30 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:149.041
Forum:Hot-Stocks Leser heute:121
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 64  >  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannzukünftig Filme aus dem Internet abspielen ......

 
  
    #726
1
19.01.08 16:31
Apple-Chef: iPhone soll noch mehr Funktionen erhalten
18.01.2008

SAN FRANCISCO (die-news) - Das iPhone von Apple soll noch mehr Funktionen erhalten. Der Konzernchef Steve Jobs gab jetzt in San Francisco bekannt, er wolle das beliebte Handy mit weiteren Optionen ausstatten. Aktuellen Medienberichten zufolge soll das Mobiltelefon zukünftig Filme aus dem Internet abspielen können und der SMS-Versand an mehrere Empfänger soll in naher Zukunft möglich sein. Außerdem plant Steve Jobs, dass sich der Bildschirm bei der neuesten Ausgabe des iPhones dann individuell anpassen lässt.

Übrigens: Das iPhone hat in den USA bisher einen Marktanteil von 19,5 Prozent. Damit nimmt das Gerät hinter dem Blackberry Platz zwei ein.  

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Friends!

 
  
    #727
1
19.01.08 18:33
Das nenne ich Leistung von Videopedia--ganz oben auf FUSAliste der Contentanbieter.Von 0 auf Rank 5783 derzeit--und dies innerhalb einem guten halben Jahr!!mit 49% Useranteil aus USA:-))
Naja..wen ich das alles summiere /iPod-Filmverleih Apple/ Scialnetworking und,und---so unbekannt wie es der dzt.Kurs ausdrückt kann FUSA nicht sein  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMVideopedia--ganz oben auf FUSA Liste?

 
  
    #728
19.01.08 20:03
Hi eehuber,
kannst Du mir das bitte verständlicher erklären!
Ich erkenne darin keinen Sinn.
Danke! Gruß Jürgen  

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Jürgen

 
  
    #729
3
19.01.08 22:17
selbstverständlich kann ich Dir dies erklären.Du siehst bei SfV unter -Popular Video publishers- den Text darunter"View all"(zu Deutsch SIEHE ALLE)  wen du da aufmachst siehst Du ganz oben "Life Videopedia" Dies ist eine Social Networking Seite die ungefähr ab den Zeitpunkt wo sie von FUSA "Gelauncht" wurde,diesen von mir im vorgehenden Posting erwähnten "Raketenanstieg" in USA begonnen hat.Alles nachvollziehbar-sogar mit Ranking etc. Was sagt dies aus - so schlecht kann die Sache mit FUSA gar nicht sein.Aber jetzt noch etwas höchst interessantes zum Thema   APPLE und Vertrieb --------                                                                                    Apple TV » Web TV Wire- [ Diese Seite übersetzen ]The Apple TV - a media extender for bringing iTunes video and music to a widescreen TV. ... RealNetworks · Revver · SearchForVideo.com · SearchVideo.com ...
www.webtvwire.com/category/set-top-boxes-the-living-room/apple-tv/ - 53k

Hab ich gerade eben im Internet Dschungel gefunden BRANDHEISS und AKTUELL!!!!

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannWieder YouTube-Sperre in der Türkei

 
  
    #730
1
20.01.08 20:19
Wieder YouTube-Sperre in der Türkei
Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres  
 Die Türkei hat zum dritten Mal innerhalb eines Jahres die Sperre der Online-Videoplattform YouTube angeordnet.

Der Grund für die Zugangssperre dürften abermals Videos sein, die Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk angeblich beleidigen, hieß es in türkischen Medienberichten.

Nutzer, die von der Türkei aus auf YouTube zugreifen wollten, wurden darauf verwiesen, dass der Zugang auf Anweisung eines türkischen Gerichts blockiert werde. Nach Berichten türkischer Medien ist YouTube in der Türkei seit Donnerstag nicht erreichbar.

Quelle: orf.at  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMDanke

 
  
    #731
20.01.08 21:04
Hallo eehuber,

vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Antworten – sorry, dass ich mich auf Dein Posting vom 03.01.08 nicht gemeldet habe. Ich teile Deine Meinung und hoffe, dass „Fusa“ mit seiner übersichtlich gestalteten website weiterhin noch viele neue user anzieht.

Gruß Jürgen
 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerPlus 785,80 % bei happy yuppie ?

