Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 289 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 510 > |
- 6.000.000$/(0,24$/Aktie*0,75) = 33.333.333
Und wenn der Kurs der Aktie auf z. B. 0,15$ fallen würde, dann könnten sie nur noch einen Teil der 6M$ investieren:
- 33.333.333*(0,15$/Aktie*0,75) = 3.750.000$
Mit anderen Worten: Dyesol würde die Möglichkeiten Geld von Tasnee bekommen, stark einschränken.
Das klingt doch alles sehr merkwürdig!
Endweder die Interpretation ist richtig, dann gilt diese für kleinere oder höhere Kurse --- und beides ergibt weder für Tasnee noch für Dyesol Sinn.
Oder wie siehst Du das?
(Am besten eine schnelle Antwort
--- nicht erst auf Steff warten :-))))
Oder was ist denn "um die Ecken denken" und falsch an meiner Auflistung? Entspreicht doch genau der Interpretation von STEFF und 100% Deiner, oder?
chhhrzzzzzz chhrrzzzzzzzzzzz chhrzzzzzzzzzzzzz
Dann viel Spaß weiterhin beim Nachplappern und deinen nichtssagenden Beiträgen :-)
In 3.2 steht auch nochmal das MAXIMUM von 33,79% (das kannst du mir nicht mehr nehmen - unbestritten).
1.2 begrenzt den Preis auf einen Mindestpreis von 0,18$/per share (unteres Limit) mit genau diesem Satz:
""Otherwise, the issue price per share will be the higher of $0,18 per share and a price representing a 25% discount to the volume weighted average price on the ASX of shares for the 30 daystrading day periode ending to the date.... ()""
-alles was teurer ist als 0,18$ hat 25% Rabatt
-und wenn der aktuelle Kurs im 30 Tagesmittel darunter liegt zahlt Tasnee auch 0,18$
-es bleibt ihnen also nur die Möglichkeit weniger zu investieren und weniger Shares zu beziehen - mindert natürlich den Einfluß!
Laut 1.3 ist weiters Fakt:
- dass die 2. Tranche begrenzt auf 33.333.333 Shares ist - da gibts kein wenn und aber
- weniger Aktien nur dann bezogen werden können wenn
a) der Preis höher als 0,18$ beträgt oder
b) Tasnee weniger als 6 Mio $ investieren will
Also meiner Meinung EINDEUTIG definiert ohne Spielraum.
Stell dir mal grundsätzlich die Frage warum Tasnee hier investiert?
Um gemeinsam die Sache fertig zu entwickeln und zu kommerzialisieren.
Was brauch Dyesol um die Sache durchzuziehen?
Geld.
Wer stellt Geld zur Verfügung und wer ist interessiert an der Umsetzung?
Tasnee.
Also bevor kein Geld fließt wird es auch keine Umsetzung geben.
Das bedeutet was?
Tasnee hat den größten Nutzen das Maximum an Geld zu investieren und gleichzeitig das Maximum an Einfluss (begrenzt auf diese 33,xx %) herauszuholen.
Und das geht wie?
In dem das ich 6 Mio € reinschieße und 33.333.333 Mio Aktien bekommen - nicht mehr und nicht weniger.
Dann kommt was raus?
Ein Produkt, dass die Rohstoffe von Tasnee verwendet und reif zut Kommerzielisierung ist.
Meiner Meinung gibt es aufgrund dessen keine Kurse mehr unter 0,18$.
Aber alles wäre ja kein Thema, wenn TASNEE bis zum 15.03. die Entscheidung trifft, gleich die 16M$ zu investieren. Und wir würden dann nie erfahren, wer die richtige Interpretation hatte.
Vielleicht gibt es bei der nächsten KE, die sicher kommen wird, wenn Dyesol eine eigene Produktion aufbauen will eine Formulierung, über die man dann auch wieder diskutieren kann.
das bedeutet: der Bezugspreis ist in allen anderen Fällen (otherwise) höher als (will be the higher of) 0,18$ pro Aktie!
Das ist eindeutig!
Pebbles, Hand aufs Herz:
Wieso verplemperst Du Deine Zeit mit dieser Frage? Es ist doch völlig egal, ob Du oder Steff recht hast/hat - es wird nichts aber rein gar nichts an Deiner Einstellung oder Überzeugung bzgl. Dyesol ändern.
Du hälst nichts von Dyesol, der "Laden" ist zum scheitern verurteilt, so deute ich Deine Postings, bist zwar investiert, aber nur (angeblich) minimal. Also, was tust Du hier?
Deine (evtl. ehrbare) Samaritereinstellung, viele dumme hier vor der so üblen Dyesol zu warnen - sollte das Deine einzige Intension sein?
Ich könnte verstehen, wenn Du zugibst, den Kurs runterposten zu wollen (angeblich geht das ja nicht - Har Har Har) um dann Deinen Einstiegspreis zu senken und endlich diese "üblen" Shares ohne Verlust loszuwerden.
Das wäre aber die einzig plausible Erklärung, warum Du hier so unbelehrbar bashst.
Oder bist Du Hartz4 und Dir ist langweilig?
Scheint beinah so - zumal Du auch bei WO den gleichen Salmon predigst...
So what (heisst übrigens: egal) - ich kann über Dich nur noch schmunzeln und warte schon auf die nächste Horrornachricht zu Dyesol aus Deinen Tasten.
Wuff Wuff
Es ist eben nicht egal wer recht hat. In diesem Punkt nicht. Da das grundlegend die Sache ändert.
Wie gesagt der Umfang der KE ist eindeutig definiert und läßt keine Spielraum für Interpretationen oder Spekulationen.
Umso mehr ich allerdings mit Pebbels diskutiere umso mehr zweifle ich an seinen charakterlichen Eigenschaften.
Zuerst schob er es auf die ersten Veröffentlichung vom Oktober/November 2013, die absolut keinen Inhalt haben - die kann man einfach nicht heranziehen, da sie viel zu Oberflächlich sind- Dann ist der EGM Bericht reine Interpretationssache
- dann ist die Grammatik/die englische Formulierung
schuld - dann die ständigen Ablenkungen, dass es eigentlich egal ist wer recht hat weil Tasnee vieleicht sowieso alles investiert
- dann kommen wieder die Seitenhiebe zu den vielen anstehenden KEs etc etc. etc...
Anstatt, dass er einmal einlenken würde...
jaja,fortunato und mausraus2013, Ihr seid gemeint.
Gehts nicht sachlich bei Euch?
Aber ich freue mich über jede Erniedrigung derjenigen, die sonst keine Argumente haben. Schließlich nehme ich damit eine soziale Aufgabe wahr, können sie doch endlich mal wieder was zum Thread beitragen.
Und nun zu den Vorwürfen:
- natürlich verstehe ich weder was von Dyesol noch von der DSC-Technologie
- natürlich bin ich ein bezahlter Basher (Vorsicht: Auftraggeber ist arabisch :-)
- in Englisch hatte ich schon in der Hauptschule eine 6+ (immerhin gell)
- Und jede Frechheit von mir gibt mir auch tolle Hormonschübe (fast wie Crack)