Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich war im Harz auf dem Brocken und bin im Gasthaus eingekehrt und was sehe ich als ich an die Essensaugabe gehe? Das Schild:
Inhaber Familie Steinhoff!
Wenn das kein Zeichen war, dann weiß ichs auch nicht. Seitdem bin ich sowas von gestärkt...
Strong Long! VG AL
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.01.22 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
MF-Daten:
Vor dem CH 11 auf Inso, 0.00 Wert.
Aktuell= MF - IPO Wert = 3 bis 4 Milliarden Euro (bei Übertreibung, Luft für 5 - 6 Milliarden Euro).
50% davon für uns-:) (Steinhoff)
Lipo Verkauf:
Nicht nur die VERKAUFSEINNAHMEN von XX Millionen Euro, viel wichtiger sehe ich die evtl Einigung mit dem Seifert Fall (LWS). Hier wurden ca. 250 Millionen Euro an Rückstellungen getätigt (dank Infos von Dirty Jack).
Schöne Beispiele für unser "Wertaufholungsjahr"-)
Bitte weiter so!!!
Aber wenn Wiese die Auferstehung miterleben moechte, bin auch ich zuversichtlich...... dass sie spielen
Kann man im weitesten Sinne gelten lassen (grins).
Oder habe ich etwas falsch gelesen oder auch verstanden?
Huey
Du meinst vermutlich das CVA, welches er geblockt hatte seinerzeit. Schlussendlich hatte man sich damals darauf geeinigt, dass seine Forderung mit in das CVA Verfahren aufgenommen wird.
Eine Einigung in den Rechtsstreitigkeiten mit Seifert/LSW steht aber noch aus. Daher die Hoffnung, dass der Lipo Verkauf eventuell in diesem Zusammenhang steht und zu einer baldigen Lösung beiträgt.
Conforama vorher eine Geldvernichtung und soald es halbwegs gelaufen wäre, schnappt der Seifert zu.
Kika/Leiner ging zwar an die Signa, aber die lukrativen Ostfilialen hat sich dann Seifert von Signa geholt.
Lipo hat eigentlich sehr gute Zahlen geschrieben und dann holt sich das Teil wieder Seifert.
Also ich würde sagen 4 zu 0 für Seifert. Aber hoffentlich haben wir bei den ganzen Niederlagen auch die Rechtsstreitigkeiten mit Seifert endlich einmal abgeschlossen.