++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
... vom sehr vertrauenswürdigen Herrn Bocker voll und ganz!
Mir ist dabei auch vollkommen klar, dass nicht alle MA von W2U über diesen Deal involviert sind!
Lass es dir bestättigen von Herrn Prof. Dr. Hans J. Bocker.
Ich kann es nicht, andere Menschen um Ihr Geld bringen, Sie betrügen belügen etc.
Es gibt nicht viele Möglichenkeiten. Mach da mit bei den anderen, oder verhalte dich wie ein ehrlicher Mensch.
Diese beiden Pressemitteilungen
http://www.pressekat.de/pm-95342-World2U+Media+weiterhin+im+Focus.html
http://www.firmenpresse.de/pressinfo498661.html
stehen in keinem einklang mit der World2U Media AG.
Schreibt World2U Media AG unbedingt einmal an und ihr erhaltet die Bestätigung.
zitat:
Es existiert keine oben genannte Aussage von Herrn Prof. Dr. Hans J. Bocker.
Lass es dir bestättigen von Herrn Prof. Dr. Hans J. Bocker.
--------------------------------------------------
zuerst schreiben die stehen in keinem einklang und jetzt existiert keine !!!
das bocker diese geschrieben haben soll hat meines erachten keiner geschrieben
du schreibst die ganze zeit was von einer e-mail die ich hier von dir immer noch nicht sehe
dein acc ist der 3. und 2. wurden schon gesperrt und wenn ich dein datum sehe ab wann du hier bist ist mir alles klar
also e-mail her oder deine antwort die du angeblich erhalten hast ansonsten bashe weiter du so ehrlicher mensch
sind allein mir 5 Personen bekannt, die den Inhalt der Meldung durch Mitarbeiter von Bocker bestätigt bekommen haben...
Was will man noch mehr?
... wenn auch nur mit 30k.'s, zudem herscht bei den eh nur noch sehr wenigen handelbaren Shares dieser SCHULDENFREIEN World2U (Gesamt 43,8 Mio's) kein Verkaufsdruck, obwohl ich mir gerne noch vor nächster Woche 800k.'s zu 0,5 Cent zugelegt hätte!
28.10.2011, 11:31 Uhr, Finanzen & Wirtschaft
Corporate News übermittelt durch die World2U Media AG zur weiteren Verbreitung:
Aus gegebenem aktuellen Anlass geben wir hiermit folgendes im Namen des Direktoriums und des Verwaltungsrates der World2U Media AG bekannt:
1. Die Authentizität der bisherigen Pressemitteilungen aus jüngster Zeit über die weitere Verwendung der World2U Media AG in Beziehung mit anderen Unternehmen wird hiermit ausdrücklich bestätigt.
2. Alle aktuellen und zukünftigen Möglichkeiten einer sinnvollen Verbindung der in den Mitteilungen genannten Unternehmen werden ernsthaft geprüft bzw. sind in Bearbeitung.
3. Die weiteren Schritte und Ziele werden weiterhin zeitnah durch Pressemitteilungen bekannt gegeben.
4. Weitere sowie auch andere Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage.
5. Wir bedauern ausserordentlch alle Verwirrungen und Spekulationen die in jüngster Zeit entstanden sind.
Über Prof. Hans-Jürgen Bocker
Prof. Hans-Jürgen Bocker ist weltweit als Finanz- und Wirtschaftsjournalist, Kolumnist, Unternehmernsberater und Autor unterwegs, widmet sich aber auch der Nachwuchsförderung als Hochschullehrer. Er ist ein Mann, der an schier unzähligen Fronten aktiv ist - und das seit nunmehr 34 Jahren in mittlerweile 57 Ländern. Seine Doppelausbildung in den Bereichen von Technik und Ingenieurwesen wie auch Wirtschaftswissenschaften kommt überall dort, wo sowohl technische wie auch wirtschaftliche Expertisen verlangt werden, gelegen. Nach eigenen Angaben hat er in Zeitungen und Zeitschriften weltweit die stattliche Zahl von 2000 Publikationen erreicht. Hinzu kommen zahlreiche Radio- und Fernsehinterviews vor allem in seiner zwischenzeitlichen Wahlheimat Kanada.
World2U Media AG
Chamerstrasse 44
6331 Hünenberg
Orofino Gold Corporation
Carrera 40, 10A-65
Medellín, Colombia
* Tel: +011 57 4 2682451
* Fax: +011-57-4-2682499
* Email: info@orofinogoldcorp.com