 
  
    #732
1
22.01.08 13:53
Fusa Capital Corp     mittelfristig     langfristig   

WKNISINBranche, SektorLandBörseIndex
A0F5X0US36112Y1047IT-Dienstleistungen, InformationstechnologieVereinigte Staaten von AmerikaStuttgart-
Chart

happyYuppie Prognose-Performance
Betrachtungszeitraum:  1.Feb 2006 - 21.Jan 2008
Gewinn bei Befolgung der Prognosen:+785.80 %
Änderung der Aktie: -91.67 %
Prognosen
DatumPrognose (EUR)Änderung (%)
22.Jan 13:340.10Prognosezeit
23.Jan 13:340.11+10.00
24.Jan 13:340.100.00
25.Jan 13:340.100.00
28.Jan 13:340.100.00
29.Jan 13:340.100.00

Handelssignal
Handelssignal: kaufen (93)
Signal kaufen seit dem 22.Jan 09:34 (0.10 EUR)

Kurs-Info
Kurs (EUR)0.10 (-16.67 %)
Kursdatum22.Jan 09:00
Volumen heute0
Min. / Max. heute (EUR)0.10 / 0.10
Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR)0.11 / 0.95

Technische Kennzahlen
Risikoklasse:4 (hoch)
Volatilität:6.05 % (hoch)
Kurs nach Crash:  0.07 EUR
Relative Stärke (9 Tage):50 % (neutral)
Benchmark:DAX
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberNENE Börsenspinner:-)) !

 
  
    #733
1
22.01.08 16:00
Diese +785,80% wurden erreicht,wen jemand ständig die Signale in der Vergangenheit befolgte....dazu gehören aber auch VERKAUFORDER(also auf fallende Kurse)  Tja --aber es sagt auf jeden Fall etwas über die zumindest ganz gute Treffsicherheit der Empfwehlungen (+ wie -) Situation aus---und da schauts ja mit dieser Empfehlung mit 93 ganz gut aus.
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberGerade über den Ticker gelaufen!!

 
  
    #734
1
23.01.08 19:32
http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=9941466
Scheint eine Interessante Sache zu sein.Aber Übersetzt und lest selbst--vielleicht hat jemand bereits mehr Info....  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMHi eehuber,

 
  
    #735
23.01.08 21:47

schau dir doch mal dieseSiete an. Ist das was neues?

http://www.boxxet.com/..._Lights_(TV_series/Source:searchforvideo.com

Gruß Jürgen

 

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMnoch einmal ohne drei Punkte hinter dem com

 
  
    #736
23.01.08 21:52

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMNoch mal

 
  
    #737
2
23.01.08 21:59
gebe bei google folgenden Suchbegriff ein:  searchforvideo Open Television Network
und klicke auf Searchforvideo.com,Friday Night Lights-Boxxet

Guß Jürgen  

405 Postings, 6730 Tage eehuberMit äusserster Vorsicht

 
  
    #738
2
24.01.08 18:27
behaupte ich mal das hier einiges zusammenwächst!In dem ganzen Dschungel an Möglichkeiten (wer mit wem undundund..) fällt mir immer mehr auf:Apple mit seinem "Apple TV" Marktstrategie-die 100% Erfolg verspricht-was ich persönlich immer mit möglichst viel (GUTEN + Qualitativen + Gesetz und Kopiekonformen usw..) und VIELFÄLTIGEN!!Content in Verbindung bringe.Weiters sehe ich mehr den je YAHOO mit seiner bereits unter Zugzwang kommenden Strategie für eine wesentlich stärkere Öffnung in Hinblick auf Marktanteile beim SUCHEN usw...und hier liegt bereits der erste Hinweis darauf wen Yahoo Zugzwang hat(was ja stimmt) wie können die dann in einem riesigen Umfang Mitarbeiter entlassen??-Es sei den daß es stimmen würde wo man bereits seit einiger Zeit Kolportiert,das sich MICROSOFT sehr heftig für Yahoo interessiert..Würde dann einiges erklären,nähmlich auch - was ich Dankenswerter Weise durch die Aufmerksamkeit von JÜRGEN!! heute sehr Deutlich auf seinen Link "BOXXET" unter anderen auf den Link "PARTNER"sehen konnte das sich Yahoo bereits sehr Deutlich mit Microsoft darstellt.
Was hat das alles mit unserer FUSA zu tun??--Naja,in Stichwörter ausgedrückt:  FUSA ist gleich ..VIEL Content mit VIELEN BEKANNTEN Publishers - auf welchen großen NETWORKS kommt FUSA bereits vor / neuesten nachvollziehbaren Verbindungen zufolge "OpenTelevisionNetwork"(hier spielt anscheinend diese MARKETWIRE auch eine gewisse Rolle) "BOXXET" wo sich Yahoo mit Microsoft offensichtlich sehr "lieb" haben.
Gewissermaßen kann man es förmlich "Riechen" das SearchforVideo immer mehr in den verschiedensten Kanäle erscheint/auffindbar ist  = gleich ein GUTES Zeichen--

Comprende Fusianos?  

