Entweder 10000% oder Totalverlust
http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/musik007.gif
gruß hannes
"wir werden immer mehr Caly-Fans grenke 06.02.03 19:22
wenn wir uns mal zusammentun können wir ja bald den ganzen Betrieb kaufen."
Das habe ich alles schon mal gehört. Leute, die Aktie ist Müll. Warum steigt sie nicht permanent, wenn das Produkt so toll ist?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Nun ja, ich muß zugeben, der Run ist wirklich eindrucksvoll. In 5 Monaten haben sie
-40% erreicht. Ist wirklich beeindruckend.
Leute, macht ruhig weiter und stellt euch jeden Tag die selben Fragen, damit dieser Thread möglichst oft gelesen wird.
Und wenn ihr noch einen Mitarbeiter für eure Agentur braucht, dann mailt mir mal wieviel % Provision dabei herausschauen. Bekanntlich geht das ja nach Anzahl der Gelesenen.
Irgendwie lustig. Eine Heizdeckenshow einer Urintesterfirma ist mal was neues...
Viele Grüße
Guru Brauni
@ GuruBrauni
Ich habe es mitbekommen......
Wißt Ihr, es ist mir absolut egal, ob Ihr für diesen Schrott Geld ausgebt oder nicht. Es ist nur so, daß ich (und natürlich auch ein paar andere) hier schon ein paar Jahre Erfahrung mehr haben an der Börse als andere, und deshalb erkenne ich, wenn "lediglich" eine Zockerei ohne fundierten Hintergrund vorliegt.
Wobei ich natürlich auch Unrecht haben kann, denn die Firma kann ja toll sein. Aber merkwürdig ist schon einiges:
- niedriges Handelsvolumen (und damit meine ich nicht die Aktienzahl, sondern das Volumen in Dollar)
- kein Ansteigen des Kurses, obwohl das Produkt so toll ist
Wie schon gesagt, es ist mir total egal, ob Ihr Geld verbrennt oder solches macht. Aber gegen diese unpassende Euphorie gehe ich an, denn sie ist total fehl am Platz, da bis jetzt diese Firma noch keinen Beweis ihrer Klasse erbracht hat; es ist nur so, daß hier zu viele extrem leichtgläubige rumlaufen.
Die meisten haben Grenkes Hinweis vergessen, daß dieses Papier HOCHspekulativ ist. So, wie in diesem THread gepostet wird, habe ich das alles schon einmal gelesen, es ist immer das gleiche SPiel, nur mit anderen Akteuren....... (Ich kann EUch nur dringend raten: schaut ins WO-Board, und lest da mal die Postings zu Adelong, Adultshop, u.ä. Viele werden sich selbst erkennen (oder sollten es eigentlich). Aber oftmals fehlt der Blick auf sich selbst....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
peace
jb
Eine weitere tatsache ist, das H.Cataldo letztes jahr ca. 4mio US$ in das Unternehmen gesteckt hat obwohl der Unternehmenswert zu diesem zeitpunkt nur noch bei ca. 2,4 Mio US$ lag.
Ferner ist nicht von der hand zu weisen, das Caly nachwievor den einzigsten FDA zugelassen test den ihren nennen dürfen.
Weiter sollte beachtet werden, das der Aidstest nicht das einzigste Produck von Calypte ist ( Hepatitis B test)
Dann ist da noch die Ausage von Caly bezüglich des wachstums in 4/2002 50-75% mehr.
Dann die Testlieferungen nach China und Africa.Vorverträge gibts ja auch schon.
Also wenn man nur diese News sehen würde, dann müßte das Ding ja wohl Explodieren, wenn na wenn das wörtschen wenn nicht wär.
Caly hat im mom absolut keine Finanziellen Reseveren mehr, und sollte es denen nicht gelingen einen ordendlichen Finanzplan vorzulegen, dann gehen bei denen bevor die Gewinne schreiben die Lichter aus, und jeder Anleger verliert alles was er eingesetzt hat.
Sollten die aber , so wie ich hoffe (und die beonung liegt bei hoffe und nicht, weiß)die Finanzierung bis zum Break-Even schaffen, dann gibts die Aktie unter garantie nicht mehr unter 1€-5€, und dessen bin ich mir sicher.
Also jeder der in diesen oder einenanderen OTC. wert investiert sollte wissen was er macht, ich habe gekauft und nachgekauft wohlweißlich das jeder cent den ich investiert habe von heute auf morgen weg sein kann.
Aber ich sage es nochmal alles oder nichts, und allen Investierten viel erfolg.
@ Kicky, Calexa : halte sehr viel von euerer meinung, ist manchmal gar nicht schlecht nur positiven meldungen blauäugig zu folgen, denke aber das die meisten die in Caly investieren wissen was sie tun.
gruß grenke
Klar hat Caly eine negative performence in den letzten monaten, na ja alle anderen werte sind natürlich super gestiegen, mein opa hat die Allianz im Depot.
Was du auch anscheinend vergisst, ist zur zeit der Empfehlung lag der Firmenwert bei ca.9,6mio US$ (60 mio.Aktien mal 0,16 cent) jetzt liegt der Firmenwert bei 18 mio US$ (200 mio.Aktien mal 0,09 cent) also hat sich der Kurs natürlich für uns Anleger negativ entwickelt, aber der Firmenwert ( kapitalisierung) hat sich verdoppelt. wie siehts denn da bei den Blue-Chips aus ?
na ja ist halt nur mal ne Frage.
also wie gesagt sei nicht bös
gruß grenke
und sonst gibt es ja diesen berühmt, berüchtigter sell-button @;-))
ich habe 20000 stk.
wer hat wieviel??
gruss
jb
Irgendwie glaube ich auch an das Produkt. Grenke hat das gut analysiert - genauso sehe ich das auch.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!
B.
masteruz
daher auch meine korigierte langfristprognose, nicht mehr 16€ sehr langfristig sondern schätze jetzt, wenns gut gehen sollte auf 5€ könnte es gehen.
na ja immer noch einige prozentchen ( 5500% )
gruß grenke
P.S wer mit mehr reingeht sollte unbedingt, ab einem gewissen Kurssprung einen stop-los setzten, mit beachtung das der wert normalerweise in Deutschland nur in geringen stückzahlen gehandelt wird.Es böte sich hier also an, direckt an der Heimatbörse zu Ordern.
bei den stückzahlen 10-20.000 stck würde ich das eher als einen schönen Lottoschein betrachten.( nur beim lottoschein ist es fast immer weg)
Also Augen und Ohren offen halten, und durch.
gruß grenke
Ist auf jeden fall super interessant.
gruß grenke
CALYPTE BIOMEDICAL CORP (OTCBB:CALY)
WEEKLY PRICES
Ich rechne am 27ten mit eienr erfolgreichen Neuausrichtung des Unternehmens.
Noch ein Einwurf zum Thema "Pusher". Zum Einen ist es fast unmöglich Calypte in Deutschland aus zu pushen, weil dieser Titel zu 90% in den USA bewegt wird. Zum Zweiten werd ich mit Sicherheit meine Calyte im Februar nicht verkaufen!
Gruß masteruz