FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Na ja so schlimm is es nicht wie hier gepostet ist, wieso dieser Frust, kauft lieber günstiger
nach wie es Buffet & Fonds vormachen:
http://www.postanalyst.com/2017/05/02/...sdaqfcel-for-the-first-time/
Die kaufen alle immer sehr günstig ein, dazu muss der Kurs natürlich im Keller sein. Ich habe den Eindruck dass hier vielen im Hoch kaufen, dies weil hier so eine Jammerei an der Tagesordnung ist.
Darum viel Fortuna in Zukunft für Alle.
Windenergieanlagen und Photovoltaikparks können hervorragend gasförmige Energieträger erzeugen , welche unter anderem in FCEL - Kraftwerken eingesetzt werden können .
Ich hoffe aber weiterhin auf Exxon , denn offenbar kann man mit FC-Schmelzkarbonatbrennstoffzellen auch hervorragend Wasserstoff aus Erdgas erzeugen , jedenfalls effizienter als bei der herkömmlichen Reformierung . Und: H2 ist bei der Autobranche noch nicht abgeschrieben , der Honda Clarity FuelCell hat neulich ein Rennen gewonnen bei welchem nur alternative Antriebs antreten durften .Tesla wurde nur vierter.
Über 6 Mio Aktien sind leerverkauft zum 15. Mai . Die spekulieren wohl wirklich auf eine Pleite , bzw. möchten diese herbeiführen . Über 10 % der Aktien sind geshortet .
NOKIA war mal bei einem Kurs von 2 Euro mit über 20 % geshortet , dann kam der Big Deal mit Microsoft , und der Kurs ging auf 6 EUR hoch .
Es fehlt also nur der Big Deal mit ( *** oder ***** oder XXXDXXX ..)
Es wird schon werden .
wie ich schon sagte, ein packt mit dem teufel (hedgefonds)!
natürlich gelten im wörtlicjen sinne auch hedgefonds als investoren allerdings ist deren Motivation kontraproduktiv für fcell.
Wenn FCE erst mal pleite ist, gibt es bestimmt keine Chance mehr.
Haben wir als Investoren denn nicht auch das Recht zu wissen wer die Aktien bekommen hat und wer für die Leerverkäufe verantwortlich ist?
Bookrunner- wie bei Plug-Oppenheimer!!!!!!!!
Was ist das denn ? Kann das jemand richtig einordnen ?
Das Produkt war einfach gut, aber wurde von CFCL nicht an den Mann gebracht. Da war auch die Lobby nicht vorhanden.
Ich sehe hier Paralellen. FCEL wird eventell den gleichen Weg gehen und der Aktionär schaut in die Röhre. Ein anderes Unternehmen kauft den Laden günstig auf und Ende der Story.
USA first in Sachen Klimawandel-Antreiber... das stimmt wohl. Selbst die CHINAS erkennen den Ernst der Lage und die Ursachen...
Und genau einer der größten Umweltverschmutzer will aus dem Pariser Vertrag aussteigen und weiter an der Vernichtung der Erde arbeiten, worauf wir ALLE leben.
Auf der einen Seite zig Millionen Strafen gegen VW, weil die Grenzwerte manipuliert wurden ...und auf der anderen Seite den größten Dreck mit Staats-Segen in die Luft pusten. Dieser Mann muss entsorgt werden auf seinem Posten...schnellstens !!
Wenn Trump Paris aufkündigt bin ich mir sicher das er 2020 um das zu verhindern nicht wieder gewählt wird!
Heißt man kann sein Körberl bei 0,50$ aufstellen und einsammeln und natürlich sollte FCEL so lange Flüssig bleiben bzw. überleben!