FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Umfang 3 Mio.
Es geht um Energiespeicherung, bzw. konkret um ein Kombisystem aus Elektrolyse und Fuel Cell
lesen!
http://investor.fce.com/press-releases/...n-Contract/default.aspxCell
Die Shortfraktion dürfte dies-Kapriolen nicht ausgeschlossen-zur Teilweisen Deckung nutzen.
Heftige techn.Reaktionen-wird nur einer Minderheit nützen .
Wie viele Schwulen- und Lesbenbars schließen lassen ? Wie viele Grenzmauern hochgezogen ? Wie viele Moslems nicht in die USA einreisen lassen ? Wie viele Klimaschutzabkommen gekündigt?
Die Antwort ist jeweils : Null !
D.Trump ist ein Mann der mit sich reden lässt , man muss nur seine Schulhofsprache sprechen und verstehen . Ich denke , wenn man mit D.Trump vor 60 Jahren in die Schule gegangen wäre , hätte man einen guten Kumpel in Ihm gehabt .
Die europäischen Politiker haben eben weiterhin dieses pathetische Sonntagnachmittagsgehabe , in Sprache und Ausdruck .Aber bewegt dies irgendjemanden ? Immerhin hat Frau Merkel mit den Flüchtlingen einen Alleingang gewagt , da muss man seinen Hut vor ziehen . Wenn sievorher die europäischen Unken gefragt hätte , hätten die doch nur abgewunken .
Trump will Kohle ,Gas und Öl wieder etwas Würde zurückgeben , mehr nicht . Wennn die aber freiwillig mehr in Erneuerbare investieren und in effiziente Gaskraftwerke - und somit Arbeitsplätze schaffen - wird er nix dagegen haben .
Wartets mal ab , am Ende seiner Amtszeit hat er vielleicht noch einen dauerhaften Frieden zwischen den Israelis und den Palästinensern geschlossen , und Europa aus dem Gitterbettchen entlassen ( Und somit
die Europäer erwachsener gemacht).
Zitat Du
" Wie viele Klimaschutzabkommen gekündigt?
Die Antwort ist jeweils : Null ! "
FALSCH....
" Washington -
Die USA wollen sich laut Berichten mehrerer US-Medien aus dem Pariser Abkommen zum globalen Klimaschutz zurückziehen. Diese Entscheidung habe Präsident Donald Trump inzwischen getroffen, berichtete unter anderem der Sender CBS News.
Quelle: http://www.ksta.de/26997816 ©2017 "
An den anderen Themen arbeitet er .....
Wenn es einzig um das geht, was TRUMP will und er nicht ( zum Glück ) eine gewisse Gegenwehr erhält, würden die anderen Punkte schon sehr bald umgesetzt werden.
Zum Glück gibt es Menschen die sich dem entgegenstellen.
die zahlen werden die lage mal wieder schwarz auf weiß deutlich machen was sache ist und warum der kurs da steht wo er steht, leider!
Die Letze Meldung (eingestellt von s.t.) beweist , dass FCEL agil ist , lebendig und auf dem richtigen Weg . Mit diesem Konzept ist FCEL auf der selben Würdigkeit was Zukunftsenergien betrifft , wie Windstrom und Solarstrom.
Ach ja die USA .....selbst wenn die USA irgendwie aus dem Klimaabkommen ausschert ,bedeutet dies nicht zwangsläufig eine Erhöhung der Treibhausgasemissionen weltweit . Aus den USA wird deshalb keine Initialzündung ausgehen , was die Rückkehr zur Kohle betrifft .Wenn die US-Amerikaner plötzlich das trinken von Coca-Cola verbieten würden , würde es der Rest der Welt noch lange nicht nachmachen. Vielmehr dürften Europa, Indien, China und Australien Ihre Zukunftsenergien weiter ausbauen . Wiewohl WEA zweifellos erfolgreich sind , bin ich mehr für Photovoltaik. Wer weiss ob nicht durch die WEA auch die Winde beeinflusst werden . Photovoltaik ist absolut bewegungsneutral , was das Erdsystem angeht .
Ich bin positiv gestimmt für FCEL , und seit einiger Zeit ist der Kurs ja auch stabil. Wann kauft der Anleger mit der Risikomentalität 5 +++ ? Jetzt !!
d.h. entweder die kosten wären deutlich höher was den aktionären nicht schmecken würde und ggf. den vorstand zu klimaunfreundlichem handeln bewegt,
oder sie ziehen den -carbone captur- hasen ala fcell aus dem hut und verkünden das sie klimafreundlich und dabei kostensparend sind. das wäre doch mal was !!
wann wenn nicht jetzt cc...?
ich denke es ist völlig egal wie trump zum klimavertrag steht - auch unter obama ging es nur abwärts mit der firma, schlimmer gehts nur mit der inso.
Ob nun Exxon oder GE-oder wer auch immer-Sich intensiver mit der Story beschäftigt - das Potential ist riesig-ebenso das beschi....Sentiment.
Bin nur mal auf die Kursreaktion gespannt-nach Zahlen.Und da geh ich auch von beschi....Zahlen aus.
Ich hoffe auf guten CC.
Wie ist dies zu verstehen ?
Wie in der Formel 1! Nachdem alle Ampeln auf rot geschaltet sind , gehen diese plötzlich aus und der Start beginnt .
Welche Vorzeichen erwartet denn der Markt noch? Jetzt geht's nach oben .Wir stehen alle in der Pole Position .
Joe , ich habe neulich erst 1000 zugekauft . Vielleicht verkaufe ich meine RWE teilweise , und kaufe FCEL .
Entweder den alten weiterfahren oder einen Porsche Macan.
Zur frage welcher Fonds noch investiert ist: : A0LFPQ
Ich denke es wird mittelfristig ein schärferes Klimaabkommen verhandelt , welche die Lasten besser verteilt - und die CO2-Emmisionen global stärker senkt als das alte Abkommen . Interessant ist , dass Donald Trump unbedingt ein neues Abkommen verhandeln will.
Erdgas hat jedenfalls erstmal wieder eine Zukunft in den USA , am besten stromerzeugend in FCEL-Kraftwerken .
Trump demontiert was vor vor kurzem noch zu Trännen rührte: Das die Welt endlich verstanden hat und gemeinsam an einem Strang ziehen will.
Trump hätte sich seiner Verantwortung stellen können, aber er ist nun einmal ein Schaumschläger der Dummen.
Wer so etwas bejubelt hat einfach rein gar nichts verstanden.
Aber ist vermutlich wie bei ObamaCare. Alles zum Wohle für die USA. Also erst einmal weg damit.
Türkei, GB, USA, welches ist das nächste Land auf dem Weg zum Untergang?
Wenn dieser Austritt ein Umdenken in dem bisherigen Vertrag bewirkt und Ländern wie CHINA und Indien die Pistole mehr auf die Brust gedrückt wird und die USA dann auch wieder dabei sind, dann mal einen Daumen hoch für TRUMP ( diesbezüglich ). Aber,- da müssen wir jetzt noch abwarten, wie die weitere Entwicklung ist und diese Aktion für eine effektive Auswirkung hat.
Sorry für die doofe Frage, aber: Hier kann man doch irgendwie einsrellen, dass man Beiträge von bestimmten Usern nicht mehr sehen möchte, oder? Hab ich meine ich mal gelesen. Kann mir einer sagen wie?