Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 290 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 510 > |
Ich hoffe, dass Euch das nicht stört. Ihr könnt ja schon mal ein paar neue Anwürfe über meine Person machen --- dann kann ichd as wieder stolz meinen arabischen Auftraggebern zeigen. Das gibt einen Sonderbonus (Aktien von Dyesol :-)
Ansonsten empfinde ich es als Frechheit, dass voN Dyesol weder
- weitere Infos von der EGM (dort getätigte Ausagen) veröffentlicht, noch
- zumindest Aussagen macht, ob es noch weitere News-Letter gibt
Es scheint, als hätten sie das Interesse an der Kommunikation mit den Kleinaktionären verloren, nachdem man nun Tasnee hat, Geld hat und die dringend benötigte Zustimmung der Kleinaktionäre.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan --- der Mohr kann gehen!
Der Todesfall bei RC hat mit dem News-Letter nichts zu tun und auch nicht der Weggang weiterer Mitarbeiter. Schließlich hat Dyesol "6 Direktoren" und ja 50 Mitarbeiter --- die sollten ja ein News-Letter hinbekommen ---- zumal der einmal angekündigt wurde um die Kommunikation mit den Aktionären zu fördern.
Ich fordere dich auf die Sache auszudiskutieren! Hier waren wir stehen geblieben:
"der Bezugspreis ist in allen anderen Fällen (otherwise) höher als (will be the higher of) 0,18$ pro Aktie!"
Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Es wird erst wieder Infos ab dem 15.März geben meiner Meinung. Aber du fängst schon wieder zum schwarzmalen an... und erdest von KEs und etc. etc.
wie Du Dich hier mit Deinen ach soooo witzigen statements zu pebbles zeigst?
das wär schlimm.
Grüße
kann man denn nicht diskutieren ohne zu beleidigen?
Manche Leser stört halt das ordinäre Geschreibe hier (Deines mit dem "Acker") gehört natürlich dazu.
Damit gebe ich Dir Recht --- damit ist der günstige Erwerb von Aktien über die 2. Tranche von < 0.18/Share ausgeschlossen.
Gut, dass Du nachgehakt hast :-)
Wie sieht nun Deine Theorie bzgl. Aktienverkauf durch Tasnee, Kursrutsch etc. aus?
Wenn jetzt nur 10 Mio investiert werden, dann kann es sein, dass sie bis November eine Periode von 30 Tagen den Kurs auf 0,18$ drücken um billig an die restlichen 33.333.333 Stück kommen.
Oder das sie natürlich auch ausserhalb der KE zukaufen...
Liege ich mit meine Annahmen richtig?
Es wäre gut für Dyesol, ob das gleichzeitig für den Kurs gut ist, wird von weiteren Nachrichten seitens Dyesol abhängen.
Schließlich darf man nicht vergessen, dass immer noch weitere Geldspritzen zum Aufbau von Produktionsanlagen in Diskussion sind. Das ist immer Gift für einen Aktienkurs.
Zudem gehe ich nicht davon aus, dass --- ob nun Tasnee, Dyesol selbst oder andere Firmen wie Tata etc. --- nicht vor 2020 mit einer Produktion in größeren Mengen an den Markt gehen. Bis dahin kann es durchaus sein, dass weitere Geldspritzen nötig sind.
Ich bleibe für den Kurs von Dyesol skeptisch.
Die stochern alle noch im Nebel...
Wie gesagt sie haben nun eine starken Partner. Ich denke da nachwievor an Regierungsprogramme/F&E-Förderungsprogramme denen Startups ermöglichen Produktionen aufzubauen - gibt es auch in Österreich, Deutschland, Schweiz etc und in AUS. Habe da auch mal eine Bericht dazu gepostet bezogen auf AUS. Man darf nachwievor nicht vergessen, dass der Deal mit Tasnee durch die beteiligte AUS-Regierung abgesegnet werden musste.
Oder eben einen Kredit -von wem auch immer. Ist immer noch besser als eine Verwässerung.
Warum ich das denke? Weil die Schwelle (haupts. durch den Wirkungsgrad) eindeutig überschritten wurde und mittlerweile die Industrie und die Forschungsgruppen nur noch am Upscaling interessiert sind...
Ganz zu schweigen von der PResse wie - The Guardian - die die ganze Zeit berichten. Es will jetzt jeder dabei sein und das so schnell wie möglich. Meine Meinung.
Dyesol fehlt ein Potenter Finanzinvestor als Gegengewicht zu Tasnee.
Ich arbeite seit drei Jahren in der Entwicklung eines großen Konzerns. In diesen 3 Jahren wurden mit 50 Mann in einem völlig neuem Markt 8 Projekte in die Massenproduktion getrieben.
Ähnlicher Markt wie DSC dabei geht es auch hauptsächlich um Oberflächenstrukturierung und Oberflächenbeschichtungen um Nanotechnologie etc... (will hier keine Details preisgeben).
Sehr interessant...
Also eigentlich müßtest du jetzt ja investiert sein aufgrund er Neuen Erkenntnis, dass Tasnee kein Interesse hat den Kurs ins Bodenlose zu drücken ?