405 Postings, 6730 Tage eehuberNa--wer sagt ´s den

 
  
    #739
24.01.08 19:25
kaum spricht (schreibt) man davon Yahoo will sogar in den Musikdownload einsteigen wow,jetzt wirds immer spannender!!Ihr wisst aber ohnehin noch wer diesen Download auch anbietet-oder??  LESEN....
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2008-01/artikel-9950832.asp  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMFusa in the News

 
  
    #740
1
24.01.08 22:54
Hallo Nachtschwärmer,
ihr kennt diese Seite wahrscheinlich schon alle,ich habe sie erst heute gefunden.
Wünsche allen eine gute Nacht,bis morgen

Jürgen


fusa in the news

Hier der Link dazu:

http://www.fusacapital.com/quotes/



 

2093 Postings, 6375 Tage Ganswindt@eehuber

 
  
    #741
25.01.08 09:37
Danke, bin jetzt auch hier gelandet und helfe beim Daumendrücken!  

405 Postings, 6730 Tage eehuberWillkommen an Board

 
  
    #742
25.01.08 10:52
ist schon Interessant wie seit Tagen bei uns versucht wird mit aller Gewalt unter 0,10.- zu drücken. Heute besonders spannend:-)), da gestern ein Push auf 0,113,-in FM gelungen ist(ist aber bei diesermehr oder weniger Einzelshow die hier abgeht keine Kunst),sodaß heute mit 0 Umsatz ein Crash:-))von 10,62 % -also knapp über die ominösen 0,10.- Furchterregend zu sehen ist.Bei L&S dürfte ein Pendant vorhanden sein -relativ starke gleichmäßig gleichbleibende Kursbildung.
Zur Info an die Basher - meine Teile sind sicher nicht zu bekommen,und was mir von meinen Broker zu Ohren gekommen ist wird der Kauf(Deal)-Boikott auf die US Pennys noch länger anhalten und ser genau nachvollzogen:-))) Ist schon Eigenartig das die ganze Sache mittlerweile Austrocknet -oder? Wen man sich aber anhört wie es mit den Pennys abgelaufen ist!!! BOAH -Umzingelt von Gaunern!!  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMMinervas Mail-Adresse

 
  
    #743
2
26.01.08 20:58
Hi Fusianer,
Ich habe heute mal eine Mail an Minerva-Tech. geschrieben.
Bin mal auf deren Antwort gespannt.
Unter dieser Mail Adresse erreicht man Minerva-Technologie.

zomaventures@gmail.com

Gruß Jürgen  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannVideo Podcast

 
  
    #744
1
27.01.08 21:06
Guten Abend!
Habe den Video Podcast mit iTunes getestet. Bei Anklick eines Videos geht ITunes sofort auf und ladet den Film herein. Funktioniert bestens. Jetzt fehlt nur mal eine Meldung über diesen Dienst.  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMhttp://www.ifun.de/content/view/1564/2/

 
  
    #745
2
27.01.08 23:25
Hi Fusios,
schaut mal bei iFun rein.

http://www.ifun.de/content/view/1564/2/

Gruß Jürgen  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannAl Gore will an die Börse Current Media

 
  
    #746
2
28.01.08 19:09
28.01.2008 - 17:25
Al Gore will an die Börse      


 
New York (BoerseGo.de) - Der frühere US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore plant den interaktiven Fernsehsender Current Media an die Börse zu bringen. Al Gore ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Die TV-Station erobert mit innovativen Programmideen ein junges Publikum und vermittelt echtes Online-Feeling im Fernsehen. Current Media  setzt verstärkt auf das bei Weblogs, Podcasts und Videoplogs erprobte Konzept von User-generiertem Inhalt.

Die Aktien des Unternehmens sollen an der Nasdaq Global Market unter dem Ticker „CRTM“ gelistet werden. Betreut werden soll das IPO von JP Morgan, Lehman Brothers und Pacific Crest Securities. Ein genauer Zeitrahmen wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben

 

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMKeine Antwort von Minerva!

 
  
    #747
28.01.08 21:39
Schade,aber damit habe ich gerechnet.

