http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Du hättest z.B. mit deinen Long Trades viel mehr Geld verdient, wenn Du einfach einsehen würdest, dass in der 1.250er Region seit Tagen immer Schluss ist...
Statt dessen hälst Du an Long fest und setzt weite Stopp Kurse um bloß nicht zu knapp ausgestoppt zu werden...
Das ist alles sehr teuer!
wenn der Zug wendet werden die es niemandm sagen
und deren Prognosen erfüllen immer nur ihren Selbstzweck!
Man erinnere sich
- Griechenland Olympiadenhilfe und Euromanipulation
- Ratings v Hypothekenkrediten. , da wurden hausintern Kunden in USA und Europa verarscht
das sind die Highlights.....
Gold wertlos zu erklären verfolgt eine Strategie und viel weiter unter 1200 u$ sehe ich nichts...
Problem ist: das kannst Du nicht immer machen! Auch wenn die hin und wieder mal ein netter Kontraindikator sind, müssen die hin und wieder auch mal recht behalten um das Vertrauen teilweise millionenschwerer Kunden zu verlieren...
Immer zu sagen Goldman sagt Short also wirds Long ist mehr als gefährlich...
Dieser Markt ist so irrational das in Zukunft knallen wird in den Indexen, EM könnten dann Werterhalt sein..
..der Vorgang kann aber noch Monate Jahre dauern..... Fakt für mich, eine Reform in diesem Finanzwesen erfolgt nicht.
Geht aber nur so lange gut, bis nicht der böse Adler der "Geprüften Sicherheit" zuschlägt und Hoppelhäschen das liebe Brustkörbchen herausreißt.
Morgen, an Thanksgiving, werden schließlich alle Puten geschlachtet. Oder waren es die Truthähne... Bin mir nicht ganz sicher (kleiner Scherz am Rande). Ich würde die Puten nicht vor in etwa Weihnachten schlachten. Da dürften sie ordentlich Fleisch angesetzt haben.
Wie immer: Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Mit zwei Prozent Wahrscheinlichkeit knackt er den Trendbruch und du hast den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht.
Setzt du den dreifachen Betrag auf short ist das Grinsen nicht ganz so gross aber dafuer wahrscheinlicher.
Ps: so schnell gehts, der Dax ueberlegt sich schon nach ner halben Flasche ob er Morgen nicht Lust auf 1400 hat.
Solche hochriskanten over-night Sachen sind nix für mich. Zwar schon (erfolgreich) gemacht, aber die Nächte waren wenig erholsam.
Ich erwarte jetzt auch keinen Trendbruch in der kommenden Nacht. Werde evtl. noch meinen Put von heute einfahren und morgen wieder reingehen mit knapperem KO. Der Hebel ist mir zu verwässert.
Die jüngere Linie ist ja die obere Linie. Sollte die überschritten werden, würde das wohl für einige Aufwärtsdynamik sorgen, da es in den vergangen ca. 20 Handelstagen nicht gelang diese Linie zu überschreiten.
Wird die untere Linie unterschritten, geht der seit Ende Oktober gültige Abwärtstrend halt weiter.
Ich selber bin in Silber kurz vor 22 Uhr long gegangen mit einer kleinen Zocker-Posi.
Ist charttechnisch in etwa die gleiche Situation wie bei Gold.
Mir erscheint es als zu ausgemacht, dass an Thanksgiving Gold und Silber fast wie automatisch verprügelt werden.
falls du es doch richtig verstanden haben solltest, bestimmen wird der Markt, das ist dir auch dir auch klar. Jeder der sich zu frueh dagegen stellt hat kein Geld mehr zum mitspielen. Wer mit kleinem Geld richtig gegen den Trend Gewinn mAchen will der muss ziemlich gute Nerven haben. Also 1256 gegen den Trend ist auf lange Sicht ne null. Im Moment laufen wir bei ziemlich vielen Trennds in seichtes gewaesser. hopp oder top oder beides aussitzen und die letzten 30 prozent wieder einsteigen wieder einstieigen , wenn der Trend wieder klar ist.
Prognose zum Dax schliess ich mich toroadun an, mit ein bisschen mehr Wahrscheinlichkeit fuer ueber 10000 noch in diesem Jahr. Problem fuer mich ist aber, dass der jederzeit mal 1xx korrigieren kann ohne danach auch nur mit der Wimper zu zucken. Dafuer sind mir meine x-Sl- Absicherung-Ko dann doch zu teuer. ansonsten keine Aktion um 10 vor 10. und bei Gold reicht die kleine x-absicherung, zumindest overnight. reicht sehr wahrscheinlich sogar fuer ein kleines Grinsen den ganzen Tag ueber.
Kenn die aktuelle Datenlage grad nicht, ist aber glaub ich grad der Spielball des Marktes um die Unsicherheit auf Gold anzutesten. Die Idee hier einen Zocker -short zu starten koennt glatt von mir kommen. Lass dich nicht zu voreilig taeuschen. Das Ding ist zu offensichtlich auf short. Good luck
Hab mich im Nachhinein betrachtet verlesen. Ist aber auch nicht so wichtig. Fifty fifty Chance. restliche Aussage gilt. Haett nur gedacht dass erstmal die Alternative mit null Bodenaussichht nach unten angestestet wird.
Idealvorstellung fuer Morgen. Dax schrammt sicham Abgrund entlang (Trend) hoch bis circa14 h und muss dann doch erkennen dass die zweite Haelfte der Flasche heutabend zuviel war. Erstmal Bleistiftmine spitzen und 10 Tageschart anschauen und vergleichen. Die sind wenigstens ein bisschen leichter zu knacken.
Gruß
slash
Je höher Gold versucht zu krabbeln umso mehr freuen sie sich wenn Sie den Sell-Knopf drücken
So ganz gegen die Vermutung aller Experten mit Thanksgiving etc. etc. Das wäre sicherlich ein Short Squeeze der sich sehen lassen kann...
Aber noch ist es nicht so weit... Bin bereit die Scheinchn am Abwärtstrend zu schmeißen und wieder die Short Seite einzunehmen... Wie der Markt eben Lust hat...
Ich hab mich gestern nur gefragt ob die Drückungen nicht vielleicht erstmal eine Pause einlegen, jetzt wo der Fokus auf Manipulation steht und das ganze geprüft wird... Ist wie mit dem Blitzermarathon... Da fahren auch alle erstmal wieder eine ganze Weile brav nach Vorschrift...
Nur so ne Idee..
Ein kleiner Rücksetzer zum Call-Einsteig heute wäre mit dennoch ganz recht ;-)