EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Auch noch mal, für die Neuen....
Stand hier auch schon mal...
Geschlagen wird sich aber nicht grade um Neom?! Warum, woran liegt es?
Hier muss es doch einen Haken geben?
Neom hat einen Pakt mit dem Teufel und der Teufel ist YAGI. Sie mussten die 5 Mrd wandelbaren Shares YAGI genehmigen, sonst wären sie schon längst Pleite.
Genau das ist das Problem wieso der Kurs im Keller ist.
Alles nur meine Meinung.
Diese Technologie steht doch eigentlich erst am Anfang und die Möglichkeiten der Nutzung sind so vielfältig, dass sich hier potentielle Investoren erst einmal einen Marktüberblick verschaffen müssen..
Rom wurde auch nicht in einer Nacht (oder einem Tag ?) erbaut.
Zielgruppe Penny - Trader sind noch am Start. Wäre das Ding moin auf 70 Cent würden alle reinschießen; nur leider wird man bei unter 10/ 15 Cent nicht wirklich beachtet.
Und wenn, dann halt nur von Pennyzockern welche nur auf schnelle 888 % aus sind.
Die die sich über 30 % im Jahr freuen, die kommen erst viel, viel später.....
Ein positiv Beispiel sind da die Murray welche sich frühzeitig einkauften....
Und unser DR. BOOMBASTIC!!!
Vielleicht leigt es aber wirklich an Letz Erklärung mit dem "Finanzierer".
Aber gute Ausschläge des MM, - scheint nicht kaputt zu kriegen zu sein, unser Schätzeken!
Volumen kommt, denke ich, erst wieder wenn good old Europe schon zu machte.....
We will see!
Greetings
Klickt Euch mal durch.
Startseite klicken, Kandidaten scannen, verfolgen usw.
Bin kein Native Speaker English, aber einer hier kann sicherlich mehr sagen, wie weit das geht? Was die sonst noch machen?
Bitte um Übersetzung wenn das einer drauf hat?
Ganz schön heftig. Die können gleich mit Iphone wählen gehen demnächst.
Hammer Hammer
Oder Obama
http://qr4elections.com/candidates/barack-obama/videos/
Lauter Kandidatenvideos....
Doch wer steckt dahinter?
http://qr4elections.com/contact-us/
Aber wieder spannend zu sehen. Das Problem ist einfach, dass die Basher sich komplett auf die Verwässerung des letzten 10K beziehen und es gibt ihnen Recht!
Was aber, wenn der 10Q der Mitte Mai erwartet wird positiv ausfällt?
Ich hab noch nicht ein Stück verkauft und hoffe natürlich, dass bald die 0,00x zu sehen sind. Damit kann ich entgültig meine Stücke von 2008 gerade ziehen :D
Schönen Abend noch.
Die brutzeln das Ding in den nächsten 2 Wochen auf 0,0001 $
Da verwette ich mittlerweile mein Ar*** drauf.
Ansehen kann man sich das ja nicht mehr , das die Neomrotzekotzvernichtungseinheit mit hohem Volumen in den Keller geprügelt wird.
Aber eins weiß ich auch heute,.... es kommt der Tag wo das Ding wieder auf 0,05 geht.
Abwarten und wenns kalt wird, einfach die Neomsharepapierchen verbrennen :)
Da kannst fragen was gegen Krebs hilft und einer von denen weiß es und erklärt dir es noch. Ich halte mich erstmal nur an den 10Q und an Soon fest. Sollte er raus gehen dann gehe ich auch raus egal ob Verlust oder nicht. Juni ist Neom quasi Pleite außer YAGI darf weitere 10 Mrd auf den Markt schmeißen. Also für mich Stichmonat Juni.