Krofitime Trading
damit habe ich den von vorgestern um 20600 sowie den aktuellen 20884 an board.
der kurze zock gestern wie angekündtigt mit 100p mitgenommen und aufgelöst-
daher bin ich short weil ich von einem rücklauf zu mindestens 20560 in den nächsten tagen überzeugt bin.
längerfristig sogar 19650 wieder. aber das ist noch zu weit weg.
wobei mit short ist es so ne sache. short ist super schwer in der umsetzung, long ist einfacher m.E.
für heute ist m.E: das höchste der gefühle ein rücklauf in den r3 20788 ca.
wir sehen jede 10 punkte werden hochgekauft. da darf niemand aus dem short zug raus kommen :-)
enge scheine würde ich zumindest dann austauschen gegen welche mit mehr abstand zum knockout.
400-500p reichen aktuell nicht mehr aus.
ist lediglich mein bauchgefühl, dass es mit dem einzug von trump ins oval office direkt presse statements geben kann, die die märkte in die ein oder andere richtugn antreiben.
ergänzend auch auf hohem niveau werden kursgewinne auch realisiert werden.
hilft aber nichts, wenn man zu lange auf dem falschen pferd sitzt. diese woche dürfte einige trader wieder für 2-3 jahre ruiniert haben.
es sei denn es passiert ein wunder und ich könnte den letzten short mit gutem gewinn auflösen.
gehe aber davon aus, dass der dax oben gehalten wird.
Gerade hatte daxi pivo R3 zurückgelaufen von oben. Aber aus dem durchgehendem Handel.
Seine Aussage. Der dax wird in den nächsten Wochen oder Monate nochmal zurück kommen. :-)
Gut im tagesausblick ist das super.
bei dem stand 20870 müssten da bewegungen umfangreicher sein. wir sehen aber jede 5-10p werden direkt hochgezogen.
es gibt m.E. auf dem aktuellen level keine notwendigkeit mehr für long. short hab ich bereits. daher kann ich ins wochenende nun gehen.
aber es fehlen 120p für 21k im dax. sind lediglich 0,5% bis dahin. macht der dax in einer schnellen kerze wenn es sein muss. daher kann auch das heute noch passieren. wahrscheinlickeit m.E. bei 30% maximal.