Research In Motion (RIM)
Also hier keine Änderung des Kurses imho...
http://www.telekom-presse.at/...Millionen_BB10_verkaufen.id.25892.htm
Mein BB (Börsenbrief) hat BBRY letztes Jahr als Übernahmespekulation im Depot. Heute spekulieren er auf ein Comeback inkl. möglichem Squeeze.
Fakt ist, dass man Geduld haben muss und sich Erfolg oder Misserfolg über Quartale bzw. Jahre manifestiert. BBRY ist gerade erst wieder auf das Schlachtfeld "Handymarkt" aufgelaufen. Warum sollten sie sofort die Schlacht gewinnen?
Time will tell - auch wenn ich zugebe, dass Geduld nicht meine größte Tugend ist!
Wir erinnern uns:
Februar UK+CAN = 1 Millionen Geräte
Bei den erwarteten globalen 4 Millionen OS10 Geräten wäre also schon eine deutliche Kaufabschwächung und das trotz des globalen Starts und trotz des Q10.
Es sollten schon deutlich mehr Geräte sein, um das als einen Sieg oder zumindest ein ausbaubares Ergebnis verkaufen zu können.
PS: Hab heute mit ein paar Firmenkunden gesprochen. Das Reboot Problem nervt die Z10 Tester gewaltig!
Gutes Produkt allerdings schlecht eingeführt, da muss BBRY sich leider an die eigene Nase fassen.
schlechtes...nicht gutes....und im selben Atemzug sagt ihr...ich glaube an BBRY auch wenn alles da Scheiße ist...k wo ist da die Logik?!
Was wir hier sagen ist egal. Hier bildet sich nur die Stimmung ab, die es zur Zeit bei allen BB Loyalisten gibt und diese Stimmung schlägt sich auf den Kurs.
Klar, eine bombig gute Nachricht könnte den Kurs schnell wieder nach oben treiben, aber derzeit scheinen schlechte News wahrscheinlicher.
BBRY muss sich halt mal rühren, sonst geht das die nächsten 4 Wochen nicht gut.
ob mein Investment sich noch lohnen wird. Und wenn ich so wie du...nur negatives sehe...dann bleibe ich doch nicht drin. Dann verkaufe ich doch. Darum geht es mir. Wenn du wie du sagst, alles schlecht ist...warum dann noch halten? Das wäre ja noch ein guter Ausstiegskurs...so wie du die Zukunft malst. Und ja ihr glaubt nicht an Charttechnik...aber bei BBRY wiederholt sich das Muster nun schon seit gut 4 Monaten.....Down geht es im Z-Format...und vor dem Aufwärtstrend bildet sich ein W! Immer wieder und wieder....Zufall? Ich glaube nicht!
3D
Aurelius
Tesla
First Solar
Boing
...
Die laufen einfach zurzeit mit dem Gesamtmarkt und ich laufe mit dem Trend und beharre nicht steif auf BBRY. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass BBRY geht, werden Positionen verkauft und wieder BBRY gekauft, bis dahin lass ich mein Kapital arbeiten ;-)
Nihil, es geht hier nicht um eine Glaubensfrage, nichts persönliches oder ähnliches, jeder will hier einfach nur Geld verdienen und ich denke, dass ich das woanders effizienter kann.
Würde auch rausgehen...wenn es sich lohnen würde. Aber 1) Bin im Minus. Sprich das wäre kein Thema...wenn ich wüsste, dass mein nächster Griff sehr gut sitzten wird. Und bei BBRY kann jederzeit die gute News kommen...aus dem Grund bin ich hier etwas vorsichtiger mit dem Handtuch werfen, als bei anderen Aktien. Außerdem glaube ich nicht einen Seitwärtstrend...bald....sollte die Aufwärtsbewegung wieder einsetzten.