Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 290 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 685.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 313 > |
BEBRA AG: Leider gibt es diesbezüglich noch keine Neuigkeiten.
Desweiteren habe ich in einem Börsen-Forum gelesen, dass von einem Bilanzverlust in Höhe von 1.315.442,97 Euro für das Jahr 2012 gesprochen wird. Können Sie mir das bestätigen?
BEBRA AG: Das können wir bestätigen. Aus diesem Grunde haben wir die sog. a.o. HV einberufen, um hierüber zu informieren. Bei Wachstumsunternehmen, die im Vorfeld Forschung und Entwicklung betrieben haben, um die Produktreife zu erlangen, ist dieses jedoch „normal“.
Und mit dem nicht mehr zu verhindernden Abtauchen in die brackige Zocker-Hafenspelunke in Hamburg kann sich Neupert doch den IR-Posten von Niemeyer gleich sparen, denn Zocker interessieren sich nicht für nutzloses Marketing-Geschwafel.
Fällt Dir das eigentlich selber nicht auf? Du bist auf 'ner Messe unterwegs, enterst aus Interesse einen BGA-Anbieter-Stand, machst einen auf "Yes, I will!", verlangst nach einem konkreten Angebot, hörst und siehst wochenlang nix vom Anbieter und dann kommt der "Cheffe" zwecks schlechter PR in Foren und will das alles noch mal "abgleichen" und anbieten?
Hört sich arg nach RTL2-Dokudrama an...
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung!
Zeitpunkt: 12.12.12 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung!
Was schreibt IHR denn so Böses ? Bis hierher sind wir doch alle drauf reingefallen und dick im MINUS.
Es kann nur Aufwärts gehen ! Vor Jahren hab ich die Aktie geschenkt bekommen ... von Envio ....
@brauchmerk. solltest Du dich für den Kauf einer Anlage von Bebra entscheiden, ist hier eine gute Plattform für`s Bautagebuch.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage im zweiten Satz bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.12.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage im zweiten Satz bitte belegen oder vermeiden.
Wenn man sich die Bebra Historie und den Kursverlauf ansieht fehlen ja auch die Argumente.
Ich hatte vor kurzem erst geschrieben, daß ich Kurse unter 0,10 für eine maximal faire Bewertung halte. Da aber weiterhin nichts konkretes von Bebra gekommen ist wird es sehr wahrscheinlich in der nächsten Woche unter 0,05 sein.
Außer weiteren Verlusten ist hier scheinbar nichts zu holen.