Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 288 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 662.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 590 > |
Da muss ich dem Falken mal ausnahmsweise recht geben.
Der Chart schreit wirklich förmlich nach Ausbruch!!!
Ab in den Süüüüden!!!!
Postings: 7.180
Zugriffe: 167.273 / Heute: 1.875
gehandelte heute 617.750 stk
servu$
vielleicht verstehst es wenn du das anschaust :-)
servu$
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=/...;v=vcAN-Efb57I&gl=DE
Der Schaffner hat zum zweiten mal gepfiffen, Einsteigen, der Zug rollt in kürze ;-)
Oder hat Australien umgedacht??
ist ja eigentlich nicht meine Art, alte Kamellen aufzuwärmen, aber die ganze Diskussion hier driftet mal wieder richtung "Kaffeeklatsch" ab...
Ich hatte in den letzten Tagen am Abend immer wieder ein wenig Zeit, in den Boards rumzustöbern. Mich verwundert auch ein wenig Dein Umschwenken um 180 Grad. Am 24.11.11 hattest Du mit Post 5113 hier auf Ariva folgendes geschrieben:
"ich glaube jetzt verstehen vl. Einige warum Byrnes die Klappe halten soll/te! Zu Erinnerung Byrnes hat ein Angebot für den Equititrust abgegeben und Mark McIvor ist ein Freund(sogar der Trauzeuge) von Byrnes!
http://www.equititrust.com.au/Pdfs/Disclosures/...1_Board_Changes.pdf "
Vor ein paar Minuten muss ich von Dir lesen, dass Du Byrnes kritisierst, dass von ihm überhaupt nichts mehr kommt (ich hoffe ich habe das so richtig aus dem Gedächtnis geschrieben).
Nun meine Frage: Was ist denn in den letzten Wochen geschehen, dass Du so eine Kehrtwendung machst? Hat er Dir persönlich was gesteckt, oder Dir einfach nicht mehr auf Deine Mails geantwortet? Zweiteres hattest Du doch noch mit Post #5113 geschrieben, dass er "seine Klappe halten soll".
Von anderen hast Du verlangt, dass diese das "Klappe halten" verstehen sollten, allerdings scheinst Du von Deinen Post nicht mehr wirklich überzeugt zu sein...
*** Sorry for Offtopic *** "
Für alle neuen Leser
lange kann es nicht mehr dauern dann war die 0,008 auch gesichte ;-))))
servu$
Könnte ich auch etwas bekommen .
An alle die sich angesprochen fühlen, schenkt mir eurer Geld. Danke werde auch an euch denken wenn ich es ausgebe. :-)
Wie würde Rea sagen " It`s Un Fucking Fassbar"!!!