star energy
StarEngery(s8z1), Hauptbörse:FFE, Kurs: 1,92-4, Tagesumsatz:1 Million Euro, TraderStop:2,07 (mit fallenden Kursen nachziehen)
das sind 50 cent in den USA
na ja die aktie ist ja auch um über 300 % gestiegen
was sind da 50 cent ?? nur lockere 25 % Verlust
nämlich die müssen ja nun mal erst wieder reingefahren werden
und das vertrauen ? weg ?
hat Putin und Schröder seine Hand im spiel ?
da gab es schon mal so eine ölaktie die heute im knast in sibirien sitzt !!!
in rußland nennt man das russisches Sanierungsroulet
und die von der russ. mafia zocken immer mit
sieht denn eigentlich niemand hier das es seit tagen in die falsche richtung geht oder haben alle leminge noch die rosarote brille auf..
nach mehr als 100% mit Star Energy haben wir Ihnen die Aktie von
Oriental Minerals (www.orientalminerals.com, WPKN A0K FUA, Kürzel OTL)
empfohlen.
aber vorher wird noch folgendes passieren:
der sich selbst als bester ausgerufener rohstoffbörsenbrief kauf eine miniposition von etwa 500 stück und stellt HAMMER-NEWS in Aussicht; der kurs zieht an und steigt wieder auf über 2 EUR! in einer nacht-und-nebel-aktion gibt es einen komplettverkauf mit dem hinweis, man soll aber nicht verkaufen, sondern bombastische NEWS abwarten. der kurs bricht um 40% ein. am nächsten tag kommen wieder durchhalteparolen und es wird eine depotaufnahme in ein sensationelle geldvernichtungsdepot angekündigt, mittlerweile ging der kurs um weitere 20% zurück. da kommt nochmal der bekannte rohstoffbrief ins spiel, der nochmal 250 stk. zu 1,30 nachkauft...doch siehe da der kurs reagiert nicht mehr und fällt um weitere 30%.
och wie, schade, jetzt wurden wir alle ausgestoppt! das darf einfach nicht passieren...
die 3 euro find ich zwar unrealistisch, aber 2,15 - 2,20 sind durchaus drin
Was für ein Witz !
Was wohl die Motte morgen schreibt?
'ich mache mir überhaupt keine Sorgen, aber beachten Sie bitte Ihre Strategie ... jeder ist im Plus und hatte genug Zeit um Gewinne zu realisieren ...'
Im übrigen ob man es glauben will oder nicht MF hat geschriben, das er Star noch einige Zeit in der 10.000 Anlage belassen will aber das wissen ja alle Aboinhaber
wir werden die 1-EUR-Marke von unten schneller sehen als die meisten hier denken! siehe MORGAN CREEK
bei nfx hat er geschrieben ich werde nfx diese woche bestimmt nicht aus meiner 10.000€ anlage nehmen und freitags hat er sie in einer nacht und nebelaktion raus geschmissen..
gut.. es mag sein das in manchen bundesländern eine neue woche freitags beginnt.. eines von unzähligen beispielen für des bäckermeisters unseriösität..