E.on SE - Chance oder Risiko
ach so von der DZ-bank... die kannste sowas von in der pfeife rauchen... ich hasse diese drecksbank
hatte mein depot dort und die haben mir nur dreck andrehen wollen...
Auch sollte es einem eine Warnung sein, NIEMALS zu sicher mit seinem Investment zu sein. Eon ist keine CoBa und dennoch sind "die Wege des Herren" unergründlich...
Bei der CoBa bin ich sprachlos, nicht wegen meiner 60 Euro-Wette (die Peanuts im Verhältnis zu meiner Kapitalmasse ist), aber wegen dieser Kaltschnäuzigkeit des Vorstandes und des Marktes.
Ich schrieb es schon nebenan im CoBa-Forum, ich habe Freunde die sitzen auf sehr teuren Anteilen bis heute. Und wie wir alle wissen, könnten wir emotional an deren Stelle problemlos sitzen, da wir alle nur lausige Kleinanleger sind. Der eine hält sich mehr an seine Regeln, der andere weniger...
Ich selber war mal charttechnisch bei 4-5 Euro in der Coba. Es war seinerzeit eine W Formation und ich habe den letzten Arm für nen paar hundert Euro mitgenommen, bei viel zu hohen Kapitaleinsatz. Die Geschichte hätte wahrscheinlich nur an dem Tag schon drehen müssen und ich wäre heute einer von den armen Schweinen...
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, wer über solche Anleger lacht, steigt wahrscheinlich auch immer zum tiefsten Tief ein udn verkauft am Hoch. Davon gibts in diesen anonymen Foren ja sehr viele - lauter Helden der Finanzmärkte.
Was immer du machst - du redest nur :) Tust ja grade so als würde man mit der Zockerei wirklich Geld verdienen. Wenn ich dir eins nicht glaube dann das.
Auf allen Zeitebenen sich widersprechende Signale/Szenarios.
Nebelgranaten der Analysten, die im Zehnerpack geschmissen werden.
Anleger zwischen Verzweiflung und Hoffnung.
Im Großen und Ganzen sieht es "fundamental" :-) nach einem Boden aus.
Aber wissen tut man es, wie immer, erst hinter her.
Okay danke für den Tip. Ich hoffe dir folgen nicht viele Leute mit dem was du machst. Bist wahrscheinlich wirklich davon überzeugt das das klappt oder. Warum sind eigentlich so viele im Forum die nur süchtig sind ? Das hat doch nichts mit anlegen zu tun. Da kann ich mich auch in die Kneipe sitzen und Automatenspielen.
Na gut wenn ihr auch der Auffassung seid das es überall und immer nur um Geld geht dann braucht ihr über Banken nicht zu schimpfen. Schlimmeres verhalten als das ewige rein raus rein raus gibts meines Erachtens sowieso nicht. So kann keine Firma mehr nachhaltig wirtschaften und arbeiten. Ich bin grundsätzlich langfristig orientiert. Weil das allen insbesondere den Arbeitnehmern der Firmen fair gegenüber ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich werde mich dann jetzt endgültig aus dem Forum zurückziehen.
Ein ernst gemeinter Rat: Vergrößere nicht deine Einsätze, vor allem wenn die Glückssträhne zu Ende ist, sonst verlierst du das Vielfache dessen, was du gewonnen hast und dass auch noch viel schneller.