Infineon wird Neu Starten.
Seite 289 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.914.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 809 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 405 > |
Cheuvreux belässt Infineon auf 'Outperform' - Ziel 5 Euro |
Cheuvreux hat die Einstufung für Infineon auf "Outperform" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Der Ausblick habe sich weiter verbessert, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Montag. Die Wiederauffüllung der Lager sowie der Erfolg des Apple iPhones ließen die Auslastung der Produktion deutlich steigen. Dies dürfte sich positiv auf die Profitabilität auswirken. Laux erwartet nun einen geringeren Verlust je Aktie in 2009 und höhere Gewinne in 2010 und 2011. |
Cheuvreux belässt Infineon auf 'Outperform' - Ziel 5 Euro |
Cheuvreux hat die Einstufung für Infineon auf "Outperform" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Der Ausblick habe sich weiter verbessert, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Montag. Die Wiederauffüllung der Lager sowie der Erfolg des Apple iPhones ließen die Auslastung der Produktion deutlich steigen. Dies dürfte sich positiv auf die Profitabilität auswirken. Laux erwartet nun einen geringeren Verlust je Aktie in 2009 und höhere Gewinne in 2010 und 2011. |
Am besten wäre es, wenn sie mit Keulen aufeinander los gehen, dann hätten wir wenigstens einen richtigen Gröler!!!!
die schon mal Abgeltungssteuer gezahlt haben.
heute wurde mir, weil ich am Freitag einen KO Schein mit Verlust verkauft habe, von meiner Bank eine Steuergutschrift überwiesen, wodurch die Verluste etwas gemildert wurden.
Ich dachte erst, das die Steuer gutgeschrieben wird und beim nächsten Gewinn oder bei Zinseinkünften verrechnet wird, dem ist nicht so.
gruss Georg
http://www.it-times.de/news/nachricht/seite/1/...kt-automobilbranche/
Allerdings bietet der Automobilmarkt für Infineon auch langfristige Chancen. Denn langfristig dürften immer mehr Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen zu finden sein, womit sich auch der Siegeszug der Elektronik weiter fortsetzen dürfte, denn diese ist in vielen Fahrzeugen heute schon unverzichtbar. Bis 2020 sollen in Deutschland eine Million Elektroautos fahren, so ein Beschluss der Bundesregierung, die erwägt, Elektroautos entsprechend finanziell zu fördern.
Rund 140.000 Arbeitsplätze könnten weltweit bei Firmen entstehen, die Batterien und Elektronik für Elektrofahrzeuge entwickeln, glaubt man bei der Unternehmensberatung McKinsey. Akkus und die dazugehörige Steuerungselektronik bereiten den Herstellern derzeit noch die größten Probleme. Genau darin liegt die Chance für Infineon, sich notfalls auch durch Zukäufe das entscheidende Know-how ins Boot zu holen.
wird hier den leicheten Rückzieher von Sal Oppenheim erkennen.....,
gruß grottenolm
Kann mir aber gut vorstellen das bereits nächste Woche die ersten Fakten bekannt gegeben werden - ist ja mittlerweile schon üblich, dass vorher schon die Fundamentaldaten rausgehauen werden. Nach wie vor schaut es positiv um die quartalsmäßige Entwicklung aus - das sollte den Kurs auf unsere 4 Euro zurück bringen. Der weitere Ausblick seitens IFX wird sich dann entsprechend drüber einpreisen. Ich hoffe es reicht endlich mal um die 4,50 EUR anzukratzen :)
Hallo Garrison, als Münchner wundere ich mich, das Du dich mit einem IFX-Angestellten im Münchener Roma unterhalten hast???? By the way, das Roma existiert schon seit einem Jahr nicht mehr. In dieser Location befindet sich jetzt GUCCI. Das Roma gibt es überhaupt nicht mehr. Ansonsten an alle, IFX ist ein ausgezeichneter Wert mit erheblichen Potential, auch wenn es jetzt Analysten gibt, die bald SELL Empfehlungen aussprechen werden, um billiger an IFX-Aktien zu kommen. Overall kann man sagen, das IFX weiter wachsen wird auch wg des Automarktes und vor allem noch wichtiger wg dem Energiemarkt, da auch dort IFX Chipsätze liefert, die dafür sorgen, das Strom eingespart wird. Last not least hat das iPhone eine Megaphantasie. Alleine in China werden zwar 5 Mio. iPhones abgesetzt, man sagt aber jetzt schon, das der Markt erst mit 50 Mio. Stück vorläufig gesättigt ist. Also dranbleiben...........
Mit Garry zu plaudern, sollen sie stolz sein und sich geehrt fühlen. Der Garry ist ein prominente Investor, nun erkennen nur weniger hier seine Künste!!!
War nämlich vor einer Woche in Münchner Infineon Werk. Hab auch österreichischen Werk besucht um mich vor Ort über Geschäfte zu erkundigen. Ehrich gesagt war ich positiv überrascht. mehr darf ich aber in Internetforen nicht schreiben!!!
Wer will kann sich auch über Anlegerbesuch direkt bei Infineon anfragen.
In dem sinne...Kaufe ich weiter nach!!!
muss immer wieder schmunzeln. mann kann ganz genau erkennen wann du in einer aktie investiert bist und wann du investieren möchtest (zu möglichst niedrigen kursen versteht sich)
comedy^10
Hallo Gemeinde
1. in München gibt es kein IFX Werk, keine Ahnung wo Garri gewesen ist
2. in ein IFX Werk wird keiner mal ebenso reingelassen, um Infos zu den Geschäften zu erhalten
05.10.09 13:12
Der Finanzchef des Chipherstellers Infineon sieht für die letzten vier bis sechs Wochen eine Trendwende für sein Unternehmen. Die Situation habe sich verändert. Mit der anziehenden Nachfrage der Industrie und des Automobilsektors habe man nun mehr Klarheit für das nächste halbe Jahr. Infineon hat die Kursarbeit abgeschafft und die Kapazitätsauslastung verdoppelt im Vergleich zu den letzten sechs Monaten. Der deutsche Chiphersteller hat seine Verbindlichkeiten refinanziert und eine solide Kapitalbasis geschaffen. Schröter kündigte die Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal 2009 wie folgt an: Wir werden die Erwartungen des Marktes nicht enttäuschen. Infineon notiert um 11:12 UTC bei 3,6850 EUR. (mdm/FXdirekt)
http://www.fxdirekt.de/index.php?id=560&newsid=68842
Rechtsschreiben hin und her..Achte darauf nicht..:)
Wer lesen will und rechtsschreiben zu geniessen, liesst ein Buch, nicht Internetforen..*gg*
Und viele Grüße an Garry, unseren Asia Fund Manager mit den tollen Kontakten zu den Größen aus Industrie und Wirtschaft
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Alles wird gut, außer Tiernahrung
U.S. Sept. ISM services index 50.9% vs 48.4 Aug.
gut so dann kann es erstmal bis mittwoch weiter nach oben gehen.
Da seid ihr nicht auf dem neusten bzw alten Stand. In Perlach sind schon lange die Lichter aus.
Man sollte sich schon im klaren sein, wo und wie IFX produziert, bevor man hier einen sinnvollen Beitrag abgegen kann.
Perti
wenn du das nächste mal dort bist, frag doch gleich an der pforte, dass du den chef sprechen willst. bist schliesslich ein wichtiger investor, die sind so nett sorgen dann sogar für deinen abtransport..... villeicht sogar mit igor und dimitri. wer weiss....