FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Also man kann auch sagen bei Null.
Das Ding ist nichts mehr wert.
Kohle ade!!!
das man das beacon falls kraftwerk nicht auf die reihe bekommt - trotz aller genehmigungen kein investor zu finden - was soll da werden bitte schön?
für mich gehört der ganze Vorstand hinter Gitter. Was machen die mir dem Geld der KE.
Partys feiern ?. Wenn es noch etwas billiger wird, kaufe ich die Firma komplett.
bis heute ist nichts davon eingetreten von einem positiven ebita nicht zu reden.
Die bekommen ihr Produkt aus der Hand gerissen und können mit der Produktion nicht hinterher.
FCel hat riesen Produktionskapazitäten und kriegt nix verkauft...
MIch würde langsam ja mal interessieren, ob es diese Produktionskapazitäten überhaupt gibt, oder ob das am Ende ein systematischer Betrug ist. Da müssten doch in USA riesige Hallen stehen, die komplett verwaist und leer sind!?
Ich habe den Eindruck die haben sich alle aus dem Staub gemacht.
Ich frage mich nur
Wo haben die nur die Investoren für KE gefunden ?
Bei dieser Aktie gibt anscheinend kein Ende nach Unten. Sie fällt und fällt......
Bis die Pleite oder eine Übernahme da ist.
Die letzte KE zu 1,28/Aktie muss eine Logik haben wie auch die begleitenden Warrants, die - würden sie ausgeübt - FCEL gesamt fast US $ 50 Mio aufs Konto spülen. Geld, welches eventuell für einen Eigenanteil an einem Großprojekt steht ???????
Nun ist zwar bei Kursen von unter US $ 1 eine gewisse Sorge da, aber mir scheint, das ist wohl beabsichtigt.......würde nichts abgeben und - aber das ist Mentalitätssache und Risikoeinschäzung - nachkaufen..well....hinterher ist man immer schlauer......
Erstens finde ich die Idee der Brennstoffzelle Kraftwerke einfach super und zweitens ist das ja nicht alles was Fcell macht. Also ich hoffe mal das man so richtig schön die kleinen rauskegeln will und dann mit der Hammer Meldung durchstarten. Ich kann locker warten, habe den Einsatz schon abgeschrieben.