http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Bis jetzt läuft alles nach Plan. Der Dax gibt auch nochmal Gas Richtung 9500
Warte noch einen günstigen Einstiegszeitpunkt ab.
Gruß
slash
Bei Gold bin ich noch im Minus mit meinem Put. Warte noch ein klitze kleines Momentchen ab, aber ist natürlich volles Risiko, denn ich denke das dreht gleich wieder.
Sollte dies so sein, dann lieber mit einem kleinen Verlust raus.
Dann lasse ich es mit dem Gold wieder für eine Weile.
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...Dollar_ID103671.html
Gruß
slash
mal ehrlich von dem 100 Punkte Abwärtstrend seit Anfang November wer hat hier Ausdauer
bewiesen? Man darf sich nicht immer mit 5-10 Punkten zufrieden geben. Es sei denn ihr fährt Riesenhebel ok.
Das erinnert mich sehr an den Examiner (hieß der Hochberg ??) im WaMu-Prozess, der bei der Übernahme der Bank durch JPM nichts Unanständiges finden konnte, weil man ihn nicht beauftragt hatte, zu untersuchen, welche Schrottpapiere JPM zuvor an die WaMu verkauft hatte.
Es wird also mit rechten Dingen zugegangen sein, wenn wir uns unter dem Tannenbaum bei 1.095 zum Jauchzen einfinden.
Mein tipp: 10 vor 10. Aber so wie der sich grad am Trend festkrallt, wuerd ich auch eher die Flasche nehmen, als den Tatsacen ins Auge zu sehen. Vernunftsmaessig riesenmoeglichkeit viel Geld zu Verdienen. Verstandsmaessig: 98 Prozent-wahrscheinlichkeit alles zu verlieren.
Ps: Kann sich aber schlagartig aendern. is erst 10 vor 8. Mein jetzt nur mal meine Einschaetzung und Aktion.
Erste Reaktion von mir war ja, aber keiner weiss wann und ich waer wieder Monate zu frueh dran.
Zweite Reaktion war. Ne Morgen kann nicht sein, faellt er wirklich bei 1300 auf 1000 haelt ihn Niemand bei 960 also tiefer.
Dritte Reaktion: Deutlich tiefere Kurse sind im Moment unwahrscheinlich. Soviel Geld kann derzeit kein Staat in Goldfoerderungs-subventionen stecken und das Ganze noch innerhalb der naechsten 10sec kommunizieren.
Vierte Rektion: Knapp unter 1000 hoert sich aber gefuehlsmaessig gut an. Erstmal 100 abwaerts hoert sich auch gut an.
Problem dabei: Erst mal fliegen die raus, die an sichere SL oder ko im Short glauben, zB ich. Also hoff ich mal auf nicht 50 hoch und dann 150 runter, wuerd mich nicht grad weiterbringen