Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Wer hat noch nicht vorzeitig und in Panik ( weil es viele anderen gemacht haben ) verkauft !
Ich wollte nur klarmachen , dass eben ruhe und Verstand gefragt ist und das man eben nicht auf alle anderen Panikmacher hören soll!
( so wie ich bei jinko)
War seit einem Jahr in Jinko drin und habe im Dez bei 17 nachgekauft , habe mich einfach von der Panik um schlechte Zahlen anstecken lassen ( ich idiot )
Sorry, aber das schien ja eine Dauerpanik bei dir zu sein - und v.a. welche Panik? Gestern -3%, heute +5% ... der Kurs in DE bzw. vorbörslich interessiert doch keine Sau, da kann es mit Ministückzahlen extrem hoch und runtergehen.
...nur mal so eine Meinung von mir.
Morgen kommt es dann zum Höhepunkt der Zahlenwoche mit Renesola.
Das könnte ein Spektakel werden, hoffentlich mit der richtigen Richtung...
P.S. Hab mich heute ja mit CSUN verzockt und bin dann sofort raus und wieder in Jinko rein. Immerhin dann noch ein verschmerzbarer Verlust heute.
Allen weiterhin viel Glück hier
Taktueriker
Natürlich kann es auch anders kommen - aber Analysten sind keine Hellseher die den Zusammenbruch einer Bank, Terroranschläge oder Strafzölle voraussehen können.
http://seekingalpha.com/article/...s-lottery-ticket-ahead-of-earnings
... ReneSola is reportedly trying to end its trade worries with the U.S., and although there are no assurances that its efforts will be successful, they nevertheless mark a solid opportunity for ReneSola to put issues behind it and keep moving forward.
In the ReneSola earnings report, look closely at module shipments and gross profits to see how well the company has done in its recovery....
http://www.fool.com/investing/general/2014/05/27/...-get-their-d.aspx
Mannemer, bei nordex sehe ich erstmal kein hohes Risiko kurzfristig. Wenn man sieht wie kleinste Rücksetzer aufgekauft wurde in den letzten Tagen. Es sei denn bei der hv kommt nix erfreulich neues, dann steig ich erstmal zur Hälfte raus. Bin nur froh gestern bei solar World rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben :-)... So viele gierige zocker unterwegs, unglaublich...
Diese Spezies kann das Solargeschäft so gut vorraussagen,wie ich einen Tsunami.
Terroranschläge und andere Katastrophen können sie nicht einplanen,aber Strafzölle sollten die "Aktienexperten" schon auf der Rechnung haben.
Das wird sich auch durchsetzten!
Außerdem sollte langsam der Börse klar geworden sein, dass die Q1-Zahlen richtig gut waren.