Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 287 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 366 > |
will wohl jeder. auch ich wäre dankbar wenn es morgen oder spätestens freitag passiert. doch wenn ich hier so etwas mitlese bin ich nicht davon überzeugt. ich befürchte dass das investierte geld weg ist oder ich die aktien weit unter dem einkaufspreis verkaufen muss.
50 cent glaubt anscheinend keiner. 5 cent - dafür wäre ich dankbar
1. Hätte man das Delisting vorher angekündigt und
2. Wenn es stimmt, was hier Einige gepostet haben, wurden deren Verkäufe in Berlin wieder storniert - macht ma ja bei einem Delisting auch nicht. Das wäre ja ein Hammer!
wer ist sich da noch so sicher?
zu welchem kurs? erste schätzung 0,02. ich wäre froh sie für 0,06 verkaufen zu können, mit 0,05 wäre das minus noch akzeptabel.
einer bot 0,04.
hoffe bald auf neue und gute news und hoffentlich wieder einen handel
Bei Greenworld steht die Bekanntgabe extrem wichtiger Neuigkeiten an, die kursrelevant sind. Und damit niemand noch schnell auf den Zug aufspringen kann, weil die Aktie dann bei € 20,00 eröffnet, ist derzeit kein Handel möglich.
Ich vermute mal folgendes: Greeenworld hat jetzt nachgeholt, was sie seit Jahren schon in der Schublade haben, nur niemand weiss es, ausser das Management:
a) Philippinische Ingenieure haben im Laufe des letzten Monats extrem effiziente Bauteile entworfen, damit Windkraftanlagen mit ungeahnter Effizienz gebaut werden können.
b) Die philippinischen Ingenieure haben eine geheime Grosswindanlage innerhalb 14 Tagen aus dem Boden gestampft, die ganz Asien mit Strom beliefern wird.
c) Das Management hat Verträge geschlossen, damit mit dem überschüssigen produzierten Strom nun auch Europa versorgt wird.
Und das alles wurde erfunden und entwickelt innerhalb von 4 Wochen, kein Experte konnte es wissen, alles neu, nirgends gibt es nachprüfbare Informationen, keine Patente, keine Konkurrenz, die bestätigt haben, dass Greenworld Produkte entwickelt, die denen der Konkurrenz weit überlegen sind und GWP das alles innerhalb kurzer Zeit von selbst gemacht hat.
Und deshalb wird GWP bald wieder gehandelt werden.