Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
15:39
Niederländischer Premier: Kann Berichte über Rating-Herabstufung durch S&P weder bestätigen noch dementieren.
Spielverderber
da komme ich von einem kurzen Sonnenspaziergang zurück (felix wollte leider bei Euch bleiben) und schon brechen alle Dämme. Dass Rocco Recht hatte, ist man gewohnt. Aber, und das fällt mir nicht leicht zuzugeben: Sakziki hat möglicherweise ebenfalls recht behalten - jedenfalls dann, wenn Frankreich tatsächlich dabei ist bei der Runde. Wenn das stimmen sollte, werde ich alle Postings von ihm ehrfürchtig lesen und nie mehr böse kommentieren, versprochen....
Bekommt man erzaehlt, italienische Auktionen super gelaufen, dann war es wieder die EZB. Alles ein riesengrosser Beschixx !
Diese trügerische Sicherheit endet oftmals in Verlusten. Die Wahrheit ist: Es gibt kein “ganz sicher”.
http://www.start-trading.de/blog/2012/01/13/...gibt-kein-ganz-sicher/
schönen top gebildet
15:39
Niederländischer Premier: Kann Berichte über Rating-Herabstufung durch S&P weder bestätigen noch dementieren.
die amis juckt das nicht, außer dass sie wieder money aus europa abziehen und der dax dem dow nochmehr hinterher schaut. geht dann aber der dow mal ab, geht der dax tiefer.
zwei dinge stören mich
jede menge 1 min gaps auf dem weg nach unten
amis mit zu großen downgap für NACHHALTIGEN downmove..
und auch getradet. Wünsche dir das du noch
noch rechtzeitig rausgekommen bist.