Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 289 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 366 > |
aha... hatte gwp denn überhaupt konkurrenz? ;)
Gab es denn überhaupt investoren, die sich für neuartige module interessieren?
Gibt es diese neuartigen module überhaupt?
Tut mir leid, wenn ich zu viel hinterfrage ;)
du schreibst immer so viel - und mit der konkurrenz - und so - ich streng mich ja an - das alles zu verstehen ..
Ein Investor, der vorhat längerfristig hier zu bleiben, würde hier aber erst investieren, wenn er seriöse Hinweise hat, dass sie das entwickeln, was sie vorgeben.
Ist was anderes als Raaaaakete......;-)
und nicht gleich wieder rummoppern.......;-)
Wenn ich aber auch glaube, dass der Kurs gerade oder bald vor einer Explosion steht, würde ich einen Zock wagen. Denn dann steige ich nicht wegen den Zukunftsaussichten auf die Produkte ein, sondern weil ich denke, schnell mal Kasse zu machen. Und im Tagesgeschäft läuft GWP wie jede andere Firma auch.
@funkadelic: wo steht das Frankfurt die Einstellung aufgehoben hat?
Der Grund liegt in enier ungeklärten Nachricht!
Weitere Informationen konnten Sie mir nicht mitteilen.
ist die Frage ob positiv oder negativ für den Kurs, wer will sich unter Umständen da noch einkaufen oder dringend wieder raus...
ich bi mir sicher, dass da die wirklichen gründe nicht auf den tisch gelegt werden.....
meine Meinung:
1. möglich, dass die Bafin einschritt wegen Auffälligkeiten im Handel der letzten Wochen
2. Gebühren wurden nicht bezahlt
3. FRA knockt alle Unternehmen nun aus, denen man noch etwas Zeit gab sich zu profilieren das aber nicht taten (man schaue sich mal an welche unternehmen am gleichen tag ausgesetzt wurden, das lässt jedenfalls NIX GUTES vermuten)