Gruß Jürgen
 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannDie lassen sich sicher nicht in die Karten schauen

 
  
    #748
29.01.08 09:03
Ich habe aber auch noch nichts gesehen von der Technik dieser Firma...
Vielleicht bin ich ja blind :-)  

405 Postings, 6730 Tage eehuber BOMBE Wen daß kein Zufall ist...

 
  
    #749
1
29.01.08 20:06
(und an Zufälle glaub ich un mal fast nicht mehr!!)  ist diese Meldung eine BOMBE
http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=9983462  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber, ich stelle deine info als meldung hinein

 
  
    #750
29.01.08 20:19
Patentfirma verklagt Apple - und alle anderen  
Der Mann vergeudet keine Zeit. Der Stempel unter dem Patentdokument ist noch nicht trocken, da reicht Kim Ki-il in Kalifornien Klage ein, unter anderem gegen Apple und einen Bootsausrüster aus Florida namens AtlanticRT. Beide sollen gegen ein Patent des Erfinders verstoßen haben, das dessen Firma Minerva Industries gerade erst vom US-Patentamt erhalten hat.

Die Schutzschrift beschreibt ein "mobiles Unterhaltungs- und Kommunikationsgerät von Handtellergröße, das ein Mobil- oder Satellitentelefon beinhaltet", das darüber hinaus noch mit dem Internet kommunizieren, Speicherkarten aufnehmen sowie Multimedia-Dateien abspielen kann, und eventuell noch andere tolle Sachen wie eine Kamera, ein GPS-Modul oder ein Mikrofon hat.

Das Patent beschreibt damit so ziemlich jedes moderne Smartphone auf dem Markt. Deswegen geht Minerva nicht nur gegen Apple (wegen des iPhones, natürlich) vor, sondern führt vergleichbare Verfahren gegen das Who-is-Who der Mobilfunkbranche: RIM, Motorola, Nokia, Sony Ericsson, LG, Palm, Samsung, T-Mobile USA, AT&T... Die Liste ist lang, insgesamt sollen sich 33 Unternehmen vor Gericht verantworten. Überrascht dürfte davon allerdings keine der beklagten Firmen sein.

Minervas Absichten sind seit dem vergangenen Jahr mehr als klar. Schon im Sommer 2007 hatte Minerva wegen eines ganz ähnlichen Patents Branchengrößen verklagt. Überhaupt ist das Geschäftsmodell von Minerva "Industries" ganz auf die Verwertung einer Handvoll Patente ausgerichtet. Unter "Produkte" finden sich auf der Website des Unternehmens die Skizzen zu vier Patenten.

Das neue Patent 7,321,783 wurde am 22. Januar offiziell erteilt. Noch am selben Tag reichte Minerva drei Klagen ein: Gegen Apple und AtlanticRT, gegen RIM und Cricket Communications und eine dritte gegen Motorola und zahlreiche andere Mobilfunkunternehmen. Der Bootsausrüster aus Florida muss sich übrigens verantworten, weil er ein bestimmtes Satellitenhandy im Angebot hatte.

Das 2003 beantragte Patent war bereits im vergangenen Sommer zur Erteilung vorgesehen. Der Antrag baut auf dem vergleichbaren Patent 6,681,120 auf, das im Jahr 2000 beantragt und 2004 erteilt wurde. Doch machten Apple und Sony Ericsson dem Antragsteller einen Strich durch die Rechnung. Sie wiesen den Minerva-Anwälten ältere Technologien ("Prior Art") nach. Die mussten ihren Antrag zurückziehen.

Warum ein neuer Antrag unter Berücksichtigung der Prior Art nun durchgewinkt und das Patent – trotz der Meinung des US Supreme Court zu Trivialpatenten – erteilt wurde, bleibt das Geheimnis des United States Patent Office. Kim dagegen ist voll des Lobes: "Wir glauben, dass es in Fragen des geistigen Eigentums kein besseres Rechtssystem als das der Vereinigten Staaten gibt". Für den Fortgang der Verfahren wird auch von Bedeutung sein, welches Datum für den Nachweis von Prior Art herangezogen wird: Das Jahr der Antragstellung 2000 oder ein weiterer Antrag von 1997.

Er habe über eine Million US-Dollar und zwölf Jahre in das Patent investiert, sagt Kim. Seine Schutzschrift sei ein "großartiger Beitrag zur Welt der Technik", freut sich der Erfinder und kündigt an, damit werde er nicht nur "Mobilfunk-Geschichte schreiben, sondern auch Patent-Geschichte". Gut möglich. Vielleicht aber anders, als er denkt. (vbr/c't)


 

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben