E.on SE - Chance oder Risiko
muss jeder selber wissen...wenn ich nich schon so dick drin wär würde ich jetz kaufen was das zeuch hält...
Wenn's sonst nix ist.
Im Großen Kampf mit sich selber an der Börse Kapital zu erhalten, ist auch eine gute Leistung.
Nebenbei habe ich noch Gruppensex beim Bäcker beobachten können!
7 Amerikaner lagen auf einer Streuselschnecke!.....
BÜRSCHEN: 19.05.13
10:13
Bin mal echt gespannt auf den 19.05.13 ob ich recht habe mit meiner vermutung dass es bis dahin nach oben geht!
Ist von der Geschäftsleitung abgelehnt worden, sind ihnen zu billig
Naiver finde ich es ja noch viel mehr, dort nen Konto zu haben, aber das muss jeder selber entscheiden...
ihr alle hier habt bei mir deutich mehr respekt als die analysten dieser bank - und glaubt mir bitte, ich kenne hier sehr hohe leute, die können gar nichts - aber auch GAR NICHTS.
allein die tatsache, dass die bei eon drin strecken, ist für eon eine katastrophe, imagemäßig und vertrauensmäßig.
commerzbank ist für mich ein synonym für versager oder verlierer
könntest du das ggf. präzisieren?
>>und komplett bei rwe rein
und warum das ?!?
>>ich kenne hier sehr hohe leute
Sei mir nicht böse, ist so ein Satz wie "ein Bekannter mit hoher Positon in einer Bank hat mir gesagt es gibt Übernahmegerüchte." oder "ich kenne jemanden bei eon"
Wenn du es nicht präzisieren kannst/willst ist es belanglos...
>>allein die tatsache, dass die bei eon drin strecken, ist für eon eine katastrophe
Warum?
frage 2: wegen 1
frage 3: ich bin dir nicht böse - im gegenteil - im internet traue auch ich
keinem menschen. ich kann nur sagen, dass ich das umfeld der coba
sehr sehr gut kenne, das sind einfach enge berufliche kontakte,
teilweise über 10 jahre
frage 4: wie gesagt, imagemäßig >> das image der commerzbank/blessing
ist eine absolute katastrophe in der branche
@traveltracker: zu einer unternehmensanalyse, die bei mir 4 jahre gedauert hat, gehört auch immer die konkurrenz, in dem fall rwe - und jetzt ist rwe für mich deutlich atraktiver geworden, nachdem die coba bei eon drin steckt.
wenn ich meine einstellung zur coba unterstreichen darf bzw. beweisen kann dann geht doch bitte mal zu wallstreet online in das commerzbankforum und gerne 12 monate zurück. da habe ich konstant - über 12 monate - vor herr blessing gewarnt und ich wurde beschimpft und ausgelacht - jetzt lache nur noch ich... und die sind alle pleite...
so ist das, wenn man hilfe nicht annehmen möchte!!!! pech gehabt!
nichts für ungut, aber rwe grützt genauso rum wie eon blessing hin oder her...
also falls ich hier aussteige werde ich nichts mehr aus dem energiesektor in mein depot legen sondern weiterziehen
auch egal jedem das seine hauptsache kasse stimmt ende des jahres
von daher wünsch ich euch allen gute trades